Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koffer packen....

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koffer, Koffer Packen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:03
gut aber dann nichts wie ran ans packen!
wer weiss wie lange wir noch hier unterden
lebenden sind...

Anzeige
melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:05
Verbuddelt jeman seine Kiste?


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:06
weiss nicht wo..


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:06
Das mit den Duftbäumchen erinnert eher an nen Film, wo die an der Decke hingen... ;)


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:07
und wie tief und verrotet die dann nciht und mensch sooo viel Dinge zu beachten kostet jazeit ;)


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:08
Ehm... Sind Grabbeilagen in Deutschland nicht verboten?!


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:09
Nein.


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:09
Mist :(


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:10
Ausserdem wollen wir nicht unser Grab bzw Sarg voll packen, sondern ne Kiste mit diversenDingen ;)


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:10
Kann aber schon sein das das verboten ist jedenfalls bestimmte Sachen sind erlaubt . Abervieles ist verboten oder sehr teuer .


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:12
Es muss in den Sarg passen ;)

Aber wer will den bis auf einen hier einen Sargfüllen, ne Kiste wollen wir hinterlassen ;)


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:12
Ja ich mach ne ultra gepanzerte Kapsel die luftdicht ist und unter eine Tektonischruhigen Platte liegt und verwahre meine Festplatte ^^

Gibt es aber in New Yorkschon solch eine Sammelstelle die solche sachen sichert . Und eine Kapsel mit sämtlichenInformationen der Zeitgeschichte .


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:14
Genau.

Nur weisste auch, dass nicht jetzt schon jemand davon liest?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:56
ich hab ne erinnerungenbox die mich an bestimmte leute erinnert ;)

Aber dieleute selbst in einen koffer zu sperren? .. najaa .....^^ ....


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 15:10
*grübel*
ah genau stimmt hab ja noch irgenwo meine "feuerbox"!
also wenn malfeuer ausbrechen sollte. aber die ist schon uralt, dort habe ich folgendes gelagert:
tagebücher (schreibe leider nicht mehr)
verschiedene fotos meiner lieben
kleine andenken
gedichte


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 17:39
Ich finde das interessant.
Ich könnte mir vorstellen, dass man mir etwas mit ins Grablegt, was mir wichtig ist.

Nur was?
Meine Familie & Freunde gehtschlecht....
joa und ansonsten würd mir gerade nichts besonderes einfallen


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 17:46
Ich packe meinen Koffer, und nehme mit:
Tabak


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 17:49
Fotos wären echt eine Idee, so könnte man meine Familie und Freunde
mit in mein Grabschaffen, aber wie lange soll das halten?
Das vergammelt schneller unter diesenBedingungen als man gucken kann.


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 17:54
Interessante Idee, könnte mir durchaus gefallen...auch wenn ich im Moment eher nichtGefahr laufe, unter der Erde zu landen ;)

Ich denke, das ist eher was, das manmachen kann, wenn man eines natürlichen Todes stirbt und das vorher weiß...bei einemVerkehrsunfall oder so kommt das ja eher plötzlich, und man denkt in diesem Moment janicht daran, was man alles mit ins Grab nehmen könnte. Es sei denn, man schreibt esvorher auf, für den Fall...

In meinen Koffer würde ich auf jeden Fall einigeBücher packen, ferner ein Foto von meinem Schatz, irgendeinen Gegenstand, der meinemHaustier gehört hat, ein von mir besonders geliebtes Kleidungsstück und eine kleine Euleaus Holz oder Porzellan...dazu meine sämtlichen persönlichen Aufzeichnungen, wie Notizen,Tagebuch, etc.

Und ein funktionstüchtiges Handy, falls ich mal aufwache :D

...Liebe...


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koffer packen....

18.04.2006 um 18:23
Ich wollte das mal als kleines Kind machen^^


Anzeige

melden