Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mich macht nichts an!

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 19:16
@MiaJinn
Danke ^^


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 19:16
@interrobang

büdde.. macht 8,50 DM :D


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 19:17
@MiaJinn
Jo geb ich dir wen wir uns irgentwan mal treffen :D


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 19:17
@interrobang

:D


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 19:23
Kommt vielleicht auf die Ansprüche an...vielleicht sind die typen die sie sich auswählt alle so langweilige,uninspirierende Schönlinge,ein bisschen Geist gehört zu nem guten Fick

Youtube: Dumm fickt gut
Dumm fickt gut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 19:29
@Star-Ocean

Falscher Mann im Bett .
Das muss so richtig knistern, da muss Erotik in der Luft liegen .
Sonst läßt man es besser bleiben .
Kein Sex ist immer noch besser als schlechter Sex


2x zitiertmelden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 19:29
@.lucy.
Oder man machts sich selbst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 20:15
@Warhead

Da kannst Du mal sehen: Manche Busfahrer sind so heiss, da geht der ganze Bus in Flammen auf.


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 20:54
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Kein Sex ist immer noch besser als schlechter Sex
Wie wahr....
Allerdings muss man auch mal den schlechten nehmen wenn es arg drückt.
Ich werde allerdings auch nach 21 Ehejahren immer noch kirre,wenn meine Frau ins Bett hüpft....


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 20:59
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Falscher Mann im Bett .
Das muss so richtig knistern, da muss Erotik in der Luft liegen .
Sonst läßt man es besser bleiben .
Kein Sex ist immer noch besser als schlechter Sex
Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ich verstehe das nicht, nur weil man nicht ständig Lust darauf hat mit seinem Mann/Freund hat zu schlafen muss man es bleiben lassen und es ist der falsche Mann im Bett?! Ich muss sagen, ich persönlich hätte auch auf den schönsten Mann der ganzen Welt, nach 2 Kindern im Alltag nach einem wirklich richtigen Horroralltag nicht Lust drauf, ich glaube einfach einmal hat man mehr Lust dann wieder weniger... Wie schon gesagt nach einiger Zeit Beisammensein (ich weiß, dass sich das jetzt für jüngere Leute dumm anhört, hätte es sich für mich auch dumm gemacht vor ein paar Jahren) gibt es einfach andere Werte(besonders für Frauen, denn Männer wollen ständig, aus eigener Erfahrung :) )

Liebe Grüße
Luma30


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 21:01
Apropos "Häufigkeit":

Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden und meint: "Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut." Antwortet der Patient: "Na so dreimal in der Woche geht es schon..."Arzt: "Was? Bei Ihrer Konstitution müßte es aber dreimal am Tag gehen." Patient :"Ich tu ja mein bestes, aber als katholischer Priester auf dem Land ist das nicht so einfach."


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 21:03
@Doors
:)


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 21:06
Wieso wird so oft der Stellenwert von Sexualität herunter geredet?

Klar ist Sex nicht alles.
Auch Geld z.B. ist nicht alles - nichts ist "alles".

Jeder Lebensbereich wird aber genau dann zu "alles", wenn es dort ein Problem gibt.

Entscheidend ist doch auch nicht, dass die TE "zu wenig" Lust hat. Entscheidend ist nur, ob sie darunter leidet. Wird der Leidendruck zu groß, wird sie etwas unternehmen, ansonsten eben nicht.


1x zitiertmelden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 21:09
@Luma30
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ich verstehe das nicht, nur weil man nicht ständig Lust darauf hat mit seinem Mann/Freund hat zu schlafen muss man es bleiben lassen und es ist der falsche Mann im Bett?!
Wenn man keine Lust auf Sex hat , sollte man es lassen .
Sex ohne wirkliche Lust ?
Wem zuliebe ?


Hab die EP nur kurz überflogen .
Von Ehemann war da keine Rede .
Außerdem :
Eine Ehe kann nicht lange halten, wenn es im Bett nicht mehr stimmt


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 21:12
Zitat von JearaJeara schrieb:Wieso wird so oft der Stellenwert von Sexualität herunter geredet?
Weil man es erst versteht, wenn andere Sachen wichtiger sind... Ich sage nicht, dass Sex nicht wichtig ist, Sex ist die SCHÖNSTE NEBENsache der Welt, aber wenn man länger mit jemanden gebunden ist zählen einfach nicht nur Sachen wie gut, wie oft usw. im Bett ist jmd. sondern wichtigere Dinge, ist nur meine persönliche Meinung, wäre vor ein paar Jahren nicht meine Meinung gewesen, aber Gott sei Dank lernt man im Leben dazu...

Liebe Grüße


melden

Mich macht nichts an!

02.12.2011 um 21:22
@Luma30

In jedem Leben gibt es Phasen, in denen Prioritäten sich verschieben, Partner sich auf anderes konzentrieren (müssen), Probleme, die das Thema Sex ersteinmal nach hinten schieben usw.

Hier geht es aber doch nicht darum, dass in einer Beziehung sich die Wertigkeiten verschoben haben; was du schreibst, bedeutet doch eine Übereinstimmung beider Partner.

Hier aber geht es darum, dass ein Partner unzufrieden ist, weil der andere nicht so oft Lust hat.

Und es hat nichts mit fehlendem Dazulernen zu tun, wenn der eine sich damit nicht abfinden mag, weil er eben gerne häufiger Sex hätte.

Sexualität ist nicht für jeden in jeder Lebensphase gleich wichtig, aber für mich ist Sexualität:

eine Form der Kommunikation!

Über die Körperlichkeit, den KONTAKT werden Botschaften gesendet und empfangen, die mit Worten nicht auszudrücken sind. Bin ich unzufrieden mit meinem Sexleben, stimmt also etwas mit der Kommunikation nicht. Das ist ein Problem - für MICH.

Und für andere ist es ein Problem, wenn sie gern häufiger wollen würden, aber bemerken, dass sie einfach nicht in der Stimmung sind. Diesen Menschen kann man nicht einreden, dass sie nur dazu lernen müssen und es Wichtigeres gibt als Sex etc. Menschen haben ein Recht darauf, eine sexuelle Zufriedenheit anzustreben, ganz egal, wie diese individuell aussieht.

:-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?
Menschen, 196 Beiträge, am 09.06.2017 von sacredheart
KiwiKawi am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 09.06.2017 »
Menschen: Was soll das (betrifft Frauen) ?!?
Menschen, 35 Beiträge, am 24.07.2005 von kathüüü
paganethos am 08.06.2005, Seite: 1 2
35
am 24.07.2005 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »