Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerungen

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erinnerungen

21.05.2006 um 16:33
1,618

ist

1.62

nicht

1,61

Anzeige
melden

Erinnerungen

21.05.2006 um 16:35
Schau eine Seite vorher .
Da habe ich sie noch mal geschreiben .


Esgeht hier nicht um Zahlen man ist es so schwer ?


melden

Erinnerungen

21.05.2006 um 16:37
hypnotized, findest du das jetzt angebracht??Du kennst sie wahrscheinlich nicht einmalund dann noch so ein beitrag..das ist echt das letzte!


melden

Erinnerungen

21.05.2006 um 16:47
hypnotized, findest du das jetzt angebracht??Du kennst sie wahrscheinlich nicht einmalund dann noch so ein beitrag..das ist echt das letzte!

Ich hab mich mitkeinem Wort auf irgendwas anderes als Crawlers Einwurf mit Phi bezogen, was auch immer dunun meinst.

Erinnerungen, nun, überwinden kann man den Verlust nur mit derZuversicht, dass es nicht unbedingt das Ende der Welt ist und die meisten Menschen kommendarüber hinweg, Zeit heilt alle Wunden, auch wenn das nicht heißt, dass man vergisst -obwohl das, anfänglich undenkbar, sehr schnell passieren kann.


melden

Erinnerungen

21.05.2006 um 16:51
Es ging mir ja nur um den goldenen Schnitt . Ich weiß das es 1.62 ist .
Aber hmm ...


>>
Erinnerungen, nun, überwinden kann man den Verlust nur mit derZuversicht, dass es nicht unbedingt das Ende der Welt ist und die meisten Menschen kommendarüber hinweg, Zeit heilt alle Wunden, auch wenn das nicht heißt, dass man vergisst -obwohl das, anfänglich undenkbar, sehr schnell passieren kann.
<<

Ja dasstimmt es kann von heute auf morgen alles anders sein ...


melden

Erinnerungen

21.05.2006 um 19:26
hab ich immer noch nich gerafft :D

isse tot oder wie?


melden

Erinnerungen

21.05.2006 um 20:12
Tut mir leid, Crawler.
Ich checks auch irgendwie nicht... aber wenn du es liebernicht sagen möchtest / nicht darfst, dann ist das auch in Ordnung.

lg Lith


melden

Erinnerungen

21.05.2006 um 20:19
Ja sicher ist sicher . Will nicht allen die Stimmung vermiesen .

Gibt auch nochso viel schönes im Leben da lohnt es nicht sein ganzes Leben etwas nachzutrauern .

Ich werde drüber hinweg kommen .


melden

Erinnerungen

21.05.2006 um 20:31
Na ja.
Wenn`s dir so besser geht...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerungen

21.05.2006 um 21:04
Möchtet ihr an Personen erinnern die euch nahe standen wie schafft ihr es die Trauerzu überwinden ?

Ja und ob ich mich erinnern möchte, dies ist meine Art, mitder Trauer umzugehen denn bei den Erinnerungen empfinde ich weniger Schmerz als grosseDankbarkeit, mit jenen verstorbenen Menschen eine Zeit verbracht haben zu können, von undmit ihnen gelernt zu haben.
Ich möchte sie alle lebendig in meinem Herzen behaltenund scheue mich, im Gegensatz zu vielen anderen die ihre Trauer durch Schweigen verarbeiten, nicht, gerne von ihnen zu erzählen.


melden

Erinnerungen

22.05.2006 um 07:31
@Sidhe: Meine Worte!!
Wobei ich manche Erinnerung auch gerne mal für mich behaltenmöchte.


melden

Erinnerungen

20.02.2007 um 22:14
Ich weiß dieser Thread ist sehr alt, möchte ihn aber dennoch gerne aus der Versenkunghervor holen.

Erinnerungen sind dafür da, um Verstorbene auf die persönliche Artund Weise am Leben zu erhalten, vergisst man derer die man vermisst, sterben sie ganz.


melden

Erinnerungen

20.02.2007 um 22:22
BloodyGirl

Das stimmt . Vergessenheit ist der wirkliche Tod . Aber manche dieuns lieb im leben waren werden wir nie vergessen . Wie auf deinem Profil der eine Spruch

Mit wem du gelacht hast, kannst du vielleicht vergessen,
mit wem du geweinthast - nie. ...


melden

Erinnerungen

20.02.2007 um 22:24
Den Spruch könnte man auch gut umschreiben auf:

Mit wem du gelacht hast, kannstdu vielleicht vergessen,
für wen du geweint hast - nie.

Etwas strange meineGedichte zu lesen, nach so langer Zeit :|

Mir sind Erinnerungen sehr sehrwichtig, sie zeigen mir das ich noch zu Gefühlen neigen kann, ich habe so vielewundervolle Menschen verloren die mir alles bedeutet haben, alleine schon der Gedanke andiese Menschen lässt Tränen fließen.


melden

Erinnerungen

20.02.2007 um 22:26
Und die mit denen man mitkämpft und sieht das diese nicht aufgegeben haben, werden wirewig in Erinnerung behalten auch wenn man mit ihnen Höhen und Tiefen erlebt hat . Geradedadurch werden sie unvergessen bleiben und vielleicht noch für andere in Erinnerungbleiben für welche die einen vielleicht nichtmal kannten ...


melden

Erinnerungen

20.02.2007 um 22:27
Ja aber wir haben nicht aufgegeben Anna und das ist das wichtigste .

Ja in derTat hier kann man sehen wie wichtig unsere Erinnerungen sind auch wenn sie uns zu Tränenund nachdenklichen Stimmungen bringen ...


melden

Erinnerungen

20.02.2007 um 22:32
-Wichtig ist nicht das, was bleibt, wenn alles vorbei ist, sondern das,
was nichtvorbei ist, wenn nichts bleibt.-

Und das ist so!

Malte, wir haben durchgehalten, sowas ist schon sehr viel Wert in dieser Welt, alles das zu überstehen.
Klar können auch schmerzliche Erinnerungen immer wieder heimsuchen, aber wenn manjemand hat mit dem man darüber sprechen kann, ihm sich anvertrauen kann, ist der Schmerznur halb so stark.


melden

Erinnerungen

20.02.2007 um 22:35
Da hast du recht Anna .

Wir werden es gemeinsam durchstehen .

Jageteiltes Leid ist halbes Leid .



Ja der Spruch hat auch etwas wahresauch wenn man erstmal nachdenken muss was er zu bedeuten hat aber nun weiß ich es .


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerungen

20.02.2007 um 22:49
---> passt vielleicht: Geteilte Freude ist doppelte Freude. Wenn man mit nem liebenMenschen was halbwegs schönes teilt ist es gleich doppelt so schön.


melden

Erinnerungen

20.02.2007 um 22:50
elle

Da hast du recht :)


Anzeige

melden