Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ideale und Vorbilder

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorbilder, Ideale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ideale und Vorbilder

22.04.2006 um 18:58
@kreis,

wenn es dir keine allzu grossen Umstände macht, erkläre mir bitte,wieso
du cobain wählst. - Danke

Anzeige
melden

Ideale und Vorbilder

22.04.2006 um 19:00
um kleine kinder damit aufzuziehen.

wer cobain zum vorbild erklärt kann m.E.nicht ganz knupser sein.


melden

Ideale und Vorbilder

22.04.2006 um 19:03
@kreis,

sehr erfreulich, war für einen Moment masslos entäuscht.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideale und Vorbilder

22.04.2006 um 19:09
dalai lama - vorbild für güte
jim carrey - vorbild für humor
will smith - vorbildfür coolnes
vin diesel - vorbild für stärke


melden

Ideale und Vorbilder

22.04.2006 um 19:11
Multiple Vorbilder, für multiple Charakter... :D


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideale und Vorbilder

22.04.2006 um 19:13
nein, wenn dann vereine ich sie in mir.


melden

Ideale und Vorbilder

22.04.2006 um 19:19
klingt albern aber vorbild: mein bruder
ich bin einfach nur stolz so einen bruder zuhaben,und was mein bruder macht....


melden

Ideale und Vorbilder

22.04.2006 um 19:26
ich habe ein vorbilder denen niemand gerecht werden kann: Solid Snake


hiereinige fakten über ihn:

- Solid Snake's Tränen heilen Krebs.. zu schade, dass ernoch nie geweint hat.

- Solid Snake schläft nicht, er wartet.

- DerHauptexport von Solid Snake ist Schmerz.

- Wenn du Solid Snake siehst, siehtSolid Snake auch dich. Wenn du ihn aus den Augen verlierst, bist du wahrscheinlich nurnoch Sekunden vom Tod entfernt.

- Solid Snake hat es geschafft bis Unendlich zuzählen... zwei Mal.

- Solid Snake geht nicht "jagen", denn das Wort "Jagen"schließt ein mögliches Versagen ein. Solid Snake geht töten.

- Solid Snake'sBlutgruppe ist AK+ -- Ass-Kicking-Positive!. Es ist nur mit schweren Industrie-Maschinenkompatibel, mit Panzern und Düsenjägern.

- Solid Snake ist zu 1/8 Cherokee. Dashat allerdings nichts mit seinen Vorfahren zu tun, der Mann hat, als ihm in der Tundradie Vorräte ausgingen, einen Indianer gefangen und gegessen.

- Auf der letztenSeite des Guinness-Weltrekord-Buches steht in kleingedruckten Buchstaben, dass alleRekorde auf diesem Planeten von Solid Snake gehalten werden. Die restlichen Angaben sindlediglich nur jene die diesen am nächsten kamen.

- Hinter Snake's Bart befindetsich kein Kinn, sondern eine weitere Faust.

- Kornkreiszeichen sind SolidSnake's Art und Weise der Welt zu zeigen, dass Korn manchmal einfach verdammt noch mal inDeckung gehen und liegen bleiben soll.

- Solid Snake ist 3 Meter groß, wiegtzwei Tonnen, atmet Feuer, und könnte einen Hammer essen und dem Schuss aus einerSchrotflinte stehend standhalten.

- Die große Mauer von China war ursprünglichdazu gedacht Solid Snake aus dem Land fernzuhalten. Sie versagte jämmerlich.

-Die meisten Menschen haben 23 Chromosome. Solid Snake hat 72.. und sie sind alle giftig.

- Wenn Solid Snake seine Steuern zahlt, so schickt er immer nur ein weißes BlattPapier mit einem Foto von ihm darauf, auf dem er gebückt und bereit zum Angriff da steht.Solid Snake musste noch nie im Leben Steuern bezahlen.

- Der schnellste Weg zumHerzen eines Menschen ist Solid Snake's Faust.

- Es gibt keine Evolutionstheory,nur eine Liste mit Lebewesen denen Solid Snake gewährt zu leben.

- Solid Snakeist der einzige Mann der eine Mauer in einem Tennisspiel geschlagen hat.

- Wenndu "Solid Snake" in Scrabble buchstabierst, gewinnst du FÜR IMMER!

- DieAnfangszene des Filmes "Der Soldat James Ryan" wurde von einer Runde Volleyballinspiriert, in dem Solid Snake in der zweiten Klasse mitgespielt hat.

- SolidSnake hat ein Mal einen deutschen Bomber mit bloßem Finger abgeschossen, er hat nur"Bang!" gegruntzt.

- Solid Snake hat mit der NASA gewettet, dass er den Eintrittin die Erdatmosphöre ohne Raumschiff und Schutzanzug überleben würde. Am 19 July 1999,durchbrach ein nackter Solid Snake die Erdatmophäre. Er überflog 14 Länder und erlangteeine Außentemperatur von über 3000 Grad. Die NASA erklärte beschämt, dass es sichledliglich um einen Meteor gehandelt habe. Sie schulden Snake immer noch ein Bier.

- Solid Snake hat zwei Bewegungsarten, Laufen und Töten.

- Es gibt keineSteroide im Sport, nur Sportler die Solid Snake angehaucht hat.

