Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mich macht nichts an!

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 21:48
... das komische Gefühl beschleicht mich auch gerade...


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 21:51
@elmariachi
>>hmmm ok ich weiss bescheid , vielleicht ist deine Homo Phase (nicht bösgemeint) ja vorbei und du sehnst dich nach einer frau.
Wenn du das 1. mal mit einerfrau geschlafen hast und du auf den geschmack gekommen bist , willst du es immer tun<<

ich glaub das wird so nicht funkionieren..


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 22:30
nee hab ich nicht..hab mir am eigangsposting gehalten :)


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 23:07
Warum wurde Prof. Willi gesperrt ? Weil er komisch ist ! Nur Genies bringen einen zumlachen also entsperrt ihn gefälligst !


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 23:22
hmm...kann ein Mensch auch durch seine Art und Weise wie er sich gegenüber einem verhältviel an Gefühlen kaputt machen? weil z.B. meckert er beim... oft rum wenn ihm was nichpasst oder so...


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 23:49
>>kann ein Mensch auch durch seine Art und Weise wie er sich gegenüber einem verhält vielan Gefühlen kaputt machen? weil z.B. meckert er beim... oft rum wenn ihm was nich passtoder so...<<
und wie!! in einer Beziehung die vllt sowieso nicht die ideale ist, istsowas sehr unpassend... wenn man immer nur negatives hört und der partner einem nur alslagerplatz seiner probleme benutzt zerstört das doch total die beziehung


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 23:59
naja mein freund gibt mir immer die schuld an allem, bezeichnet mich als egoisten und dasbeste is, dass er keinen deut besser is...immer wieder streit...meine gefühle werdendadurch auch nicht stärker =(


PS : bin jetz im bett, nacht an alle ;)


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 13:19
Er hat mir geschrieben das er 3 Tage eine Auszeit will, um über allesnachzudenken...jetzt kommen bei mir plötzlich Gefühle hoch, die ich so auch noch nichthatte, musste heute in der Schule ganze Zeit an ihn denken, konnt mich gar nichtkonzentrieren. Er meinte er meldet sich in 3 Tagen oder am Wochenende bei mir.

Was sagt ihr dazu? ist sowas gerecht, tut echt weh, wir hatten bisher jeden Tagirgendwie kontakt :(


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 13:24
das ist "Liebe" schätzchen.. jetz wirds gefährlich..
liebe ist grausam, gewöhn dichdran.. :D


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 13:26
Da muß man/frau durch.

Ein bißchen Abstand schadet nie.

Klar ist dieUngewißheit doof, ob er sich in dieser Zeit evtl. gegen die (Fortsetzung der) Beziehungentscheidet.

Ich dachte anfangs, dieses Thema (Unlust, aber auch Liebeskummer)gehört in ein anderes Forum (Medizin, Psychologie, Sexualität)...


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 13:28
@ Star-Ocean

Wenn du magst, sag mir bzw. uns doch mal dein Sternzeichen und dasdeines Freundes (ggf. mit Aszendent).

Vielleicht kann ich dann etwas mehr zu demGanzen sagen...

Wenn du die genauen Geburtsdaten weißt, läßt sich auch einPartnerhoroskop erstellen...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 13:32
Kopf--->Tisch--->Aua!


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 13:41
ja toll aniki, dein kommentar is ''aua''


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 13:57
Wie du meinst, dann laß dir halt so ein "Partnerhoroskop" erstellen, vielleicht erregtdich das ja! :D


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 14:01
Nee, ich glaub nich an sowas,auch wenns manchmal doch schon nen bisschen übereinstimmt.Was solls...


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 14:11
Ich hab auch nie an Horoskope geglaubt.

Bis ich merkte: da ist doch was dran...

Seither sage ich mir:
Ein Horoskop ist sowas wie ein Röntgenbild.
Es hatdiagnostische Aussagekraft.
Der Kundige kann so einiges daraus ablesen...


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 14:14
Hmmmmmmmmm Das glaub ich nich Tim!


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 14:19
Ich will ja nicht meine Beziehung jetzt von einem Horoskop abhängig machen, och man :(


melden

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 14:21
Die Beziehung ist ja nicht vom Horoskop abhängig.

Das Horoskop sagt nur, wie esist.

Was du daraus machst, ist deine/eure freie Entscheidung.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

16.05.2006 um 14:22
"Ich will ja nicht meine Beziehung jetzt von einem Horoskop abhängig machen, ochman"

Darum mein obiger Kommentar, wenn du verstehst! ;)
Vielleichtsolltest du dir einfach mal im klaren werden, was du wirklich willst, und das nicht vonirgendwelchen albernen Antworten in einem Internetz abhängig machen...


melden