Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spenden, Leben Retten, Knochenmarkspende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 09:27
@Bacchus

hm, vielleicht solltest du es von einem anderenblickwinkel
betrachten.. in UH fällt es vielleicht mehr leuten ins auge.

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net
-------------


Anzeige
melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 09:37
@ sator

Danke..aber ich sehe es leider nicht so!

Wenn man in Zeitungenblättert steht Thema DKMS auch nicht unter Unterhaltung!



im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 09:39
@ sator

Schau die mal das Thema " Pilze " in M&S an!! Mehr brauch ich nichtmehr zu sagen.


im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 09:42
@ sator

Ich könnte noch mehre Themen anführen....

Hier in dem Fall "DKMS" wurde ganz klar eine Fehlentscheidung getroffen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 09:48
sag das buddl, net mir.. ^^

ich hab nicht behauptet, dass es angebracht war,dieses thema nach unterhaltung zu verlegen. ;)



"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net
-------------



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 10:01
Ich wollte damit nur auf die Fehlentscheidung v. Buddel hinweisen!

Das ist undbleibt meine Meinung!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 10:25
Also,das mit der Fehlentscheidung von @buddel sehe ich hier auch so.
Das Thema istviel zu ernst,als daß es irgendwo in Unterhaltung versickern sollte.

Ich binübrigens auch in so einer Spenderkartei drin, seit der Sohn eines Bekannten an Krebserkrankt war und auf diesem Wege geheilt werden konnte.
Kann mich da @Bacchus nuranschließen, testen und registrieren lassen tut nicht weh und kann unter Umständen fürandere lebensrettend sein.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 10:28
Finde ich auch das es sehr falsch ist sowas in der Unterhaltung verkommen zu lassen. Aberauch Buddel ist so glaube ich nur ein MENSCH ...

also bacchus frag doch denBuddel wieso er es verschoben hat ... bzw. den Verwalter als Oberster Richter ob er eszurück schiebt ...

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 10:31
Es ist in Unterhaltung schon gut aufgehoben, zudem hat es hier den meisten Content, unddas ist ja wohl im Sinne des Urhebers, oder?

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 10:42
Nee,seh ich etwas anders, mit Unterhaltung hat das ganze mal grad garnix zu tun.Oder istso ein Thema Eurer Meinung nach etwa mit "Licht an-Licht aus" oder "Bwerte den Hamsterdes Users über Dir" gleich zu setzen?
Ich meine ,eher nicht !!!

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 13:49
ich schau mal nach, wo ich bei mir in der nähe eine stelle finde, bei der ich mich meldenkann

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 13:57
Wenn du das tust hatten wir mit dem Thema DKMS doch schon viel Erfolg! Kannst ja malspäter berichten!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 14:14
@chbinsdochnur
An den meisten Unikliniken gibt es solche Spenderdateien,in die mansich eintragen lassen kann und idie sind m.W. auch alle mit der DKMs vernetzt.


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 14:45
moin

hallo,
ich bin gerade in persönlicher finanzieller not.
wenn ichmeine schulden nicht bezahlen kann
reisst mir die russenmafia den kopf ab

hier könnt ihr helfen

norisbank
blz 260 300 00
kt 418003001


ein ernstes thema

buddel


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 14:47
Eigentlich hätte ich dir mehr zugedraut!

Irren ist halt menschlich.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 14:53
Ich kann jedem empfehlen, der sich, egal ob aus beruflichem oder privatem Hintergrund,mit der Knochenmarkspende beschäftigt, mit der Presse und sonstigen Medien zusammen zuarbeiten.
In Berlin hat die grösste Klatschzeitung dieses Thema echt gross gemacht.

Leider ist es so, dass viele Menschen sich erst mit so einem Thema befassen,wenn sie selbst oder enge Freunde/ Bekannte/ Famile betroffen sind.

Wer alsSpender geeignet ist, wird individuell geprüft, aber jeder zählt.

Und wegen derBezahlung,es gibt bei der Blutspende bis zu 20 Euro und bei Blutplasma bis zu 25 Euro,nur muss man wissen wo.

Bei Organ- und KM- spenden möchte man den Schwarzmarktso gering wie möglich halten. Sonst bekommen Angehörige bald noch Geld weil sie Organevom Verstorbenen freigegeben haben oder Menschen spenden aus Armut ihre Niere o.s. ... tztz tz... sowas darfb es nicht geben.




Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 14:56
moin

was machst du mich eigentlich die ganze zeit an bacchus ?

ich dasding nach unterhaltung geschoben,
weil es damit sogar noch gut weggekommen ist.
ich hatte erst vor, diesen thread zu löschen
weil es er einfach nur ein weitererwerbe-thread ist.

wenn die knochenmarkspende auch noch so wichtig ist,
esgibt tausend andere wichtige dinge

ich poste auch nicht einen link zu "brot fürdie welt"

und wenn dieses angegeifere gegen mich nicht aufhört
werde ichdir n maulkorb verpassen

und jetzt könnt ihr alle zum arzt laufen,
ichüberweise lieber bequem von zu hause n zwanni an sos kinderdorf

buddel


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 14:58
@ Buddel


Siehe Oben!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 15:06
was machst du mich eigentlich die ganze zeit an bacchus ?

ich das ding nachunterhaltung geschoben,
weil es damit sogar noch gut weggekommen ist.
ich hatteerst vor, diesen thread zu löschen
weil es er einfach nur ein weiterer werbe-threadist.

wenn die knochenmarkspende auch noch so wichtig ist,
es gibt tausendandere wichtige dinge

ich poste auch nicht einen link zu "brot für die welt"

und wenn dieses angegeifere gegen mich nicht aufhört
werde ich dir nmaulkorb verpassen

und jetzt könnt ihr alle zum arzt laufen,
ich überweiselieber bequem von zu hause n zwanni an sos kinderdorf

Auch wenns arg nachschleimen klingt, aber ab heute bist du mein persönlicher Held. Empfinde ganz genauso beidiesen Thread. Und: In Unterhaltung war er besser aufgehoben, aber hier gehts wohl mehrum die Beiträge.


Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 15:11
Leider muss ich feststellen das einige hier sehr kleinkarriert denken!

Durchsolche Einlagen kann man den Geisteszusand sehr gut beurteilen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



Anzeige

melden