Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Frühling, Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

13.04.2006 um 17:00
@kafate
ey sicher, ganz ohne hintergedanken :D

nein mal im ernst: habdas
früher auch immer gerne gemacht. also eiersuche, schokohasensuche usw *lecker*


***Phantasie ist wichtiger als Wissen***

Anzeige
melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

27.09.2006 um 17:10
Ostern geht mir am Arsch vorbei...
den Mond betrachte ich auch nie...
NochFragen?


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

27.09.2006 um 17:37
Ja:
Warum hast du diesen Thread wieder ausgebuddelt?


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

27.09.2006 um 17:48
@enonime

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, vor allem wo wir docherst den zähen Herbst vor uns haben und Weihnachten...bleibt dann also noch derVollmond...?


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

17.03.2010 um 20:10
Naja man freut sich doch immer wieder auf das schöne lange Osterwochenende und hofft dafür auf gutes Wetter. Und mit dem Vollmond ist es bei mir doch schon öfters so, dass ich schlechter einschlafen kann.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

18.03.2010 um 08:11
Christliche Nagelfeste sind mir sowas von egal.

9510 20JesusrollePK


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

18.03.2010 um 08:37
Nagelfest klingt so nach Richtfest oder Pornofilm :D

PS: Vor 4 Jahren fragte man, warum der Thread wie schlechtes Essen wieder hochkommt... Denke da mal, der Mond hat doch auf einzelne mehr Einfluss als ich dachte ^^


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

18.03.2011 um 22:31
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb am 17.03.2010:Und mit dem Vollmond ist es bei mir doch schon öfters so, dass ich schlechter einschlafen kann.
Vollmond ist immer. Er ist ja nicht weg, wenn er nicht zu sehen ist...


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

19.03.2011 um 21:33
ich bin auf jeden fall besser drauf...freue mich wahnsinnig auf den frühling!:-)


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

19.03.2011 um 23:12
Von zäh kann keine Rede sein, ich freue mich auf die längeren Tage, die wärmende Sonne und den erdigen, frischen, sensationellen Geruch des Osterfeuers... :)


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

20.03.2011 um 17:39
ich kann beim besten willen die zusammenhänge nicht ganz nachvollziehen.


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

20.03.2011 um 19:25
Na ja, es passt ja gerade... Gestern war ja Vollmond.

Ostern bedeutet mir persönlich auch nicht wirklich viel. Das Einzige, was ich jedes Jahr in Erwägung ziehe ist das Fasten; sprich kein Alkohol und keine Schokolade. (Bei ersterem hab ich leider auch schon versagt). In diesem Sinne würde ich für mich mal behaupten "Der Weg ist das Ziel."

Da wir im Winter 3 Monate überhaupt keinen Sonnenstrahl abkriegen geniesst man den Frühling halt umso mehr! Wenn alles wieder grün wird und anfängt zu blühen ist das schon was Schönes. Da ist man auch gleich sehr viel motivierter im Alltag... und fühlt sich irgendwie auch wieder eher bereit zu einer neuen Liebe (zumindest mir geht es so).

Also ich mag ja den Vollmond auch mehr als den Neumond. Ich schlafe selten so gut wie bei Vollmond; meistens bin ich da recht ausgeglichen und mit der Welt im Reinen. Bin allgemein ziemlich "Mond-fühlig" (als ob die Wetterfühligkeit noch nicht reichen würde) und kann ja anhand meiner Launen, meines Schlafes und den teils recht wirren Träumen gewöhnlich feststellen in welcher Mondphase (und welchem Tierkreiszeichen) wir gerade stehen.


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

20.03.2011 um 19:28
In der Osternacht tanze ich bei Vollmond ums Osterloch auf der Schwäbischen Alb.
Ach ja und zwar nackt.


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

27.05.2011 um 21:50
@Lithium

Interessanter Beitrag, gerade der 3. Absatz... :)


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

27.05.2011 um 23:08
Also auf mein Verhalten hat das alles keinerlei Einfluß :D
Ich wüsste auch nicht wirklich warum das alles etwas an meinem Verhalten ändern sollte.

Vollmond? Macht mir nix.....
Zäher Frühling? Weiß net was ein "Zäher" Frühling sein soll.
Ostern? Hm...bin nicht gläubig von daher.... :fuya:


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

27.05.2011 um 23:14
Vollmond gehe ich immer gern spazieren. Man spaart dabei Unmengen an Batterien die man sonst für ne Taschenlampe verschwenden würde. Da Frühling ne schöne Zeit ist, schlägt es nur mit der Zeit aufs Gemüt wenn man immer allein ist und niemanden hat mit dem man die schöne Zeit genießen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vollmond
Menschen, 1.007 Beiträge, am 29.10.2023 von klompje1
leseratte am 11.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.007
am 29.10.2023 »
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »