Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ideale und Vorbilder

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorbilder, Ideale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 11:37
Mein Vorbild ist meine Mama :) Ganz ehrlich ich bewundere sie...fürihr
Durchhaltevermögen , ihre Geduld, ihre Gerechtigkeit , und vorllem die Art wiesie
schlimme Situationen verarbeitet .achja und ich bewundere ihre tollen augen dieich
leider nicht geerbt habe ^^ :) Aber meine Mutter ist eigendlich neben meinem Vaterder
wichtigste Mensch in meinem Leben und ich denke sie hat es verdient , dass ich siehier
mal dafür Lobe :) Ich finde es sehr schlimm udn unvorstellbar wie manche Menschenkaum
ein Verhältnis zu ihren Eltern haben!Es gibt zwar sicherlich Dinge in meinem dieich
anders machen möchte als meine Mutter aber im großen und ganzen möchte ich esschon so
machen!Ich werde mich sogar in dem Beruf versuchen den meine Mutter immermachen wollte
aber nicht die Möglichkeiten dazu hatte!so das wollte ih mal gesagthaben !

mfg


ich

Anzeige
melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 11:40
Humz...die Eltern als Ideale und Vorbilder zu nehmen waere mir neimals in den Sinngekommen, da ich weiss wieviele Fehler sie amchen und die Macken die sie ahebn nichtgerade das ausmachen, was man als positive Charakterzuege betrachten wuerde lol

Hab aber ein ziemlich gutes Verhaeltnis meinen Eltern gegenueber.

Und...ichglaube dass es viele gibt die ein groessere Durchhalteveroegen besitzen als meine...ieks

Und den wichtigsten Mensch in meinem Leben als Ideal zubetrachten...?Nya...weiss ja nicht.Ich glaub das waere in meinem Fall ueberhaupt keinegute Idee XD


melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 11:43
:D das kommt natürlich ganz darauf an was man als Ideal definiert ;)


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 15:30
Anhang: 1063286995329.jpg (26,3 KB)


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 16:51
Wäre es nicht besser, wenn jeder von uns selbst ein Vorbild für andere wird, anstattimmer nur anderen Vorbildern hinterherzulaufen?


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 17:38
"Wäre es nicht besser, wenn jeder von uns selbst ein Vorbild für andere wird, anstattimmer nur anderen Vorbildern hinterherzulaufen?"

-> schöner gedanke

"Das Ideal ist nichts als die Wahrheit von weitem."
Alphonse Marie Louis deLamartine


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 17:58
so ist zwar etwas spät aber Einstein ist mein vorbild weil der ein berühmter physiker warwas ich auch werden will^^


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 18:38
Ein meiner Ideale ist Madonna. In dem Alter noch so einen Körper zu haben schafft man nurdurch Disziplin!


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 19:14
William Wallace -> Ein Vorbild&Ideal in jeder Hinsicht!

"... und wenn ihrdann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jedeStunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nurwieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Lebennehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"

"Every man dies, notevery man really lives..."

FREEEDOOOM ! ! !


yeah!! FREEDOM!!


naja ich hab eigentlich auch kein vorbilder, aber eben personen, die ichbewundere, für das was sie getan haben oder tun..


dark greetz..


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 20:09
zinedine zidane ;)


melden
lonly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 20:11
@derDULoriginal


>>Wäre es nicht besser, wenn jeder von uns selbst einVorbild für andere wird, anstatt immer nur anderen Vorbildern hinterherzulaufen?

Ein guter Gedanke!


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 20:32
Vorbilder habe ich nicht (außer vielleicht den Dalai Lama). Er verkörpert das,
wasich für erstrebenswert halte. Nächstenliebe, Geduld, Aufmerksamkeit,
Humor, die Dingeaus vielen Blickwinkeln betrachten, Verständnis, Erkenntnis,
sich selbst und andereerforschen und vor allem ein Gefühl der Harmonie und
Zufriedenheit entwickeln (ohnedabei die Augen vor der Realität zu verschließen).
Ein großes Ziel, der Weg ist weit.


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 22:16
Ideale:

mehr Nächstenliebe, Treue, Ehrlichkeit, Versprechen halten,Zuverlässigkeit, mehr miteinander reden, nicht aneinander vorbeireden, keine Todesstrafe


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 22:38
Jeder MUSS ein Ideal haben,auch wenn es dem nicht klar ist,alles andere nenne ichgescheiterte Existenzen....


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 22:42
Jeder MUSS ein Ideal haben,auch wenn es dem nicht klar ist,alles andere nenne ichgescheiterte Existenzen....

und jetzt bitte die begründung.


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 22:48
jeder muss doch etwas haben woran er glauben kann...
wenn er nichts gutes erkennenkann , kann er dann glücklich sein ,wenn es für ihn nur schlechtes auf der welt gibt ?


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 22:50
nein glücklich sein kann man dann nciht. aber wird das verlangt? es wäre schön, aber dasist nciht die Realität


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 22:53
"Ideale:

mehr Nächstenliebe, Treue, Ehrlichkeit, Versprechen halten,Zuverlässigkeit, mehr miteinander reden, nicht aneinander vorbeireden ..."

besonders das miteinander reden und gleichzeitig nich aneinander vorbeireden istwichtig ... hab ich in letzter zeit deutlich zu spüren bekommen! :|


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 22:54
höä? *nich gecheckt hab* was is nich die realität ?


melden

Ideale und Vorbilder

23.04.2006 um 22:57
naja, es hat nciht automatisch jeder etwas woran er glaubt.


Anzeige

melden