Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gehirn, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 07:14
workshop??? auwei:)))....^^ ....


let it flow......sich einfachtreiben
lassen!


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 07:21
Kommt wohl auch ein bisschen draufan, in welchem Zustand man sich befindet und wie gutman mit dem jeweiligen Partner zurecht kommt...

Bin der Meinung, dass das Gehirnbeidgeschlechtlich runterfährt, jedoch bei Männern mehr als bei Frauen.
Womöglichhat die Frau den grösseren Druck als er?? Versagensängste oder sowas in der Art??

Keine Ahnung...


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 07:22
Naja hcb, mit Bücherwissen ist es exakt so wie bei Bedienungsanleitungen, nach Studiumdes Blättchens denkt man, man sei der Einstein des Self - Made und landet dann dochstraight durch die Sitzfläche auf dem Arsch weil die wichtigsten Schrauben versehentlichmit dem Produktkarton mitentsorgt wurden. Verstehste? hrhrhr


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 07:27
*Womöglich hat die Frau den grösseren Druck als er??*

das wage ich jetzt einfachmal zu bezweifeln.....^^


@uni
auch hier gilt.....übung macht denmeister:)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 07:28
@h.c.b: Warum bezweifeln?
Okay, ich weiss... Ich hab`s ziemlich verallgemeinert.*michineineeckestellundschäm*


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 07:29
Oder zur Ausreden - Koryphäe: "Wurde auf dem Bolzplatz böse gefoult, darum der komischeGangstil". *gg


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 07:31
^rofl


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 07:37
Sollte man sich nicht mein Sex auf den Sex konzentrieren ???


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 07:40
wenn du versuchst dich zu konzentrieren, bist du nicht mehr bei der sache......einfachlaufen lassen......und die denkmaschine mal abstellen:))

@Lithium
das warjetzt zweideutig gemeint mit dem druck^^......aber dennoch unterliegt ein mann demhöheren ......weil er seinen mann stehen muss......eine frau hat diesen drucknicht......als empfangender teil.........aber das sollen besser mal die männer hier erklären....:)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 08:14
@h.c.b: hi hi... Hey, es ist Montag früh, ich bin noch zu schläfrig, um zweideutig denkenzu können ;)

Aber wo du recht hast...
Wobei: Hat denn die Frau nicht aucheinen gewissen Druck, nichts falsch zu machen? Ich glaube, Frauen lassen sich da wenigergehen als das liebe Mannenvolk...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 08:29
ich glaub, wenn man nicht zu viel drüber nachdenkt..und sich einfach mal gehenlässt....sprich....nicht versucht das ganze zu kontrollieren.....dann darf docheigentlich nix mehr falsch laufen.......oder meinst du frauen können sich nicht gehenlassen......weil man ja was schlechtes über sie denken könnte????? oder sie sind zu sehrdamit beschäftigt....in der richtigen pose zu liegen......??

das solltespätestens nach ein paar jahren gegessen sein.....ansonsten verkommt doch die schönstenebensache der welt.....


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 08:48
'Männer denken?'
<< Zitat aus "Was Deutschland denkt" *fg*

Har har, ich habmal n Buch gelesen, da hat die Frau während des Sex' gedacht: Ich muss gleich noch dieWäsche machen. Was koch ich heute Abend? Was koch ich morgen? Ach, ich muss nocheinkaufen.
*fg*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 09:00
..da hat die Frau während des Sex' gedacht: Ich muss gleich noch die Wäsche machen.Was koch ich heute Abend? Was koch ich morgen? Ach, ich muss noch einkaufen.

eine vorbildliche hausfrau. mein respekt.

die sollte auf der 'wifeschool'seminare geben.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 09:05
"ich glaub, wenn man nicht zu viel drüber nachdenkt..und sich einfach mal gehenlässt....sprich....nicht versucht das ganze zu kontrollieren.....dann darf docheigentlich nix mehr falsch laufen.......oder meinst du frauen können sich nicht gehenlassen......weil man ja was schlechtes über sie denken könnte????? oder sie sind zu sehrdamit beschäftigt....in der richtigen pose zu liegen......??"

Dito! Wie aberbereits erwähnt: Es kommt drauf an, in welcher Situation man sich befindet. Mit einemfesten Partner lässt sich Frau doch eher gehen, als wenn`s sich nur um einen One NightStand handelt.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 09:20
also mit ONS hab ich keine erfahrung...wenn ich mir jedoch einen partner auswählenwürde, dann geniesst der mein vertrauen und somit kann ich mein hirn getrostausschalten:).....alles andere bleibt vor der türe stehn:)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 09:34
Ich geb`s zu: Ich hatte schon ONS, aber eigentlich immer mit Leuten, die ich gekannthabe... und es war eigentlich auch immer Alkohol im Spiel. Das setzt natürlich dieHemmgrenze auch herunter und man ist weniger unter Druck.
Aber wenn man dann drandenkt, dass man diese Leute bei der Arbeit wieder sieht und die dann ein schlechtes Bildvon dir haben, nur weil du ihrer Meinung nach nicht gut genug im Bett warst, dannbeschäftigt mich das schon irgendwie... ja, auch während des ONS selbst...


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 11:43
@xedion

Naja, laut Umfragen "denken" Frauen auch mal gerne an den Einkaufszetteloder sogar an andere Männer.
Da kann man dann schon von ausgehen das von "denken" dieRede ist.

Ich weiß ja nicht wie es bei anderen Männern ist, aber mir würde sowasnicht grad in den Sinn kommen beim Sex an was anderes zu denken - geschweige denn es zukönnen.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 11:50
Mal dazu eine nette Geschichte, erzählt von der besten Freundin:

Sie war mitihren damaligen gerade mittendrin, Doggystyle, alles supi. Dann nach einer Weile fängt erplötzlich an: "Wehe du verlässt mich oder wirst mir untreu, ich bring dich um. Mach dasnie bei mir, ich werde so ausflippen...", und so weiter, und so fort. Dazu sei gesagtdass der Kerl schon in Natura krankhaft eifersüchtig war. Aber das ist wohl ne reifeLeistung, eine Eifersuchts - Szene mitten im Akt.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 11:52
Bekommt man ja Angst ...


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 11:54
ist doch dazu da, dass es einem das gehirn wegbläääst.. :Dhuii..


melden