Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koffer packen....

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koffer, Koffer Packen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koffer packen....

18.04.2006 um 12:45
xXDaWnXx

Ich stamme aus einer Schifffahrer und aus einer Bauernfamilie ^^

Mein Opa hatte auch Samenkörner für eine Tanne und eine Bohne und Erbse .
Die
Bohnen waren schon fast 80 Jahre alt und sie waren noch nicht tod sondernkonnten sogar
wieder blühen !

Hmm ich sehe in der Pflanze wenn sie ständigwieder Samen
bekommt ein unsterbliches Lebewesen und ein kleiner Teil der Familie .


Die
Zähne ? Keine Ahnung dachte nur ^^

Anzeige
melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 12:48
xXDaWnXx

>>Ionenlichter<<

Oder einfach würden die denken hey wirhaben ja Glühbirnen hahaha wir sind ultra modern lol .
Ne aber aufjedenfall LEDsund so .


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 12:50
ach ne ist doch voll unromantisch!
keren sind doch viel besser :)


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 12:51
hahaha, voll verarscht dann *g*.

Also ich würde einpacken ( neue Liste ):

Tagebuch ( halt so geschriebenes )
Ein paar Bilder ( halt so fotografiertes ^^ )
Kerze ( halt was brennendes )
Handy ( was sinnloses
Schokolade ( bestimmtdann was verfaultes )
Knochen von nem Elefanten ( können die dann klonen )


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 12:56
Ahhh ??? Knochen von nem Elefanten ?

Hmm aber die Idee ist gut ich würde dannvon jedem Tier sammeln um wenn die Menschen so doof und egoistisch waren und alle Tiereund Pflanzen ausgerottet haben um dann vielleicht für die Nachwelt es zuermöglichen diesewieder zu beleben . Was aber traurig wäre .

Dann würde ich meinen Schädel inden Koffer legen lassen :)


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 12:57
Äh, wenn alles ausgerottet wurde, wer soll dann diese "wieder beleben"? Ist doch keinerda :)


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:01
meine liste

eben meine familie (koffer als sonderanferdigung :))
blätter undbleistift
jede menge hariboooooooo!


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:02
Das weiß man nicht wenn die Menschen so doof wären dann wäre es schade aber ich denke dasdann eine Gesellschaft der Einbeziehung der Syntetik entstehen würde mit Proteinnahrungund Eiweiß/Vitamin Direktnahrung . Völlige Technologiegesellschaft .

Aber derKoffer könnte vielleicht in Zukunft wieder grün ins Spiel bringen ^^

Ne aberich würde echt meinen Schädel und meine Wirbelknochen in den Koffer tuen oder ach wassolls dann nehme ich eben gleich nen Sarg ^^
Und in den Sarg kommen dann diegenannten Sachen hinein ;)


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:04
@crawler

Ne aber ich würde echt meinen Schädel und meine Wirbelknochen in denKoffer tuen oder ach was solls dann nehme ich eben gleich nen Sarg ^^

duwürdest deinen schädel und wirbelknochen in den koffer tun! wie willst du das biteanstellen. solltest vielleicht jemand anderen beauftragen das für dich zu machen ;)


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:06
Na ja desswegen ja nehme ich gleich nen Sarg ^^

Oder ich hacke mir selbst denKopf ab und lasse ihn in einen Koffer mit automatischen Verschluss fallen XD


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:07
Einen Sarg... am besten in der Wohnung neben der Couch ;)
Stell Dir mal vor, wasdiese irren Wissenschaftler mit Deinen Knochen machen könnten...

Wir packeneine Zeitung von jedem Geburtstag da rein.


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:07
*gg*

und die wirbel???? ^^


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:08
Man kann sich ja auch lagern lassen ;)


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:09
toller job...^^


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:12
von wem?


melden
doktore_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:15
jetzt weiss ich, wies is, wenn der eigene thread voll gespammt wird


:D


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:18
Ha ha ha so ist es Doktore und du machst in deinen Koffer bestimmt deinen Spam was ?
Du bist fast ne Oberspamerin ;)


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:18
Wir wollen nicht spamen, nur klären wieso jemand seinen Schädel mit Wirbeln in die Kistelegen will...

Ausserdem wer freut sich denn über so ne Gebeine, wenn er denNachlass öffnet?


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:19
ja der typ der die knochen "lagern" muss¨^^


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:20
Das Lagern der Menschen schafft doch Arbeit... immer positiv denken ;)


Anzeige

melden