Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reiki

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reiki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reiki

11.05.2006 um 18:31
Hallo zusammen,
also ich würde gerne von euch wissen:

Was genau istReiki?
Wie funktioniert es?
Was gibt Reiki einem für möglichkeiten?
Wenn jemand von euch Reiki kann, wie fängt man am besten an das zu lernen?

Ich würde mich sehr über informative Antworten freuen.

MfG
Xulamore


Anzeige
melden

Reiki

11.05.2006 um 18:32
Link: www.reiki-magazin.de (extern)

erzlich willkommen beim Reiki Magazin für alle Reiki-Freunde und -Freundinnen!


melden

Reiki

11.05.2006 um 18:32
was bitte ?
hab nich noch nie was von gehört
zry


melden

Reiki

11.05.2006 um 18:32
Link: www.reiki.de (extern)

Hallo und herzlich willkommen!

Wir hoffen, dass Ihnen unsere Auswahl anInformationen,
Adressen sowie Produkt- & Dienstleistungsanbietern gefällt
undwünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Besuch.

Ihr Reiki.de-Service Team


melden

Reiki

11.05.2006 um 18:33
Link: www.lichtinfo.net (extern)

Reiki - Die universelle Lebensenergie

Auf diesen Seiten finden Sie Informationenrund um Reiki.

Reiki (sprich: Ree-Kii) ist eine sehr alte Heilmethode, dieuniverselle Energien dem Körper zur Selbstheilung zur Verfügung stellt.

Dochlesen Sie selber was Reiki ist, wie es wirkt, wie Reiki sich entwickelte und die weiterenInformationen auf diesem Server.

Wenn Sie dann weitere Informationen wünschen,helfen Ihnen mit Sicherheit Reiki-Meister weiter, die Sie mit Ihrer Telefonnummer undanderen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in der Reiki-Meisterliste vorfinden.
Diesewurde im übrigen am 27. Jun. 2003 letztmalig aktualisiert bzw. erweitert.

NebenReiki bietet dieser Server aber noch viele andere Informationen über esoterischeBereiche. Daher: schauen Sie doch einfach mal auf der Startseite des Lichtinfo vorbei.

Über Anregungen und Vorschläge, sowie Kritik, sofern sie konstruktiver Naturist, freuen wir uns jeder Zeit.

Ich danke meiner geistigen Führung.


melden

Reiki

11.05.2006 um 18:33
So kleiner drei Auswahlen jetzt liegt es an dir was stimmt ...


melden

Reiki

11.05.2006 um 18:38
@Prometheus
Danke, aber Frage vier von mir ist noch offen
Wenn jemand voneuch Reiki kann, wie fängt man am besten an das zu lernen?
Am besten persönlicheErfahrungen :)


melden

Reiki

11.05.2006 um 18:41
Das lernt man nicht, das kann man, es ist eine Gabe ...


melden

Reiki

11.05.2006 um 18:43
Aber ich habe gehört jeder Mensch ist fähig das zu lernen! Es muss nur irgend ein Kanalgeöffnet werden oder so.


melden

Reiki

11.05.2006 um 18:43
hm
meine nachbarin macht das
schau in google nach oder bei einem link vonprometheus...

auf jeden fall hat das was mit engergie zu tun, die man z.B.weiter gibt, zur stärkung oder beruhigung oder so

ich glaube, dass man das kann,muss man vorher auch seine chakren frei machen oder so


melden

Reiki

11.05.2006 um 21:11
Es gibt vieles was ich nicht weiss, ichh glaube "Reiki" gehört dazu...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reiki

11.05.2006 um 21:17
omg
bevor hier noch mehr müll erzählt wird.........interessierter......geh aufwww.reiki-magazin.de....dort gibts ein forum...mit sehr kompetenten leuten drin:)
schönen gruss von heike an die gruppe und dort wird dir bestens geholfen....was hiernoch kommt , glaub ich ist nicht besonders ergibig:)
viel glück


melden

Reiki

11.05.2006 um 21:52

Aber ich habe gehört jeder Mensch ist fähig das zu lernen! Es muss nur irgend einKanal geöffnet werden oder so.


na dann mal ab, leg den Kanal frei!


melden

Reiki

24.05.2006 um 10:10
Sicher kann man das lernen, z.B bei meiner Mutter, denn sie ist Reiki-Meisterin (3.grad).Um dem kommentar entgegenzuwirken, dass es nich besonders ergibig ist, was hier nochkommt ... ich selber kann dir viele Fragen beantworten, bzw sie an meine Mutterweiterleiten (das gilt auch für alle anderen, die noch fragen haben).
Bei meinerMutter habe ich bis zum 2. grad gelernt, dh. fernbehandlung ist für mich mitlerweile auchmöglich. Meine Erfahrungen sagen mir es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen, allein umdie angst vor etwas neuem zu nehmen (es haben schon einige fluchtartig den hof bei unsverlassen, weil ihnen die erstaunliche wirkung von diesem "hokuspokus" zu viel war).
Es gibt eine These, dass es sich bei Reiki um etwa die Methode handelt, die auchJesus benutzte, um zB den Blinden zu heilen und so ...
Mal ganz abgesehn, dass du soeinen Kurs bei meiner Mutter machen kannst (schicke einfach ma ne nachricht), fängt madamit an, seinen körper zu empfinden, also auch mit dingen wie meditation ... das würdeich zumindest empfehlen. Du musst, wenn du das nicht schon längst praktizierst, atmen,fühlen und dich nur auf dein Sein konzentrieren. Wir neigen in dieser gesellschaftschnell dazu, alles gleichzeitig zu machen und stress zu machen. Du musst dir für dichzeit nehmen, sodass eine tatsache der langen weile für dich der hohe genuss des daseinswird. zur zufriedenheit mit dem jetzt und hier muss es werden, was schwer ist fürmedienkommunikative europäer, die ständig überhäuft werden mit unterhaltung, werbung odertechnischen spielereien.
mfg Friedemann


melden

Reiki

24.05.2006 um 10:31
Also ich war vor ca. 4 Wochen bei einer Reiki-Behandlung und ich muss sagen, dass es sehrangenehm war und ich ein gutes Körpergefühl hatte. Während der Behandlung habe ich dieteils pulsierende Kraft der Energie gespürt - schwer zu beschreiben jedenfalls. Was icherstaunlich fand: Die Meisterin war in der Lage genau zu sagen auf welcher Höhe ich einenverschobenen Wirbel habe/hatte und das ohne mich vorher anzufassen und im angezogenenZustand. Für mich war das auf jeden Fall beeindruckend.


melden

Reiki

29.05.2006 um 12:29
:)

das gefühl wird meist als *wärme* beschrieben
ich hatte öfter momente indenen der körper anfängt zu zittern ... manchmal ein wenig wie bei einem hochgefühl dassman bekommt wenn etwas großartiges passiert ... zb ein fan seinen star trifft oder so.


melden

Reiki

29.05.2006 um 12:36
oder nicht zu vergessen bei einm orgasmus :D!


melden

Reiki

29.05.2006 um 13:33
okok, ich bin jetz zu faul das alles zu lesen^^
Reiki = innere Selbstheilung?


melden

Reiki

29.05.2006 um 13:37
Nun gut, ich glaube ein normaler Mensch braucht so was nicht.


melden

Reiki

29.05.2006 um 13:38
doch sicher^^
is man mal kaputt, und ruck zuck wieder ganz^^


melden

Reiki

29.05.2006 um 13:40
doch sicher^^
is man mal kaputt, und ruck zuck wieder ganz^^


Sowas regelt ein Bierchen auch. ;)


Anzeige

melden