Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

01.04.2006 um 00:52
Auf 6 Monate beziehung kommen 3 wochen trauer!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|



Anzeige
melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

01.04.2006 um 00:58
was nur drei wochen? also was fürn prinzip alleine shcon...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

01.04.2006 um 01:00
Naja man muss eben irgendwo prioritäten setzen

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

01.04.2006 um 01:25
Quatsch @könig

Diese Prioitäten sind Schwachsinn .......

Jeder istindividuell und muß das auf seine Weise lösen.

Ich verstehe nicht warum immerauf der Suche nach einem Standartrezept ist !!
Das gibt es einfach nicht ... punktaus !!

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

01.04.2006 um 01:29
Diese Prioitäten sind Schwachsinn .......

Jeder ist individuell und muß das aufseine Weise lösen.

Ich verstehe nicht warum immer auf der Suche nach einemStandartrezept ist !!
Das gibt es einfach nicht ... punkt aus !!<<<

jadenke ich auhc...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

01.04.2006 um 01:31
@SamaelCrowley
ich finds gut, dass du das nochmal geschrieben hast. denn anders istes auch nicht.
ich hab das so ähnlich eine seite vorher geschrieben :)

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden
bashuga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

01.04.2006 um 01:35
Ich schildere mal das derzeitige Problem bei mir.


Ich hatte ne Beziehungdie über 2 Jahre ging.
Das Mädchen war/ist meine große Liebe
Naja mir wurde dasHerz gebrochen und ich hab sie aus auch Seelisch verletzt

Es kam wie es kam dieBeziehung ging zu Bruch.

Sie wollte Freundschafft, weil wir nicht nur in nerBeziehung waren sondern auch Beste Freunde waren wir waren immer für einander dagewesen
aber ich lehnte es ab da ich nix mehr von ihr wissen wollte da sonst meine Wundenimmer wieder aufgerissen wären.

Wißt ihr wenn man einen Menschen so intensivliebt dann bleibt sie in den Augen des Ex immer was Besonderes immer die geliebte.

Das mit der Trennung ist Anderthalb Jahre her und sie Meldet sich
so Stur wie sieist Alle Paar wochen -.-

SIE meint ich würde mich kindisch aufführen, sieakzeptiert nicht das ich sie vergessen will und nicht immer an sie denken will.

Ich weiß das klingt kitschig aber seit ihr konnte ich mich nicht mehr in eine andereVerlieben :/

vielleicht Hoffe ich ja auf ein Happy End das wir doch wiederzusammen kommen.

Ich hab Angst einfach einer von vielen für sie zu werden,
obwohl sie mir sagt das ich immer was besonderes sein werde.

Darum will ichhalt weil die Chancen auf eine Neue Beziehung mit ihr sehr gering sind eben kein Kontaktzu ihr haben so das sie mich als ihren geliebten Ex in Erinnerung hält...

Abersie will das nicht -.-



PS: Sry wurde ein bisschen Lang aber naja dasist wirklich sehr hmmm
Belastend

weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

01.04.2006 um 01:37
Das mit der Trennung ist Anderthalb Jahre her und sie Meldet sich
so Stur wie sieist Alle Paar wochen -.-

SIE meint ich würde mich kindisch aufführen, sieakzeptiert nicht das ich sie vergessen will und nicht immer an sie denken will. <<<<


*is am heuln*


ihr sied ja so doof, ihr wollt uns immer nurvergessen... :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

01.04.2006 um 01:50
@bashuga

So streng auch klingen mag........warum trauerst du ???

Siewill eine Freudschaft und verbaust dir alle Wege zu etwas zu kommen weil du keineFreundschaft willst !!!!

Fang doch mal langsam an anstatt gleich in die vollengehen zu wollen.

Zeig dich zurückhaltend und erwachsen .....

Mach dichÄlter wie du bist und zeig Reife das du nicht auf sie angewiesen bist, auch wenn deinGefühl dir was anderes sagt.

Zeig ihr das du auch ohne sie mitten im Lebenstehen kannst um erst einmal etwas aufbauen kannst.........



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

01.04.2006 um 01:55
Früher schon, zu Schulzeiten, und auch als man regelmäßig ausgegangen ist.
Dasieht man sich zwangsläufig und versteht sich auch noch.
Das war allerdings auchsogutwie immer eine andere Art von Beziehung als ich sie heute führe. Niemals so fest,und nicht so verbindlich.

