Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gehirn, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 14:27
Also wenn ich mir die Textzeile genau überlege, dann komme ich zu dem Schluss,dass,
falls das stimmen sollte, dann die meisten Männer den ganzen Tag Sex haben,anders kann
ich mir sonst manches echt nicht erklären.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 14:33
och komm, jetzt mach die männer mal nicht schlechter als sie sind:)...lanze für diemänner bricht:)...dann müssten frauen ja auch den ganzen tag poppend durch diegegendlaufen....bei dem was einem so tägl. begegnet^^


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 14:34
hrhr


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 14:36
Hm, das wäre wohl eine Überlegung wert :)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 14:46
"hrhr" hat noch jeden auf andere gedanken gebracht..


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 14:49
SamaelCrowley

Ich sag mal so, wenn man sich dabei langweilt, denkt man natürlichan alles andere. Wenn man mit Spaß dabei ist, dann bin ich der Überzeugung, dass solcheGedanken sich nicht gerade in den Vordergrund drängen :)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 15:09
kann doch gar nicht ausgeschaltet sein...
wenn wir an ne andere denken :D


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 16:55
Hab mal sone Sendung gesehen da schien das eher andersrum zu sein.


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 18:08
Inwieweit das Gehirn einer Frau beim Sex abschaltet, liegt am Mann, ehrlich :)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 18:10
....Sag ich doch.......


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 18:13
@dul: Oh man, das versuch ich doch die ganze Zeit zu sagen... :D


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 18:23
ach jetzt hat der mann schuld???
liegt genauso an ner frau


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 18:41
@sawyer: Es kommt doch irgendwo auch darauf an, wie der Mann sich gibt... Stimmung, usw.Je nach dem überlegt sich doch die Frau auch, was sie falsch machen könnte...
Na ja,wie das umgekehrt ist, weiss ich ja als Frau net umbedingt.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 18:48
mensch lithi, jetzt hör doch mal mit dem dran denken auf...irgendwas falsch zumachen!!!!! wie willst du dich denn da entspannen und fallen lassen......
soviel kannman ja nu wirklich nicht verkehrt machen. man mehr selbstbewusstsein bitte schön!!


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 19:33
Ich kann mir nicht vorstellen beim sex nicht zudenken! Viell. können männer das ja,aber was frauen angeht hab ich da zweifel.
Ich denke immer beim sex. Ist er nich sogut denk ich an andere typen oder hausarbeiten die noch anstehen. Ist der sex gut denkich auch aber an ganz andere sachen wie zB Erdbeertorte mit sahne *mmhh* da kann ich aberauch nichts gegen tun, diese lecker torte schiebt sich immer vor mein geistiges auge *g*
Habt ihr sowas nicht?


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 19:36
Also bei mir schaltet es sich nie aus beim Sex, ich muss mir ja eine Ausrede einfallenlassen um schnell wieder das Haus zuverlassen.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 20:05
.....Ich denke immer beim sex. Ist er nich so gut denk ich an andere typen oderhausarbeiten die noch anstehen. Ist der sex gut denk ich auch aber an ganz andere sachenwie zB Erdbeertorte mit sahne *mmhh* da kann ich aber auch nichts gegen tun, diese leckertorte schiebt sich immer vor mein geistiges auge *g*

-Das nenne ich mal ne vollkorrekte Sicht der Dinge. Kann ich nachvollziehen. Aber ich versichere dir, wenn das soist, dann ist dir der Richtige noch nicht begegnet.


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 20:16
lol, also ich weiss nicht, ihr denkt eindeutig zu viel!!!!!


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 20:20
@h.c.b: Es ist ja nicht so, dass ich bei jedem Typ Versagensängste habe...
Eher beisolchen Leuten, vor denen ich einen Riesenrespekt habe (weiss nicht, woher dieser Respektkommt, womöglich fühle ich mich einfach überlegen solchen Menschen gegenüber??). KeineAhung warum, aber es sind halt immer solche Leute, bei denen man sich dann ständig blödanstellt... Und das kann ja dann auch beim Sex passieren. Und genau vor solchen Leutenhabe ich schlicht und ergreifend Mühe, meine Schüchternheit abzulegen. Ich bin sonstnicht schüchtern, im Gegenteil...
Aber du hast schon recht: Mehr Selbstvertrauenwürde nicht schaden...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.05.2006 um 20:24
@lithi
und statt denken lieber fühlen und laufen lassen:)


melden