Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ungeordnete Gedanken

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 12:55
Wenn man denkt....wenn man zu viel denkt kann es da passieren dass man von der einenSekunde auf die andere einfach sowas wie en blackout hat?
Man kann dann ebengarnichts mehr denken oder auch so situationen wo man kein wort raus bekommt weil man zuviel denkt weil zu viele gedanken durcheinander fliegen..man verstummt eben...warum?? Mansollte sich aussprechen man will es auch aber man kann es einfach nicht und man kann sichdann auch nicht erklären warum und das will ich jetzt wissen...warum nicht??

Der Affe sollte einst das dümmste Tier auf Erden werden doch der Schuß ging voll daneben und der Mann begann zu leben


melden
Anzeige
gnoettgen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 12:59
mmhhh.....
gute Frage

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 13:00
dieser blackout... ja den gibts den hatte ich schon oft und dieses stumm sein kenn ichauch.. ich weiß nicht woher es kommt aber mein kopf ist dann entweder zu voll zum klardenken oder zu leer..


ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 13:00
Reizüberflutung?
Drogen?

Ich mein des fei ernst....


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 13:02
ich hasse drogen und werde auch niemals welche nehmen ich hab genug zu sehen bekommen wasdrogen anrichten

drogen sind das beschissenste was jemals in die welt gesetztwurde !!!

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 13:03
nana, jetzt mal nicht so pauschaliesieren....

Gönn dir ein bierchen...

Ich mein des fei ernst....


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 13:03
pauschalisieren meint ich...

Ich mein des fei ernst....


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 13:08
gegen bier kippen oder kaffee hab ich nichts aber alles was drüber geht ist absolutscheiße
und menschen die drogen brauchen mag ich einfach nicht ich versuch die nichtanzukacken oder die von vornherein verurteilen aber das was ich schon gesehen hab warnicht so toll.. und genau weil ich sowas noch im kopf habe kann ich von zeit zu zeitmeine gedanken nicht mehr ordnen

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 13:10
Aha, gegen Alkohol ist nichts zu sagen....
Aber wenn man dann mal einen quarzt istdas natürlich viel ungesünder und eigentich ist man praktisch schonheroinsüchtig..blablabla...

Mann o mann....
Lass dich aufklären....

Ich mein des fei ernst....


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 13:15
nee ich sag ja ich verurteile die menschen nicht oder beschimpf die mit kiffer odersonstwas ich kenn schon den unterschied zwischen kiffen pep ziehen lsd und die ganzepalette runter oke
kiffer sind meist ja noch ganz oke aber ich hab halt neantisymphatie gegen drogen is halt meine einstellung..

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 13:16
@lpdog
Alkohol ist auch eine ganz schlimme Droge...
Und weißt du wie vieleMenschen sterben weil sie Jahre lang geraucht haben?

coolejule hat schon Recht,informier dich mal oder frag einen Arzt, der wird dir einiges dazu sagen können!

Suchen Sie Ihren Verstand!

Redet nicht alle durcheinander, sonst kann ich euch nicht von den Stimmen in meinem Kopf unterscheiden!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 13:17
...Nebelkatze ...
-
Wenn man denkt....wenn man zu viel denkt kann es da passierendass man von der einen Sekunde auf die andere einfach sowas wie en blackout hat?
-
Das kommt daher, dass das gehirn selektiert, unwichtig und wichtig. Deswegen hat manmanchmal blackouts. Natürlich ohne drogen genommen zu haben, weil das basiert auf wasanderem.

m.m.m

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 13:20
jetzt stellt mich bitte nicht so hin als ob ich nicht wüsste das man auch von kippen undalk kaputt gehen kann ich hab nie behauptet das man davon nix bekommen kann oder?
ichtrink alkohol nicht wirklich oft und mit dem rauchen siehts zur zeit so aus das ichaufhöre

der einzige unterschied zu kippen und alk ist im gegenzug zu den anderen"drogen" das sie LEGAL sind

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 13:22
mermaidman
und was is wenn alles was einem irgendwie im hirn grade so rumschwirrtwichtig scheint ?
ich mein bei meinen blackouts kann ich dann auch nix mehr sagenoder sinnvolles von mir geben

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 14:28
okay aber was ist wenn man einfach nicht sagen kann was man denkt? Wenn man es will mansetzt an will es sagen kann es aber nicht ich meine kein sinnloses vor sich hin stotternsondern wirkliche stille weil man es einfach nicht kann

Der Affe sollte einst das dümmste Tier auf Erden werden doch der Schuß ging voll daneben und der Mann begann zu leben


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 14:36
ja sowas gibts auch.. ist eine scheiß situation für den zuhörer und den erzähler... undnicht grade einfach

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 14:40
@YaaCool

Ja da hast du voll recht manchmal kriegt man einfach ein black outwenn man was wichtiges aufsagen muss ein gedicht oder wenn man ein Vortrag halten musdann passiert es vielen schon sowas.

Auf einmal weiß man dann nichts mehr.
Das ist echt blöd sowas.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 15:12
hm ok das is dann prüfungsangst denk ich mir mal aber wenn man so viel im kopf hatworüber man nicht im klaren mit sich ist dann kommt der richtige gedankenblackout

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 15:36
@myth_buster
das hab ich nicht gemeint ich meinte so momente in denen man deprieshat oder ähnliches halt wenn man niedergeschlagen is weil man mit irgendeiner bestimmtensituation konfrontiert wurde wenn man dann verstummt dann kommt immer sowas wie "rede mitmir" ja das will man auch aber jedesmal wenn man ansetzt verschluckt man das was mansagen wollte wieder und bekommt einfach nichts raus -.-

Der Affe sollte einst das dümmste Tier auf Erden werden doch der Schuß ging voll daneben und der Mann begann zu leben


melden
schmetti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 15:40
Tja, manchmal einfach mal die Klappe halten!

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
Präsident von */LdaS\*


melden
Anzeige

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 15:42
@schmetti
das trifft genau auf deinen beitrag den du hiergelassen hast -.-


ROKEN IS DODELIJK !!!


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt