Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 03:30
ich nerve im real und im i net

Anzeige
melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 04:17
"Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" übertragen?"

Wenn das sowär, würde auf Deutschlands Straßen Bürgerkrieg toben:

- einereligiös-motivierte Rebellengruppe würde für die Verbreitung ihrer Religion "Spam"kämpfen und sterben

- man würde mehr Leute in psychiatrische Anstalten einweisen

- in Deutschland würden eine Handvoll mehr Leute Amok laufen.

- eswürde des öfteren zu schweren Ausschreitungen zwischen UFO-Fanatikern undIlluminati-Verschwörungstherotikern kommen.

- Unter der jungen Jugend würde sichdie Religion der Anime-Verehrung verbreiten und sie würden sich in speziellenAnime-Centern versammeln und ihren Animes huldigen. Daraus würde sich später einemilitante und schwer bewaffnete Sekte formen, die Fernsehsender dazu zwingen will, 24Stunden am Tag Animes auszustrahlen.

- Es würde sich eine neue Spracheverbreiten, in denen Wörter und Buchstaben an beliebigen Stellen stehen können. Keinerwürde mehr den anderen verstehen, aber das wäre egal.

- Die Welt wäre entsetztüber soviel Durchfall der zum Tode führt.


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 04:22
Ach und außerdem würden sich in Deutschland auch militante christliche und islamischeGruppierungen bilden, die auf deutschem Boden ihren Krieg austragen. Hauptziel: EthnischeSäuberung


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 04:38
nicht zu vergessen...

-moderatoren/operatoren, die unerwünschteleute/gruppierungen einfach eliminieren würden...


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 04:38
richtig :D


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 04:44
kurz und gut...

eine grässliche vorstellung

:)


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 05:32
Kommt wohl ganz auf den User an. Mancher verhält sich wohl ähnlich wie im 'real life'.Andere geben sich wohl komplett anders.


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 05:58
@pixelot
ich nerve im real und im i net

Mal ne ehrliche Aussage!
Warum machst du es aber >?
Trotzkopf ?

Delon.


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 11:14
Ich kann von mir behaupten das ich durchaus so bin wie hier.
Ich lasse mich gerne aufDiskussionen ein.
Gebe gerne meine Meinung ab und unterhalte mich auch extrem gernemit Menschen über verschiedene Themen.
Teilweise lasse ich mich, genauso wie hierschnell reizen und werde dann bissig.


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 11:19
Zum größten Teil gebe ich mich hier genau so wie im echten Leben, es gibt Zeiten wie auchhier, an denen ich bin bereit bin über alles mögliche zu schreiben, und andere Tagewieder, möchte ich von all dem einfach gar nichts wissen, ebenso ist es mit den Gefühlenund der Reizbarkeit.
Bin ich gut aufgelegt, wirklich gut, kann man mich nicht ärgern,aber dann wiederum gibt es Momente, denen mir man lieber aus dem Weg gehen sollte. :)


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 12:19
Die Frage, ob sich das Verhalten übertragen lässt, würde ich defnitiv mit "ja"beantworten. Damit meine ich nicht, dass jede Ausartung, die hier anzutreffen ist, ingleicher Form auf der Straße wiederzufinden wäre. Dann würde sich Conquestos Vision jatatsächlich bewahrheiten. Vielmehr meine ich, dass die Anonymität des Internets und dieVielzahl an Usern, die sich hier tummeln, es ermöglichen, sich ein passendes Umfeld zusuchen, in dem man seiner Persönlichkeit einen bedeutent authentischeren Ausdruckverleihen kann, als es in der physischen Realität gelingt. Anders kann ich mir nichterklären, dass viele hier mit großer Energie ihre Sichtweise mitteilen oderAuseinandersetzungen führen, Gehässigkeiten austauschen oder sich liebevoll einem anderenzuwenden usw. Mir selbst war das Forum vor gut einem Jahr sehr wichtig, als ich anfing,ein verändertes Weltbild anzunehmen und mir niemand zur Seite stand, der meiner SichtAufmerksamkeit schenken wollte, ohne gleich eine negative Bewertung abzulassen. Hierkonnte ich ungehemmt mein Denken zum Ausdruck bringen, was in meinem damaligen Umfeldsofort zur "Strafe" geführt hätte - hier aber nicht, zumindest nicht in einem solchenAusmaß. "Ungehemmt" ist ein guter Begriff - ich meine, dass sich das Verhalten übertragenlässt; das Verhalten im physischen Umfeld und im Internet unterscheidet sich bei vielenUsern nur im Grad der Hemmung. "Wirklich" (= real) ist für mich aber beides.


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 12:40
mods sind bestimmt klassensprecher gewesen oder sind es:)
aber nicht alle..


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 13:26
LOL.
Ich war auch ma ne zeitlang Klassensprecher - will auch Mod sein :D


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 13:56
ich werf die gleiche frage in den raum, wie ichbins (an alle köln-dagewesene)

mich kann man ja auch anfasse ;P


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 14:08
also ich glaub ich bin immer so wie ich bin, nur hier geh ich den Leuten nicht so schnellaufn Sack..
da man eigentlich nichts mit dem anderen zu tun hat..
:D

hier kann ich mich auch so oft mitteilen wie ich möchte..und kann mich dauernd mitirgenwas beschäftigen..

ich glaube das ist der Grund wesswegen ich hier bin.


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 14:12
also, wenn du so bist, wie du hier bist, dann will ich mal mit dir party machen *fg*


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 14:12
ich würd gern wissen wie die bescheuersten allmy user hier alá groom, exp... in real lifeaussehen


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 14:36
Ich bin zwar kein Spammer aber im "real live" bin ich oft nervig und verrückt. Ich liebees Leute auf die Palme zu bringen.Und auch wenn ich nur selten Threads eröffne, löcherich die Leute ständig mit Fragen die mich beschäftiegen. Kommt bei mir immer drauf an wieich grade drauf bin.



Liebe Grüße

Electrica


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 19:20
@fafnir

Nein ich spreche nicht,
in Verses-Form,
im echten Leben,
zwar kann ich hier direkt so schreiben,
ohne viel Denken,
doch in realwürd`s,
die Sätze nur verdrehn,
unverständlich sie wärn.

@kribert

Ich denke,
du sagst treffend,
in real ist man,
nur gehemmter.


melden
snooky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 20:20
Ich glaub ja, dass hier viele eine Seite ausleben die im RL zu kurz kommt.

Dashieße, dass User , die besonders auf sich aufmerksam machen, durch ständige ThreadEröffnungen oder Spam oder mega viele Posts eigentlich "draussen" eher das Gegenteilleben.

Aber vielleicht liege ich damit vollkommen falsch.


Anzeige

melden