Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

En Leben ohne Seele

651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:05
@Fosolif

aber aus was besteht die seele dann???

Anzeige
melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:06
Natürlich kann man ohne Seele leben! Bart Simpson hat auch seine Seele an Milhouseverkauft und lebt immer noch :D


melden

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:06
er hatte sie in der selben Folge zurückbekommen


melden

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:10
Ich verstehe nich wie einige Menschen an Sachen glauben von denen sie nicht im geringstenWISSEN ob sie existieren oder nicht.


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:10
@misao

vielleicht hast dus noch nicht bemerkt aber wir leben nicht in einercomicserie


melden

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:11
Es gibt eben Dinge, welche für sich ohne Gewicht und Masse existieren können, wie diereine Information. Eine Information ist nicht materiell, wenn Du etwas denkst, dann kannman den Gedanken messen, aber der Inhalt des Gedankens (das du als beispiel gerade an diefarbe rot denkst) existiet nirgends.


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:12
@Ember

ich glaube weil es durche genau diese sachen dann einfacher für manchemenschen ist etwas zu verstehen....


melden

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:14
@Ember

*Räusper*

Ich WEIß, dass die Seele existiert.

Woher?Frag mich nicht, woher...

Aber es gibt manche Dinge, die WEIß maneinfach!

...Vielleicht, weil dieses Wissen älter ist als die aufgeklärteWissenschaft?

...Liebe...


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:15
@manjatu

schönes argument darüber grübel ich auch die ganze zeit aber ich fragmich dann auch warum wir dann diese informationen wie gedanken oder "bilder im kopf"erfassen können aber höchste technologie nicht


melden

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:16
@kysan

Weil wir, im Gegensatz zu höchster Technologie, eine Seele haben...

Mann, begreift es doch endlich.

...Liebe...


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:17
@leseratte

beweise es!!!

wenn du dir wirklich so sicher bist dann mustdu irgendeinen beweis haben...


melden

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:17
Aber es gibt manche Dinge, die WEIß man einfach!

Bei bleibendenGroßbuchstaben schreibt man doppel s statt ß ;)

@Topic
Es geht hier nicht umdie Existenz der Seelen,nur darum aus was sie bestehen.
Ich sag : Glukose


melden

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:17
@ Kysan

Der Ansicht bin ich auch

@ Leseratte

Wenn dir keinererzählt hätte das es sowas geben soll hättest du es dann auch "gewusst" ?


melden

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:17
Mann, begreift es doch endlich.

In dem Falle,wird ,,mann" nur mit einemn geschreiben.


melden

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:17
Ember, aber wir können uns doch auch nicht vorstellen, dass das Weltall unendlich ist unddoch muss es so sein.


melden

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:18
Ist es nicht.
Nichts, was besteht,ist unendlich


melden

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:18
@KleinGeist

DU hast von Deutsch wirklich keine Ahnung...

@kysan

Schaut in euch selbst, und denkt mal scharf nach.

...Liebe...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:19
in dem fall hatte kleingeist aber recht *hust* ..


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:20
@manjatu

solange noch niemand am ende des weltalls war kann auch niemandbeweisen dass es unendlich ist vielleicht gibt es ja ein ende nur in sehr sehr sehr sehrsehr sehr weiter entfernung


melden

En Leben ohne Seele

05.05.2006 um 18:20
Was heisst hier ,,In dem Fall" ?
Ich habe fast immer recht :D


Anzeige

melden