So kann ich nur sagen, das es mir schwer fallen würde,mit meiner jetzigen liebe ein rein freundschaftliches verhältnis beizubehalten. solangesie single wäre vielleicht, aber nein ich könnte das sicher nicht.

Also kommt esimmer darauf an, wie fest so eine beziehung war, wieviel zeit man tatsächlich verbrachthat miteinander- wirklich miteinander - und wie nah man sich gekommen ist aufspiritueller ebene.

Ich finde wenn eine sehr innige Bezihung durch einefreundschaft abgeschlossen wird, und bspw die neu formierten Pärchen dann zusammenausgehen usw. naja wers kann, aber in gewisser hinsicht geistlos, es wirkt soaustauschbar, man will sich doch wengstens die illusion erhalten, das die liebe etwasbesonderes ist.




"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}




melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

01.04.2006 um 05:05
@ bashuga

So wie es klingt, könnte man meinen, dass SIE dich verlassen hat. Ichwar auch mal in einer ähnlichen Situation. Aber irgendwann kommst du vielleicht auch anden Punkt, an dem du dir denkst, dass es besser ist, sich mit ihr noch gut zu verstehen,als gar keinen Kontakt mehr zu haben. Denn das wäre dann doch irgendwie schade. In meinemFall ist es so, dass es zwar immer noch einen leichten, bitteren Nachgeschmack hat, aberdie positiven Momente überwiegen. Ich kann es wieder genießen mit ihr zu reden. Und ichwürde sie auch gerne mal wieder sehen, was aber leider nicht so oft der Fall ist.

Halt durch, das wir schon werden!



@ Silberblume

Lass'dich nicht verunsichern - Nicht alle wollen immer nur vergessen.

;)



LG
hh

The brigtest flame burns quickest...


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

02.04.2006 um 16:38
mit manchen verstehe ich mich gut, aber dem einem sage ich noch nicht einmal mehr hallo

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden
hag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 08:19
Am besten kompletten Kontaktabbruch. Alles andere ist Selbstbetrug.
Früher hatte ichimmer noch Kontakt, bringt nichts.
Wenn es aus ist, ist Schluss, endgültig. Nur sokommt jeder wieder an einen Punkt, um sich wieder neu zu verlieben. Ansonsten dauert esviel länger und bereitet vielleicht nur sinnlose Hoffnungen auf einer Seite.

Eine magische Kraft besetzt das Gute als auch das Böse.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 08:30
dieser komplette kontaktabbruch ist ja auch nix als ein selbstschutz für das verletzteego.....
die meisten paare trennen sich zu spät......dann wenn schon viel zu vieleverletzungen passiert sind..........


-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden
hag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 08:33
@h.c.b

""dieser komplette kontaktabbruch ist ja auch nix als ein selbstschutzfür das verletzte ego.....""

Wie kommst du auf diese Schlussfolgerung ?

Eine magische Kraft besetzt das Gute als auch das Böse.


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 09:00
Ich breche auch den Kontakt ab und will dann nix mehr von dem Girl wissen .Ist doch dasbeste oder ? wen sie oder ich schluss machen dan aber endgültig.


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 09:18
ich find kontaktabbruch gut... 3 wochen liebeskummer
danach alles paletti
undnach spätestens nem jahr baut man wieder kontakt auf...

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 11:31
ich find kontaktabbruch gut... 3 wochen liebeskummer
danach alles paletti
undnach spätestens nem jahr baut man wieder kontakt auf...<<<<


löl alklemenschen sind verschieden... wenns denn nur drei wochen liebeskummer wären und man dnannachm jahr sich auf was neues einlassen könnte...
es gibt menschen die werdenschneller fertig mit sowa,s und andere die baruchen länger. und grade dann kann einkontaktabbruch nur ncoh mehr weh tun... klar, in einigen fällen ist es vll das Beste.aber immer???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 13:13
Getrennt - Freundschaft - Bemerkt, dass man doch noch was für den anderen empfindet -Eifersucht - Kontaktabbruch ^^


Herrlich, beschissener kanns gar net laufen-.-

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 13:17
getrennt - sauer gewesen - kontakt gehalten - neue frau kennengelernt - heute ist die exdie patentante meiner tochter.... auch so kanns gehen...

Er versprach mir soviel Gold wie ich nur essen konnte!

-=üRveR=-



Anzeige

melden