Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spenden, Leben Retten, Knochenmarkspende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 15:14
Gar nix kannst du beurteilen du Clown. Und wer hier kleinkariert denkt, kann man sehrgut
deinen Beiträgen in Politik entnehmen.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-


Anzeige
melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 15:17
moin

mir ist das scheiss- egal,
es geht hier nur um massig verfügbarenspeicherplatz,
was reg ich mich eigentlich auf.

vergessen wir´s,
ich hauaus diesem thread ab
und informier die leute mal über die schmerzen
die eineeventuell tatsächliche spende für den patienten bedeuten...

konnt´ich mir nichtverkneifen

buddel


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 15:18
Willst du hier Punkte sammeln? Es sieht so aus..sonst hätten deine Beitrage Sinn undInhallt.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 15:25
@ buddel

würd ich auch sagen.." vergessen wir´s,"




im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 15:26
Gut das Argument von Buddel ist richtig ... es ist Werbung.
Aber ich kannte mal einenBuddel der schrieb
Ich verschiebe es jetzt wegen ....



Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 15:36
lol,ist egal wie Buddel mal war,
das mit dem Spenden rockt :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 15:52
Leute,jetzt haltet mal die Füße still.:( :( :(
Es ist m.E. ein Thread, der durchausüber den Punkt "Werbung" hinausgeht,und in dem man das Thema diskutieren und darüberinformieren kann. Und daß es ein ernstes und wichtiges Thema ist, steht meines Erachtensauch außer Frage.
Wenn der eine oder andere ein persönliches Problem damit hat ,istdas noch kein Grund zum verschieben oder löschen.



res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 16:03
gutes argument zaphod, schließe mich dem an. ich hab mich erst vor kurzem bei ner aktion,wie ja noch einige hier wissen, testen lassen. Ist halt doch nicht dasselbe, als mal kurzzwanzig euro an ein sos-kinderdorf zu überweisen. hilft nem leukämie-kranken keinbisschen.

Er versprach mir soviel Gold wie ich nur essen konnte!

-=üRveR=-



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 16:05
moin

natürlich, zaphodB.

aber der thread erschien heute morgenaufgezogen
als gehöre er eben nicht hier her.
es war eine spenderfischerei undsonst nix.
es gibt aber tausende spendenorganisationen,
da könnte ich locker eindutzend threads eröffnen.

das sich jetzt daraus eine diskussion über diethematik an sich ersponnen hat
ist ne tolle sache.
ich bin ja auch nicht soverstockt, das nicht anzuerkennen,

gründsätzlich werde ich aber weiterhin soverfahren wie gehabt

buddel

buddel


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 16:16
Ich denke wir sollten uns wieder normal dem Thema zuwenden. Es wurden Worte geschriebndie man jetzt im nachhinein vieleicht bereut!

Also laßt uns wieder ganz normalmiteienander umgehen und hier weiter schreiben !

Danke und Gruß Bacchus

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 16:36
@ buddel

Nun, die Qualität der hier geforderten Spende ist sicherlich eineandere als n' Zwanni an SOS Kinderdorf (die schon genug Geld bekommen) spenden.

Geld gibt es überall, passendes "Bone Marrow" nicht.

Und das mit denSchmerzen ist i.O. EIn echter Mann hält das aus und Frauen sowieso. 8)

P.S.
Mich hat DKMS aus der Kartei entfernt, wegen HBV, hätte aber gerne gespendet.

Ich glaube an das Böse im Menschen.


melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 16:55
moin

ja, übermensch
tatsächlich hätte ich schiss vor den schmerzen.
undich weiss nicht, ob mir ein einzelner mensch diese schmerzen wert ist.

diespenderdatei rekrutiert sich aus relativ schmerzfreien blutuntersuchungen.
und da diewahrscheinlichkeit eines treffers verschwindend gering ist,
machen dort auch vielehohlköpfe mit
die im ernstfall dann aber den schwanz einziehen.

man kannnicht an allen fronten kämpfen

buddel


melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 17:02
@buddel

ja es tut dann schon weh aber wenn man damit einen Menschenleben rettenkann dann würdest du es dch machn die Schmerzen gehen ja wieder weg aber jemanden zuverlieren den man sehr lieb hat oder befreudet war ist noch sehr viel schlimmer da hatdie familie noch viel mehr schmerzen.
Ich würde auf jedenfall so einem helfen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 17:13
ja es tut dann schon weh aber wenn man damit einen Menschenleben retten kann dannwürdest du es dch machn die Schmerzen gehen ja wieder weg aber jemanden zu verlieren denman sehr lieb hat oder befreudet war ist noch sehr viel schlimmer da hat die familie nochviel mehr schmerzen.

Ja,aber wenn du den Menschen net mal ennst ?
Gutfür jemanden aus der Familie würd ichs machn,aber net für nen fremden

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 17:15
ennst = kennst

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 19:01
Soweit ich informiert bin soll es heute fast schmerzfrei sein?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 19:13
zum glück lieb ich niemanden und so krieg mich niemand! sollen die doch verrecken!

Schulpflicht ist Krieg!!!
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 20:53
@experiment,,,Dich will auch niemand.
So intelligent wie Du postest ,wage ich eh zubezweifeln, ob es da eine Kompatibilität jenseits der Gattung der Rhizopoda gibt.
Hoffentlich kommst Du nicht mal in die Situation,selbst auf so ne Spende angewiesenzu sein. :( :( :(


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 20:55
So intelligent wie Du postest ,wage ich eh zu bezweifeln, ob es da eine Kompatibilitätjenseits der Gattung der Rhizopoda gibt.

Jetzt wird an seiner Intelligenzgezweifelt,nur weil er nicht spenden will ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden

Die deutsche Knochenmarkspenderdatei

06.04.2006 um 20:59
Mal ne Frage an die Allgemeinheit:
Stimmt es,daß die Verträglichkeit bzw.Kompatibilität mit dem Verwandtschaftsgrad zunimmt ? Ich meine,mal irgendwo so wasgelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher ,ob das auch Knochenmarkspenden betraf.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



Anzeige

melden