Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koffer packen....

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koffer, Koffer Packen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:21
*lol*
hat was! aber auch diese arbeit wird irgend wann gemacht sein!

Anzeige
melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:22
Stimmt bei dem Geburtenrückgang... mal überlegen... dann lässt der sich Umschulen zumWissenschaftler... immer mit der Zeit gehen ;)


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:37
ja wenn alle schon in ihre köfferchen/särgen liegen, wer macht dann die ganze arbeit! istja niemand mehr vorhanden?
also der kreislauf ist geschlossen! oder besser gesagt;der kreislauf ist geschlossen und jemand ist übrig!


melden
doktore_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:48
in letzter zeit empfinde ich meine beiträge nich unbedingt als spam


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:49
@lateral Da geb ich Dir recht, bis auf vereinzelte Spamis ;)


melden
doktore_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:50
die hat ja jeder mal

nun gut :oX


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:52
Die sind das Salz im Suppenforum ;)


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:52
die spamkiller überfallen einen immer mal wieder :) ich kenn das nur zu gut ^^


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:53
die harmonie in meinem kaffee^^*g*


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:54
Gewürze könnte man noch in den Koffer packen... gelagert in Tuppa, da bleibt das Aromaund ist dicht.


melden
doktore_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:55
warum gewürze?

erläuter das doch mal genauer.. bedeutet das was für dich?
oder damit die nachkommen wissen welche gewürze wir benutzt haben?
denkst du dasis später anders?


*g*

:D


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:56
ja natürlich damit man die knochen nicht so riecht *wähh*


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:57
ich packe meinen koffer...

... und nehme mit: ne zahbürste, n kasten, musi, waszu futtern ... ^^


---------------

"Habt ihr schonmal drübernachgedacht, einen Koffer mit all euren dingen, die euch im Leben was bedeute(t)(n)/haben zu packen?
Um der späteren Generation, was von diesem Leben zu zeigen..."

da hab ich noch nich wirklich dran geacht ... warum auch? alles was mir wichtig istmöcht ich jetz bei mir habn und nicht in nem koffer ... auch wenn ich sterbe müssen meinehabsäligkeiten nich unbedingt weitergegeben werden ...

es ist zwar oft spannenwas über seine vorfahren zu erfahren aber:
"Kein Mensch ist so schlecht wie sein Ruf.Und keiner so gut wie sein Nachruf."


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:59
nein mal im ernst, wenn wir mal aussterben sollten, wenn interessierts was wir dann inunseren köfferchen gelagert haben. sind ja eh alle ausgerotet! bis auf ein paar bakterienund mikroorganismen...aber ich glaube die interssierts nicht wirklich...^^


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 13:59
Ich hab soooooooo viele Gewürze und Kräuter und meint Ihr nicht, dass sich auch dieEsskultur verändern wird... wir essen ja auch nicht wie vor 300 Jahren.. ein Glück... :)


Für die Knochen gibt es einen Wäscheduftbeutel ;)


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:00
*stink*
ich möcht nicht der erste sein, die diese koffer öffnen muss! *mief*


melden
doktore_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:01
mich interessierts ja jetzt auch, wie die ägypter und chinesen gelebt.. bzw gegessen undsowas haben...

welche waffen benutzt wurden

usw


melden
doktore_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:02
oh man könnte doch n duftbäumchen reinhängen

:D


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:02
So schlimm riecht das nicht...

Da wir aber nciht genau wissen, was die Zukunftbringt, kann man doch so ne Kiste machen.


melden

Koffer packen....

18.04.2006 um 14:03
duftbäumchen *lol*
stell dir das mal bildlich vor!
irgend so ein zukunftmenschöffnet voller wunder den koffer udn was kommt raus; einige knochen und jede mengeduftbäumchen! ^^


Anzeige

melden