Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Tot spürbar?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spürbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 10:47
meine mudder hat den tot von ihrer oma einen tag bevor se wirklich gestorben is geträumt.

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


Anzeige
melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 11:00
Der Tot ist auf jeden fall von den Menschen die ihn erwarten spürbar.
Für manchekommt er wohl auch überraschend.


Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D



melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 11:07
das muss ein komisches gefühl sein, wenn man genau weiss dass man bald sterben wird,...

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 11:58
vielleicht stört einen das dann garnicht mehr, wenn man es eh spürt... dann schliesst mandoch automatisch ab oder?


melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 12:30
Es gibt mehrere Phasen des Sterbens und wenn man die durchläuft, dann ist man bestimmtfriedlicher, aber es gibt viele, die nicht die Zeit haben diese Elemente zu erleben undleider nicht "aufgräumt" diese Phase des Lebens verlassen.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 12:35
was ich immer so schlimm finde ist, wenn ich von Ermordungen von Geiseln usw höre... dadenk ich mir immer - da kommt einfach jemand und reisst dich mitten aus dem Leben - also,ich hätt in der Situation extreme Angst vorm Tod (ich meine... wer nicht?)... aber selbstwenn ich daran denke, dass ich spontan zb. durch einen Autounfall aus dem Leben gerissenwerde, dann macht mir das Angst! Ich hab noch sooooo viel vor in meinem Leben!


melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 12:36
Ehrlich gesagt, möchte ich es gar nicht wissen, ob der Tod spürbar ist.
Wenn manwüsste das er schmerzhaft ist, hätte man sein ganzes Leben lang Angst davor, bis erletztendlich eintreten würde.

Andererseits hätte man weniger Angst, wenn manwüsste, das er nicht schmerzhaft wäre.

Oh mann !
Merke gerade, das es echtschwer ist, das in Worte zu fassen,...


Spread the news around the world !!!


melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 12:41
Meine Mutter hat bei ihren Eltern und bei meiner vor kurzem verstorbenen Oma, entwederZahnschmerzen gehabt oder Träume gehabt, wo ihr diese ausgefallen sind...

Und esist dann leider immer eingetroffen :(

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!





melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 12:45
Die Gesichter von Menschen, die durch einen Unfall usw. ihr Leben verloren strahlen keineFriedlichkeit aus, im Vergleich bei den friedlich dahin geschiedenen.

Es istauch ein anderes Gefühl was von dem Lebelosen "wegstrahlt", wenn da jemand bei mir aufdem Tisch liegt, der durch Gewalt oder friedlich sein Leben beendet hat...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 12:46
Von meiner Mutter kenn ich den Spruch: Wer von Zähnen träumt , bei dem stirbt jemand ausdem Umfeld :-(

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 12:48
Ja, der Tod ist spürbar, meine Mutter schläft nachts immer schlecht, wenn jemand von denVerwandten oder von den Nachbarn stirbt.

Also, ich kann sowas nicht spüren, mich"verfolgen" die Toten immer in meinen Träumen... Und manchmal bekomme ich nebenbei dasGefühl, aus dem Körper gerissen zu werden.

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 12:48
@strangelove Ja,ist wirklich nicht immer leicht das so in Worte zu fassen, da ja kein Tonoder Stimme hier das ganze unterstützt.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 12:50
Aus dem Körper gerissen? Beschreib mal genauer-bitte... wenn es für Dich i.o. ist.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 13:21
also bis jetzt hatte ich noch keine erlebnisse mit dem tod!
also nicht von dieserart.
meine grosstante (welche mir sehr nahe stand), ist vor einem jahr gestorben.
sie hatte schon ewigs lange krebs. (zuerst brustkrebs, gebärmutterkrebs und zu letztwar der ganze bauch "verkrebst").
sie hat bis zu letzt die hoffnung nicht aufgegeben.sie hat wirklich um ihr leben gekämmpf. wenn man sie fragte, wie sie sich den fühle,sagte sie <mir geht es gut>!obwohl sie schmerzen hatte, was ja auch logisch ist.
aberzu letzt hat dann auch bei ihr der tod gewonnen....

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 13:39
@iRONiC

oh mein Gott! Ich hab erst unlängst geträumt, dass mir die Zähneausfallen und meine Oma war anwesend! Ich hab ihr meine ausgefallenen Zähne gezeigt! :(


melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 13:41
...mmh

:(

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!





melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 13:48
ja ich wär aber voll traurig, wenn ihr was passiert! :(
Ich sag ihr immer wieder siesoll auf sich aufpassen!


melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 13:50
Der tod ist nicht nur spürbar,sondern auch richbar!


Wer die Dunkelheit verjagen will,braucht nur das Licht anzumachen.


melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 19:49
ich würde sagen das man es nicht immer merkt aber immer ein zeichen bekommt

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Ist der Tot spürbar?

11.04.2006 um 20:31
ich muss sagen. als mein bruder damals starb, das waren ein paar tage ehe er geburtstaghatte: er bekam von allen seine geschenke gut eine woche bevor er verstarb. dadurchkonnter er sich nochmals seinen wunsch verwirklichen. seither glaub ich dran, das mansowas schon vorher unbewußt wahrnimmt.


Anzeige

melden