Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faulheit

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faulheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faulheit

23.04.2006 um 18:57
@Silberblume: woran liegt es bei dir, dass du faul wirst, wenn du was für dieschule
machen sollst? bei mir liegts daran, dass meist die themen für mich nichtinteressant
sind oder mich langweilen -.- dann schleppt sich alles so hin xD


melden

Faulheit

23.04.2006 um 18:57
Momentan sitze ich auch noch im Chaos, das die kleine Party von gestern in meinemWohnzimmer hinterlassen hat und bin viel zu faul um aufzuräumen.

Besser gesagt,noch nicht in der Verfassung *gg* ;)


melden

Faulheit

23.04.2006 um 19:07
faulheit? ihr wollt mir sagen ihr seit faul :D ich bin nicht zu toppen wenns um faulheitgeht!!! ich lag neulich in meinem bett und das licht war an! mit dem telefon waskriffbereit steht hab ich meine mutter angerufen sie solle mal hochkommen und das lichtausschalten :D ! Schule-->Naja rekord war 4 hausaufgaben vergessen briefe in einemhalbjahr


melden

Faulheit

23.04.2006 um 19:08
und das in einem fach ;)


melden

Faulheit

23.04.2006 um 19:59
@ThinkOneThing

was haben denn andere ansichten mit faulheit zu tun?


melden

Faulheit

23.04.2006 um 20:41
ich und meine exorbitante faulheit^^
Wir sind gute freunde^^
Ich war echt mal zufaul zum nichtstun^^
glaub ich


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faulheit

23.04.2006 um 23:00
meine mich zum chillen antreibende kraft*g*


melden

Faulheit

23.04.2006 um 23:24
ich bin abaer auch so faul...---> "Sie ist sehr schnell beleidigt (hoffentlich jetzt nichauch) oft etwas starköpfig und sehr faul (noch mehr was sie mit mir gemeinsam hat *rofl*)"
"sie vergisst ohne schlechtes gewissen ihre hausaufgaben...*wobei ich glaube, dassich die einzige bin, die das wirklich stört*....xDDD" (wie kommt sie auf die idee dassich die VERGESSE ? ich mach sie nur einfach nich.. :/ )

naja,also ich bin in derschule aber auch so.... wobei das liegt dannaber nur daran dass mich die sachen da nichinteressieren.... und dann nehmen mir die lehrer das auch noch übel wenn ich nichtstu....
ich meine is doch nich meine schuld dass die unbedingt sowas dran nehmenmüssen.... ich kann doch nichts dafür,dass die ihren untterricht nich interessantergestalten könnten.....

das gleich ises abet auch in mathe,mein vater erzählt mirauch,dass ich eigentlich ttotal gut sein könnte in mathe,dass ich n verständnis dafür habund schnell kapier und halt de intelliugenz dafür besitze ,sodass ich ne 1 habenkönnte...
aber wenn ich im unterricht sitze und der quasselt davorne... ich bineinfach zu fauk um mich darauf zu konzetrieren... der schreibt irgendwelche formeln undso n ack auf und ich guck sie mir an,bin nur leida zu faul um mal drübermnachzudenkn...^^ naja,so muss ich wohl auf meiner 4 sitzen bleibe... tjaja...

aber dafür kann ich mich dan in sachen die mich interessiern richtig reinsteigern..da bin ich dann engagierter..^^

aber das gleich thema ises mit zimma aufraümen..ich bin n totaler chaot....
in meinem zimma brauscht man n lageplan um an das andereende zu finden...
als es das letzte mal aufgeraümt war,war ich total erstaunt dassich möbel habe..^^ :D


melden

Faulheit

23.04.2006 um 23:27
Ist faulheit nicht eine der sieben totsünden???


melden

Faulheit

23.04.2006 um 23:28
hmm.. kacke :(


melden

Faulheit

23.04.2006 um 23:56
es überfällt einen und wenn man nicht früh genug was dagegen tut wird man bald auf ewigfestsitzen.


melden

Faulheit

24.04.2006 um 00:51
Faulheit kenn ich eigentlich nur was Schule und ARbeit angeht, und überhaupt alles, wasich unter Druck machen soll. Ansonsten... mach reiß ich mir auch gern mal was auf, umirgendwas zu erreichen, was mit grad so in den Sinn kommt... hat den netten Nebeneffekt,dass ich in extrem ausgepowertem Zustand übelst kreativ bin und das muss dann auch immerwieder ausgenutzt werden.
Naja.. und so Zeug wie Hausarbeit.... eigentlich extremschnell weg, wenn man mich nur nicht dazu antreibt. Sobald da jemand drängelt, dauertsewig bis ich mich bewege... seltsam irgendwie *Kopfkratz*


melden

Faulheit

24.04.2006 um 07:43
Menschen die Faulheit hassen, werden nur falsch befördert. So falsch, dass sie nix maldagegen unternehmen können. Wie erbärmlich.


melden

Faulheit

24.04.2006 um 07:47
Das heisst, ihr sollt alle verweigern in die Schule zu gehen und stattdessen gezwungenwerden in einer geschlossene Schule zu gehen. Dort treibt ihr eurer Unwesen aus!!!


melden

Faulheit

24.04.2006 um 08:57
ich bin stinke faul aber ich trett mir wenigstens selbst in den hintern wenn ichaufräumen muss ^^


melden

Faulheit

24.04.2006 um 17:48
faulheit ist eine tugend, und ich würde mich selbst als faules schwein bezeichnen. ;)


melden

Faulheit

20.01.2013 um 22:14
Übertreibt es der Mensch auch manchmal mit der Faulheit? In meinem Zimmer hängt der Deckel des Mülleimers seit 2-3 Tagen herunter und den Müll quetsche ich da dann irgendwie rein. Ein Kleiderbügel hängt schon seit mindestens einer Woche neben der Heizung. Und ich habe keine Lust mehr, mir weitere Beispiele für die Faulheit auszudenken.

Kennt ihr sowas auch? Die Probleme kann man doch beheben, wenn man ein paar Sekunden dafür opfert. Trotzdem will man nicht.


melden

Faulheit

20.01.2013 um 22:23
@Ford
Ich vermute das es eben an diesem "es ist in 2 Sekunden erledigt " liegt. Dieser Gedanke lässt einen die Tätigkeit immer wieder weiter wegschieben "denn das braucht nicht lange, das kann man also nachher noch machen".

Manche Leute sind auch sehr gut darin Offensichtliches zu übersehen. Beispielsweise der Grillteller draußen neben dem Grill, nach 3 Monaten fällt einem dann auf "hey, ich brauch die Grillplatte genau jetzt... wo war sie noch" .


melden

Faulheit

20.01.2013 um 22:31
@Ford

Chaos und Ordnung spiegeln oft wieder, wie man sich innerlich fühlt.
Räumt man z.B auf (vorausgesetzt, der Antrieb dazu kommt von einem selbst und ist nicht durch äußere Einflüsse, wie beispielsweise Besuch, bedingt), so ordnet man gleichzeitig (auch) das innere Durcheinander.


melden

Faulheit

20.01.2013 um 22:40
@outandabout_
Wobei man am Grad der Unordnung bzw anhand der Durchsicht der Fensterscheiben nicht festmachen kann ob der Bewohner ein inneres Durcheinander hat.

Gibt es in dem Haushalt ein oder mehrere Kinder dann kann es durchaus sein das die erwachsenen Bewohner sich eine Lässigkeit angewöhnt haben und eben andere Prioritäten setzen.

Umgekehrt bedeutet ein Putzzwang nicht das man innerlich absolut aufgeräumt ist.


melden