Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gehirn, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 21:50
^^Da gab es ja schon mal einen Thread dazu. Mann, Mann, Mann waren da bescheuerte Visagen
dabei!:D


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 21:51
...denkt und nicht glaubt.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 21:53
Nee, Arikado, das WAS könnte unter Umständen sehr viel aufschlussreicher sein. ;-)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 21:57
Was?

Im Sinne einer Tätigkeit bzw. Praktik oder eher im Sinne eines Wesens? :>


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 22:59
Wenn jemand fragt, an WEN die Herzdame gerade denkt, bekommt er eigentlich keine Info.Denn selbst wenn sie DEINEN Namen nennt, weißt Du nicht, ob sie sich gerade mit nemStap-On und ner 7schwänzigen hinter Dir sieht.

:D

WAS kann alsolebenswichtig sein! :-)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

21.02.2008 um 17:34
"Ich kenne einen, der während der Rappelei Kopfrechnen macht.
Bei dem ist das Hirnalso eindeutig noch auf Sendung."
--
Männer die sowas machen haben meiner Ansicht nach Probleme mit verfrühter Ejakulation..oder Langeweile ;)


Ich kann zu meiner Person sagen, dass ich beim Sex immer denke..und zwar, natürlich an Sex ^^ man(n) beobachtet die Partnerin..mir macht es Spaß zu sehen wie sie auf verschiedene Aktionen meinerseits reagiert bzw es genießt, das gibt mir noch mehr Freude, dazu muss man(n) einfach denken
..desweiteren gibt es sexuelle Ausrichtungen, bei denen das Denken unabdingbar ist ;)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

21.02.2008 um 20:59
HÄÄÄÄÄH


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

21.02.2008 um 21:43
wenn ein mann beim sex die haushaltskasse im kopf nachrechnet is entweder bei ihm was net ganz okay oder es is die falsche frau


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.02.2008 um 04:53
Ist das Gehirn bei Männern jemals richtig in Betrieb??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.02.2008 um 08:11
Hirn?
Hamwanich!


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.02.2008 um 12:09
nicht bei allen männern!
wenn meins sich ausschalten würde wenn ich mit meiner freundin schlafe wäre das glaube ich nicht so schön...


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.02.2008 um 12:13
hahaha als ob die frauen so inteligent sind ja, aber sie sind nicht clever das ist es, der mann muss sein hirn einsitzen sie ins bett zu holen, und da hört dann frau auf zu denken ,so sieht aus .


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.02.2008 um 12:16
also ich muss meine freundin nicht "überreden" die kommt von alleine ^^
ein großer vorteil ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.02.2008 um 14:03
Dr.Hoden:

Hirn einsitzen? Einen sitzen haben? Oder heute früh vergessen, Hirn einzusetzen?


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.02.2008 um 15:05
Eine saublöde Behauptung, dass uns Männern immer nachgesagt wird, das wir vor lauter Blutverlust im Kopf beim Sex wie "Zombies" wirken..
Müssen wir jetzt wie Frauen beim Sex den Tagesabluaf, die Einkaufsliste und die neusten Sonderangebote vom Lidl im Kopf durchgehen damit dieses verdammte Klischee endlich ein Ende hat ? ^^

Mädels, wofür beim Vögeln denklen !? :D Das wäre nicht klug, weil viel. ganz fiese Wahrheiten ans Licht kommen würden..


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.02.2008 um 15:23
Fakt: ohne Plan kannst Du nichtmal nen Nagel in die Wand hauen.

Ich wette in vielen Haushalten läuft das beim Sex ganz nach Hannibal Smith-Manier, der sich ne Zigarre ins Gesicht steckt und nach Vollendung seinen Lieblingsspruch zum Besten gibt. :D


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.02.2008 um 15:24
Da spricht Jemand aus Erfahrung...:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.02.2008 um 15:26
Bei Frauen schaltet sich zwar nicht das Hirn aus, dafür aber der Rest:
Und, Schatz, hast Du gestern abend noch lange auf mir rumgemacht?


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

23.02.2008 um 12:08
Link: www.livescience.com (extern) (Archiv-Version vom 18.05.2007)

Also doch...

Das Gehirn der Frau schaltet ab ;)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

23.02.2008 um 12:39
Ich frag` mich immernoch wozu man(n) beim Sex denken soll, es ist SEX und keiner brauch für diese Tätigkeit sein Hirn..Wer will den schon beim Sex eine mögliche Lösung einer mathematischen Gleichung ausrechnen..^^


1x zitiertmelden