Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:13
wenn man sich gut kennt.. fluppt dat ja auch besser näch

:D

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


Anzeige
melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:15
Das sagt doch schon der Name Ex Freundin oder Ex Freund .
Die Würfel sind gefallen .

"Mach' Dir keine Sorgen darüber, dass Dich niemand kennt, sondern trage Sorge, Dich so zu verhalten, dass man Dich kennen wird."
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn jemand mein [griech. emon] Wort bewahren wird, so wird er den Tod nicht sehen in Ewigkeit.




melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:16
@Silberblume

wieso nicht? was ist daran abnormal? wenn es beide wollen...sollen sie doch<<<<


pfui :(
das ist einfcah meine einstellung. wenn amnsich trennt, dann bauch man auhc ncih ncoh fummeln. nacher hat einer der beiden ne neuebeziehung, und das fummeln geht aus spaß oder gewohnheit weiter ode wie auhc immer.neee...
wenn man die beziehung beendet... dann sollte man auhc ncih emrh fummeln...
ach man würd cih das scheiße finden wenn .... also neee...
fui... fui...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:16
seh ich genauso (moment, wer hat das grade gesagt??) und der zwang fällt auch weg. kannunter umständen interessanter sein als vorher.

Er versprach mir soviel Gold wie ich nur essen konnte!

-=üRveR=-



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:17
@Silberblume
ja klar, da hat jeder seine eigene einstellung dazu. ich fänds z. B.auch nicht schlimm aber deine meinung ist absolut respektabel.

Er versprach mir soviel Gold wie ich nur essen konnte!

-=üRveR=-



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:26
So die Herren und Damen der frivolen Auslebung hier

1. Wenn ich meiner FreundinStrapse schenke und wir uns trennen wer hat die Strapsen dann....genau Ich ...ne die Ex.Ich will solange die Strapsen sehen bis ich mein Geld wieder drinn habe mit schauen.Punkt1

2. Ist das nicht Oberflächlich, es wird sogar sehr tief gebohrt, also nichtsOberflächlich



|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:30
1. Wenn ich meiner Freundin Strapse schenke und wir uns trennen wer hat die Strapsendann....genau Ich ...ne die Ex. Ich will solange die Strapsen sehen bis ich mein Geldwieder drinn habe mit schauen.Punkt 1

2. Ist das nicht Oberflächlich, es wirdsogar sehr tief gebohrt, also nichts Oberflächlich <<<<


löl du kaufst ihrdie strapse nicht, weil du sie liebst, sondern damit du sie schön findest? nochmaoberflächlich...-.- du solltest sie schön finden, egal was sie anhat.
außerdem nachner trennung, na und, man hat das geld doch investiert in etwas das man liebte. isgenauso wie wenn du alles in rechnung stellst, jeden ausgegeben kakao u.s.w. und ihr beider trennung die rechnung in die hand drückst... dann kaufg ihr doch von vornehereinnichts, wenn du ihrs nciht gönnst, sondern eigentlich dir...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:32
Nenenene so läuft der Hase nicht. Klar gönne ich ihr die Strapse aber nur wenn ich siesehe wenn sie sie anhat, sonst nene geht nicht.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:34
ich habe vor kurzem meinen freund nach fast 3 jahren beziehung verlassen. und seitdem istfunkstille, von ihm kommt gar nichts. dabei hatten wir uns eigentlich "im guten"getrennt, er konnte die gründe für meinen entschluss nachvollziehen. wenn es nach mirginge, würden wir wenigstens ab und zu noch telefonieren und ich find's echt traurig,dass er das nicht kann; ich habe oft das bedürfnis, ihn einfach anzurufen.*seufz* keineahnung, wie's mir an seiner stelle ginge, aber ich schätze mal, dass es mir schon wichtigwäre noch kontakt zu halten...

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:37
also da denk ich ist das die normale "Stille" nach der Trennung, das gibts überall unddie braucht auch jeder!

@Silberblume

"is genauso wie wenn du alles inrechnung stellst, jeden ausgegeben kakao u.s.w. und ihr bei der trennung die rechnung indie hand drückst."

shit, jetzt weiss ich was ich meiner ex noch geben wollte!

Er versprach mir soviel Gold wie ich nur essen konnte!

-=üRveR=-



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:39
Nenenene so läuft der Hase nicht. Klar gönne ich ihr die Strapse aber nur wenn ich siesehe wenn sie sie anhat, sonst nene geht nicht.<<<<



, immer diesebedingungen... meine güte... LIEBE SOLLTE BEDINGUNGSLOS SEIN.

"du gönnst ihr diedoch, ABER...." -.-


und wenn du ihr strapse schenkst, dann sind das ihre.egal wem sie die zeigt, und wenn ihrem neuen freund. das ist vll oberflächlich zu sagen,klar gönn ich sie ihr, aber nur wenn cih auch was davon hab, nämlcih sie darin zu sehn...
als ob es dir um ie strapse geht... eher jawohl um ihre nackte haut... sonst kauf dirdie ncohma und guck sie dann an, ohne exfreundin...-.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:39
Vielleicht hat er ja schon eine neue.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:41
kann sein...obwohl ich das schon krass fänd, sich direkt in die nächste beziehung zustürzen.

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:41
LIEBE SOLLTE BEDINGUNGSLOS SEIN




Das ist doch schon eineBedingung!


und wenn du ihr strapse schenkst, dann sind das ihre

Papa hat bezahlt also darf Papa auch sein Ergebniss sehen


dasist vll oberflächlich zu sagen, klar gönn ich sie ihr, aber nur wenn cih auch was davonhab, nämlcih sie darin zu sehn...


Das ist nicht Oberflächlich das istclever

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:41
@capspauldin

gute antwort

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:42
@lateral

sehr viel besser :D

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:44
LIEBE SOLLTE BEDINGUNGSLOS SEIN




Das ist doch schon eineBedingung! <<<<


stümmt... aber wahre liebe ist bedingungslos...

zudem rest... omg...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 18:46
Aus den Augen, aus den Sinn.

Es sei denn, man hat eine lange Platonischebeziehung gehabt, dann bleibt man einfach Freunde. Ganz Automatisch.

Sex mitder Ex halte ich für schwachsinn, da versuchen ich lieber jemand neues kennen zu lernen.Wen ich jemand sosehr vermisse das ich noch Körperlich kontakt haben möchte, dann hab ichebend ein Fehler gemacht und muß versuchen es gerade zu biegen. Da hilft auch keineandere, wenn ich mit dem Kopf noch bei ihr bin.

MFG


Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 20:07
"Na klar, hey ich habe der Ex Strapse geschenkt die will ICH doch sehen ja, die hat jaGeld gekostet."

Hahaha rofl
Spaulding ist Gott :D

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

03.04.2006 um 20:13
garnich erst nen freund/ne freundin anschaffen gibts später auch keine probleme

hab keine lust mehr

geh nicht!



Anzeige

melden