Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:24
Wir Frauen machen sowas nur, um euch Männern mal vor Augen zu führen,wie
dumm/widerlich/lächerlich euer Benehmen manchnmal ist! :D

Anzeige
melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:25
"ich mag Formel 1, Fussball, Trinke gerne nen Scotch, brauche keine 2 stunden im bad...aber das macht mich nicht Männlich, ich Koche gerne, und mach auch sonst viele"Weibliche" dinge, aber ich erfinde keine doofen Story´s um Aufmerksam keit zu erregen...
aber das könnte es sein, Sie wollen Aufmerksamkeit erregen um bei dem gegenGeschlecht gut "anzukommen" "

Da bin ich ganz deiner Meinung, arwena....
Okay, ausser bei Formel1 ;)


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:25
ja eben dann lass doch die frauen auch leben wie sie wollen, sei es nun als mann, alselektronikerin, als praesidentin, als chefin, als hausfrau, als fussballspielerin, alsshlagzeugerin, als gitarristin oder als sonst was


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:27
lool...rag, was glaubst du wie froh ich schon war in brenzligen situationen, meinen mannrauszulassen:)....der hat mir schon so manches mal den kragen gerettet....
ich denkdie mischung machts


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:29
hmm... als köchin, stewardess, stripperin ist das einfach sympatischer.


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:30
@h.c.b: Genau so ist es!!
*grübel* Ich sag oft zu meinen Freunden "In SachenBeziehungen bin ich eher ein Mann..."
Ob das jetzt gut ist oder nicht...


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:31
@abgott, bist du Hobby-Macho oder einfach Bushidofan?


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:31
@abott
alles zu seiner zeit.


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:35
ich sag mal so, selbstbewusste frauen, die ihre eigene meinung vertreten sind mir viellieber als so kleine mäuschen von denen nur kommt: "ja schatz, du hast recht schatz, wiedu meinst schatz".
selbstbewusste frauen sagen auch was sie im bett wollen und wasihnen spaß macht. solche frauen finde ich super.
was ich dagegen hasse wie die pestsind solche emanzen, die frauen als göttliche wesen und männer als abschaum sehen.
mit solchen weibern kann ich keine 2 sätze reden.


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:38
es kommt halt auf die mishung an... ich finde solchen maeuschen wie du sagst auch volldaneben, aber auch solche frauen, die sich pruegeln aufm pausenhof...
die frage istnur, wie viel mann darf frau sein?


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:39
Pausenhof korrespondiert in meinen Ohren schlecht mit "Frauen".


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:40
dann halt weibliche geshoepfe


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:40
ja Manchmal muss er Raus.... aber einfangen können is die kunst


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:40
muschido ist kein vgl. wert


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:46
@Lithium
ja is ok, Formel 1 is nicht jeder "Frau" sache ;)


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:56
Also, ich gehöre nicht zu der Fraktion dieser Frauen. Aber ein paar meiner Freundinnen.Wir waren weg mit der Rollenspielgruppe ... in einer Kneipe ... auf einmal von allenSeiten

R Ü L P S

R Ü L P S

etc ...

Ich hab gedacht,ich bin im falschen Film oO

Das ist doch kein Benehmen, oder? Mein Gott, war mirdas peinlich, weil schon so viele Leute schon so seltsam geguckt haben.

Odereinmal, als wir wegwahren ... sie steht auf. Ich frage: "Wo willst du hin?" (ich wär jazurückgeblieben)

"Ich geh scheißen."

Und das nicht grad leise^^

Boaaaaah! Ich hätt schreien können!!!!!


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:57
"Ich geh scheissen"
*looooL* Gezielt eingesetzte Provokation :D


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 21:03
Mir war das peinlich ...


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 21:07
selbst schuld, was fragst du auch...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 21:10
Das Problem ist ein viel grundlegenderes und tiefer reichendes, denn kaum eine Frau derNeuzeit ist es überhaupt noch wert, als eine solche betitelt zu werden.
Als Frauenhaben wir unserem Wesen gemäss eine etwas feinere Art und sind somit ungefähr eine halbeStufe höher an den Geschehnissen, welche über der Stofflichkeit liegen, somit könnten wirdieses daraus gewonnene Wissen, so es sich uns denn noch erschlösse, zum Wohle allernutzen und den Männern nützen.
Nicht umsonst heisst es, dass hinter jedem grossenMann eine starke Frau steht.

Aber im Laufe der Zeit wurden die Frauen nur nochzu grotesken Püppchen denen es mehr und mehr darauf ankam, beachtet und begehrt zuwerden, ihre Eitelkeit wuchs, wurde ihre eigenes geschaffene Falle und so drifteten sieimmer weiter von ihrer eigentlichen Art ab bis zu dem hin, was man heutzutage so allessehen kann. Das geht von den von Ragna beschriebenen vermännlichten Beispielen bis hinzur Möchtegern-Barbie, alles ist vertreten an Absurditäten.

Man darf jedochnicht nur den Frauen dafür die Schuld geben, denn diese trifft ebenso alle jene Männer,die diese Arten unterstützten und es heute mehr wie damals immer noch tun.





Gruss


Anzeige

melden