Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gehirn, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

07.03.2007 um 16:53
die empfindlichsten Geschlechtsmerkmale leiten über Nervenbahnen ein Sygnal andas
Gehirn, es kann gar nicht abschalten, vielmehr ists eine Art Reizüberflutung?odda?


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

20.07.2007 um 22:59
Hormone werden doch freigesetzt..

Jedenfalls habe ich mal gehört, das Männerwährend des Orgasmus keine anderen Reize aufnehmen können außer den eigenen..


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

20.07.2007 um 23:02
^^Äh, böse Frage? Können das Frauen überhaupt zu irgend einem Zeitpunkt!:D


1x zitiertmelden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

20.07.2007 um 23:24
Entweder konzentrieren sich Männer darauf nicht so schnell zu kommen oder es passierteben :D wie auch immer. Beim Sex wird das Gehirn eingeschaltet zur Steuerung andererTeile (Teilchen) *gg
Wenn Frauen meinen dass das Gehirn ausschaltet, dann haben sienur ein Spielzeug in der Hand...


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

21.07.2007 um 00:17
Zitat von krungtkrungt schrieb:Äh, böse Frage? Können das Frauen überhaupt zu irgend einemZeitpunkt!
:D Und diese Frage ist netter oder was? :D

@Topic
Ichglaube mal gelesen zu haben dass das wirklich so ist. Ist so ne Hirnsache. Wir Männerkönnen wohl immer nur eine Sache richtig machen.

Die wird dann aber auch 200 %igerledigt ;)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

21.07.2007 um 02:07
Ich glaube das ist nicht wirklich vom Geschlecht abhänig, Blut abgepumpt wird ja bei Mannund Frau, wenns zur Sache geht ;)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

21.07.2007 um 02:09
Und viel denken sollte man ja eh nicht dabei ;)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 17:27
Nachdenklichkeit ist doch die reinste Sexblockade!;)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 17:29
Normalerweise nein !
Bei Genitaldenker ja ^^

Delon.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 19:03
xD

hab mal in einer mädchenzeitschrift (!) eine umfrage gelesen, woran mädhcnebeim sex mit ihrem freund (oder sonst wem) denken. hätte ich das heft da könnte ich allesgenau runtertippen aber ich zähl mal ein paar punkte auf die mich zum lachen gebrachthaben: manche denken daran, was sie am nächsten tag anziehen werden bzw was sie noch zuerledigen haben, manche denken an ihren ex-freund, manche denken an einen unbekanntentypen den sie nur einmal neulich beim shoppen (schwimmen, spazieren gehen...) gesehenhaben, andere denken an heiße liebesszenen aus filmen... aber die mehrheit denkt nach wievor darüber nach, wie schön es gerade mit ihrem freund (oder sonst wem) ist

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 21:20
Wen ich meine Frau beim Sex frage, woran sie gerade denkt, antwortet sieohnehin:
"Kennst Du sowieso nicht!"


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 21:24
Es sollte sowieso nur derjenige fragen, der sich wirklich sicher ist, es wissen zuwollen.

^^


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 21:28
Das männliche Gehirn kann gar nicht ausschalten, weil es immer an das eine denken muß;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 21:42
Der männliche Organismus enthält nur eine bestimmte Menge Blut. Wird es zum Auffüllen derSchwellkörper benötigt, fehlt es bei der Hirndurchblutung. Ist doch ganz logisch: Hart inder Hose, weich in der Birne!


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 21:42
Ich kenne einen, der während der Rappelei Kopfrechnen macht.
Bei dem ist das Hirnalso eindeutig noch auf Sendung.

:-)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 21:46
Tja, in manchem Gewerbe muss auch der Kunde rechnen. Nicht nur die Dienstleisterin. Ichkenne die Geschichte von einer Prostituierten, die laut die "Stösse" mitzählte, weil eseine bestimmte Menge "Freistösse" gab, die im Grundpreis enthalten waren. Wer danachnicht fertig war, zahlte jeden Stoss extra, wie beim Handwerker dieSchrauben-Umdrehungen. Da wird Mann dann schnell zum Kopfrechner.
Mich beschäftigtdabei eher die Frage: Sehe ich beim Orgasmus wirklich so bescheuert aus...


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 21:46
Zitat von JearaJeara schrieb:ch kenne einen, der während der Rappelei Kopfrechnen macht.
Bei dem ist dasHirn also eindeutig noch auf Sendung.
Eine "Verzögerung" des Höhepunktes hatviele Vorteile und Mathematik eignet sich hervorragend dazu! Ist halt eine "trockenes"Fach!;)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 21:47
Das Ziel, das mein Geist anstrebt, ist stetig bewusstes Handeln.


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 21:49
Sehe ich beim Orgasmus wirklich so bescheuert aus...

Ja,bestimmt.

;-)


melden

Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?

22.07.2007 um 21:50
Die interessantere Frage, ist doch jene, an wen und nicht an was man glaubt.^^


melden