- Solid Snakewechselt seine Haut zwei Mal im Jahr.

- Wenn Solid Snake ins Wasser fällt, wirSolid Snake nicht nass, .. das Wasser wird Solid Snake.

- Solid Snake's Wohnunghat keine Türen, nur Wände durch die er durchgeht.

- Solid Snake schreibt keineBücher, die Worte fügen sich von selbst zusammen, aus Angst.

- Solid Snake kannNull teilen.

- Wenn Solid Snake Klimmzüge macht, so zieht er sich nicht dieStange hoch, er drückt die Erde runter.

- Solid Snake's Urin verschweißt Titan.

- Solid Snake rasiert sich nicht, er schlägt sich selbst ins Gesicht. DasEinzige das einen Solid Snake schneiden kann ist ein Solid Snake.

- Solid Snakemählt seinen Kaffee mit den eigenen Zähnen, und erhitzt das Wasser durch seine bloße Wut.

- Solid Snake braucht 20 Minuten um 60 Minuten zu betrachten.

- WennSolid Snake durch eine Menschenmenge läuft, läuft er nich um sie herum, er läuft durchsie hindurch.

- Einige Menschen tragen Superman Pyjamas, Superman trägt SolidSnake Pyjamas.

- Solid Snake isst nicht. Das Essen weiß, dass der einzig sichereOrt vor Solid Snake, Solid Snake's Körper ist.

- Solid Snake ließt keine Bücher,er nimmt sie in den Schwitzkasten bis sie ihm die Informationen geben die er braucht.

- Solid Snake bekam seinen Führerschein im Alter von 16 Sekunden.

-Solid Snake spielte russisches Rollet mit einer vollgeladenen Waffe und gewann.

- Solid Snake glaubt nicht an Deutschland.

- Als Solid Snake aus einerWeltraum-Expedition zurückkehrte sagte er: "Jetzt sind wir allein im Universum."

- Ein Mann fragte Solid Snake ein Mal ob sein echter Name "Dave" sei. Solid Snakeantwortete nicht, er starrte ihn nur an bis dieser explodierte.

- Das Universumdehnt sich aus.. es flieht vor Solid Snake.

- Solid Snake kann nicht lieben, ernimmt sich nur ne Pause vom Töten.

- Solid Snake rupfte sich ein Mal einBarthaar aus, anschließend erstach er vierzehn Terroristen damit.


melden

Ideale und Vorbilder

22.04.2006 um 19:47
Vorbilder begrenzen nur die Möglichkeiten .


melden

Ideale und Vorbilder

22.04.2006 um 19:49
Roshan wie billig,das sidn die chuck norris witze... -.-


melden

Ideale und Vorbilder

22.04.2006 um 19:49
@sonnet, Möglichkeiten werden durch Unsicherheit beschränkt.


melden

Ideale und Vorbilder

22.04.2006 um 21:50
Vorbilder begrenzen nur die Möglichkeiten .

öööhhmm.... nö ?! stimmt nich ?!


melden

Ideale und Vorbilder

22.04.2006 um 21:55
@madgirl, ich vermute sie meint damit, dass gewisse Festlegungen, die selbstständigeEntfaltung des Charakters beeinträchtigen/bremsen, da man gewisse Möglichkeiten von "derListe streichen muss".


melden

Ideale und Vorbilder

22.04.2006 um 21:56
es gibt so wenige gute vorbilder...die politiker sind alles verbrecher

sowas wieder dalai lama oder mutter theresa kommen zu selten vor


melden

Ideale und Vorbilder

22.04.2006 um 21:57
William Wallace! Yeehaaa!!


melden

Ideale und Vorbilder

22.04.2006 um 21:59
der dalai lama ist für mich mein vorbild. er ist so gütig, klug, lieb usw.


melden

Ideale und Vorbilder

22.04.2006 um 22:00
Hugh Hefner.

Der hats gut.


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 00:06
Iz imemr seeehr seeehr situationsbedingt bei mir...

Ich versuche so "korrekt" zusein wie moeglich...und auch menschlich zu sein, obwohl ich imemrnoch der meinung bin dassowieso alles was menschen tun nur menschlich sein kann, aber...nun gut, menschlich mussja nicht gleich akzeptabel und positiv bedeuten.

Konkrete Vorbilder hab ichglaub ich ueberhaupt nicht, aber...ich hab immer wieder "So-will-ich-sein" Personen imBlickwinkel.


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 02:29
Ideale...
Ich versuch immer Ehrlich zu sein.
Und jedem das zu geben was erverdient.
was ich vermeiden will ist ignoranz und arroganz^^

Vorbilder^^
Vito Corleone^^
Kim Ki-Duk
natürlich auch der Dalai Lama
aber Konfuziusund Laotse dürfen auch nicht fehlen


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 02:35
Albert Schweitzer, Mahatma Gandhi = good choice ; )

Ich hab sehr wohl Ideale,aber keine Idole, der Ausdruck ist mir zu negativ behaftet, ähnlich wie "Fan" vonFanat(ismus)...

Vor-bilder meinetwegen.. solange man dadurch nicht vergisstseine Ideale zu reflektieren (bezüglich der eigenen Gedanken und Taten..) - (kite hateh bereits darauf angespielt.)


Anzeige

melden