Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

18.05.2006 um 20:22
Ich bin auch in echt furchtbar und anstrengend.

Anzeige
melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

26.07.2007 um 06:26
Zitat Delon:

" Das viele abgeschreckt werden - weiter zu schreiben - weil sie esnach einer gewissen Zeit - als sinnlos empfinden " !!!°
--------´

dito,Delon,
--------------------------------


Die Vorstellung , das einige vondenen, die hier, Schreiben, wirklich so sind, wie SIE SCHREIBEN, ist gelinde gesagt,erschreckend.
Ich bin noch nicht solange, hier bei, Allmsytery, aber das Menschen, diewirklich Hilfe suchen, aus welchen Gründen auch immer, runter-gemacht-werden, vonirgendwelchen "Merkwürdigen Gesellen", das finde ich , wie gesagt,erschreckend.

Trolle, gibt hier wohl eine ganze Menge, allein, die "Sperrt michdoch, Ihr W...."
bemerkungen, häufen sich hier.
Egal um welches Thema es geht,anscheinend haben diese" §Typen"nichts anderes zu tun, als nur drauf zu warten, bisjemand zur Tür rein kommt, und gleich drüber herfallen.
Dabei spielt nur das eigneEgo eine Rolle, wirklich zu sagen, haben diese "Menschen", nix!!!
Man kann dochdurchaus, seine Meinung vertreten, aber bitte mit ein wenig mehr Gefühl undHöflichkeit.
oder ?

Respeskt und Grüße sendet

NU


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

26.07.2007 um 06:31
eher nicht...oftmal ist es genau umgekehrt..


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

26.07.2007 um 08:22
*lol* Da sollte man sich vl vorher die Frage stellen wie man hier, auf Allmy
rüberkommt ;)
Keine Ahnung...

Ich denke ich bin hier "sturer" als im RL. Woman in der Wirklichkeit vl mal
sagt "ne ok, du hast recht" oder "Lassen wir das"diskutiert man hier trotzdem
weiter, schon aus Prinzip.

Und viel viel "irrer"bin ich im echten Leben gegenüber meinen Freunden sicher
auch :D


melden

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

26.07.2007 um 09:50
bin selber neu hier aber muss nightuser recht geben es gibt leute hier die schreiben eineantwort ohne zu denken
ich finde es gut wenn man schreibt was man denkt,so mache iches auch,denn so lernt man auch jemanden kennen egal wo hier oder im rl aber sollte dochaufpassen wie man es formuliert
die meisten gehen unter die güftel linier und ich binder meinung das sowas egal wer ein mensch nicht verdient man kann seine meinung schreibenaber trotzdem mit dem respekt einem lebendem wesen gegenüber

und ja ich galubeauch das man von hier ins rl paralelen ziehen kann aber die voraussetzung ist immer nochas man so ist wie man ist und sich nicht verstellt


lg trinit206


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läßt sich das Verhalten v. Usern auf´s "real Live" ...

26.07.2007 um 12:14
Ich schreibe für mein Leben gern. Es war lange Jahre mein (Neben)Job und partiellerBroterwerb, politische Aufgabe und Lebensinhalt.
Ich unterhalte mich gern mitMenschen, mag auch hitzige Debatten, wenn sie einen gewissen Stil halten und fundiertsind, nicht blindwütiges Dogmen-Herunterbeten oder schwalliges Geschwafel.
Das Schönean einem Forum ist: Man kann jederzeit abschalten, weiterscrollen, den Thread wechseln,wenn einem etwas (z.B. meine Texte) nicht gefällt.
Hat man einen Schwallsack im Auto,im Bahnabteil oder auf dem Nebensitz im Flugzeug, wird's da schon schwieriger, zuentkommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Wie geht ihr mit euren eig. Fehlern um?
Menschen, 99 Beiträge, am 16.04.2021 von Hailey25
jophielvanswan am 30.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 16.04.2021 »