Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Faulheit

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Faulheit
spjeje
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Faulheit

23.04.2006 um 17:39

Kann es sein das manche Menschen einfach scheiße Faul sind guckt
euch mal die picsan. Und schreibt eure Erlebnise über außergewöhnliche
Faulheit .


melden
Anzeige
spjeje
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Faulheit

23.04.2006 um 17:40
Anhang: 11111112ou.jpg (155, KB)
Und noch eins


melden

Faulheit

23.04.2006 um 17:42
Ja Faulheit ist schlimm der innere Schweinehund ist schlimmer !!!


melden
fantasyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Faulheit

23.04.2006 um 17:45
Naia faulheit ist ok bis zu eienm bestimmten mass


melden

Faulheit

23.04.2006 um 17:50
ich bin die faulheit in person... es sei den ich fang mal irgendwas an dann hör ich nichmehr auf^^


melden

Faulheit

23.04.2006 um 17:50
Faulheit siegt!


melden

Faulheit

23.04.2006 um 17:55
wie heißt es doch so schön? wer ordnung liebt ist nur zu faul zum suchen.


melden

Faulheit

23.04.2006 um 17:56
ich muss mir derzeit wirklich sehr kräftig in den hintern treten!


melden

Faulheit

23.04.2006 um 18:07
Kommt drauf an, amnchmal sehe ich es eben nicht ein unnoetig mehr kraft anzuwenden alsunbedingt noetig iz XD

Da passiert schonmal dass man grad im Bett liegt undkeine Lust hast was zu holen und dann entweder den Freund dazu bringt es zu tun oder sicheine moeglichst einfach Strategie ausdenkt um das angepeilte objekt moeglichunkompliziert und bewegungslos herzuholen.

Kann leider die verlinkten Bildernichts ehen *schmoll*

Als ich letztens mit meinem Freund Zigaretten holen warund wir vielleicht 100m von dem Haus entfernt waren konnten wir beide nicht mehr undahben uns einfach aufn Gehweg gesetzt und ueberlegt ob wir viell n Auto knacken solltenund damit den Rest fahren solen und es dann dort stehen lassen oder ob ich mein vateranrufen soll und er uns mitm auto abholt *hrhr*


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Faulheit

23.04.2006 um 18:09
ich bin faul wie schifferscheisse.. naja wenns um lernen geht..

ansonsten bincih saufleissig 8) :X


melden

Faulheit

23.04.2006 um 18:13
Link: www.lethargie.de (extern)

Ich kann da immer nur wieder auf meine Lieblingssite verweisen.


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Faulheit

23.04.2006 um 18:15
ICH bin die faulste person überhaupt.
ich tue wirklich NICHTS. in der schule bin ichauch nicht anders.


melden

Faulheit

23.04.2006 um 18:18
ich hasse meine faulheit -.- wenn ich für die schule irgendwas machen muss werd ichunendlich faul und das kotzt mich an.. XD

naja, dass problem, wenn ich auf dembett liege und was haben will kenn ich auch :P


dark greetz..


melden

Faulheit

23.04.2006 um 18:24
ich bin auch faul ;)

jaja, die faulheit siegt.

mama sagt:"näh mal denknopf an die hose"
laura:"ich weiß ned wie des geht^^"
>>>mama näht knopf anhose


aber für die schule tu ich auch nie was, gut, dann muss ich halt dieschlechten noten einstecken -.-


melden
dewdrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Faulheit

23.04.2006 um 18:27
:(


melden

Faulheit

23.04.2006 um 18:31
ich hasse meine faulheit -.- wenn ich für die schule irgendwas machen muss werd ichunendlich faul und das kotzt mich an.. XD

naja, dass problem, wenn ich auf dembett liege und was haben will kenn ich auch :P


geht mir auch so^^


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Faulheit

23.04.2006 um 18:33
ab und zu muss man auch einfach mal nur faul sein


melden

Faulheit

23.04.2006 um 18:37
ich werd von meinen mitmenschen oft faul genannt, wenn ich etwas nicht mitmachen willoder andere ansichten habe


melden

Faulheit

23.04.2006 um 18:37
Ich war mal Mitbewohner einer WG in einer Doppelhaushälfte. Der Typ der das Dachgeschossbewohnte hate ein eigenes Bad.
Ich glaube in 3 Jahren hat er sein Bad nicht einmalrichtig sauber gemacht. Der Vermieter ist bald in Ohnmacht gefallen als er den Zustanddes Bades sah. Über allem ein ekeliger Schmutzfilm und Schimmel überall und als Krönungdas Klo,auf das ich lieber nicht näher eingehe (würg).
Dementsprechend faul war erauch im bezug auf die gemeinschaftlich genutzten Räume.
Ich habe in meinem Leben bisjetzt keinen fauleren Typen kennengelernt.
Der Typ hat mich zur Weissglut gebracht.Ich glaube noch nie in meinem Leben, hatte ich so den unbändigen Wunsch jemandem in dieFresse zu hauen.

Ich bin prinzipiel auch eher ne faule Socke, und lass auchschon mal was liegen,
aber der Typ hats echt auf die Spitze getrieben.


melden

Faulheit

23.04.2006 um 18:40
soweit geht auch mein chaos nicht


melden
Anzeige
Mammon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Faulheit

23.04.2006 um 18:41
Sieg Faul - Sieg Faul...hoppla war anstössig :P


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt