Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ideale und Vorbilder

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorbilder, Ideale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 23:05
naja,doch denke ich,etwas hat er ,sonst könnte er gar nicht sein,ich denke nur dass esja
gar kein so starker glaube sein muss,ich meine dass es auch die kleinen dingesein
können,bei denen man meist gar nicht merkt dass man daran glaubt...

Anzeige
melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 23:19
warum gibt es dann selbstmordversuche und selbstmorde?


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 23:19
Mein Vorbild ist Lu..... ähm Jesus. :D


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 23:26
das ist eine andere sache,man kann zwar an das gute im menschenb glauben,und wissen,dassmanche dinge man einfach nicht tut und bestimmte dinge einfach besser für alle sind,abertrotzdem unglücklich sein...
auch menschen mit idealen können unglücklich sein...


melden

Ideale und Vorbilder

24.04.2006 um 22:53
Lucifer is gut^^
SATAN is böse!!!! aber kuhl^^


melden

Ideale und Vorbilder

18.08.2007 um 11:52
Jamie Oliver
Ein echt sympatischer Typ der grosses Talent besitzt.


melden

Ideale und Vorbilder

18.08.2007 um 12:03
Albert Einstein.
Sigmund Freud.


melden

Ideale und Vorbilder

18.08.2007 um 12:12
Brauch man Vorbilder, wenn man selber nicht genug kann? So als Bezugspunkt "ich will auch so sein wie der, weil ich selber nix kann" na wers brauch ich hab noch so viel Stolz um zu wissen, dass ich niemandem nacheifern brauch.


melden

Ideale und Vorbilder

18.08.2007 um 12:50
Franz Zappa
Immanuel Kant (stellvertretend für viele Philosophen)

Generell Menschen, die Autonomie zu ihrer obersten Maxime gemacht haben und sich nicht von dieser durch Manipulation oder Versuchungen haben abbringen lassen.


melden

Ideale und Vorbilder

20.08.2007 um 13:56
Versucht Ihr, bestimmte Ideale zu lebe?

- Nö.

Habt Ihr Vorbilder, die solche Ideale für Euch verkörpern?

- Jack the Ripper...nene Spass XD
Enma Ai aus Jigoku Shoujo.... :3 Ist zwar ein fiktiver Charakter aber das stört keinen...NICHT? >:)


melden

Ideale und Vorbilder

20.08.2007 um 13:59
Oooh ich hab Harry Potter vergessen. ^-^ xD


melden

Ideale und Vorbilder

20.08.2007 um 15:16
Ideale:
Ehrlichkeit und Wahrheit,
Treue / Loyalität
Mut
Stärke
Intelligenz
Konsequenz
Ehre / Wort-halten

Vorbilder:
Nordische Heldensagen - Trotz des damit verbundenen sicheren Untergangs wird ein einmal gegebenes Versprechen nicht gebrochen.
Manowar - Sie haben bislang jedes Versprechen an ihre Fans gehalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Youtube Stars verdummen die Jugend?
Menschen, 145 Beiträge, am 28.10.2015 von NewAngel
NewAngel am 22.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 28.10.2015 »
Menschen: Wofür würdet ihr sterben?
Menschen, 133 Beiträge, am 03.12.2014 von kleinkatzi
Draiiipunkt0 am 15.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 03.12.2014 »
Menschen: Ideale Beziehung
Menschen, 69 Beiträge, am 29.11.2011 von Doors
schaumkuss am 25.11.2011, Seite: 1 2 3 4
69
am 29.11.2011 »
von Doors
Menschen: Seid ihr Menschen zweiter Klasse?
Menschen, 63 Beiträge, am 09.11.2011 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 06.11.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 09.11.2011 »
Menschen: Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?
Menschen, 174 Beiträge, am 07.05.2009 von Broly
shiver am 14.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 07.05.2009 »
von Broly