Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam und ruhig

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langsam, Ruhig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam und ruhig

13.03.2011 um 15:36
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb am 25.05.2006:Was denkt ihr seid ihr hektisch und habt kaum Ruhe für euch oder sehnt ihr euch nachRuhe und einem langsameren Rhythmus ?
Ich hab zwar oft einen relativ hektischen Rhythmus. D. h. es gibt immer viel zu tun :D
Dennoch bleibe ich stets gelassen und bewahre Ruhe. Nach einem langsameren Rhythmus sehne ich mich aber nicht. Ich finds gut so, wie es ist. Hat auch irgendwo was Aufregendes :)
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb am 25.05.2006:Was macht ihr um mal abzuschalten dieZeit vorbeirauschen zu lassen ?
Na dann gehe ich in Allmy, ist doch klar.

Anzeige
melden

Langsam und ruhig

13.03.2011 um 15:40
@Subway
Und was wenn Allmy nicht existieren würde?


melden

Langsam und ruhig

13.03.2011 um 15:44
@JustLikeRain

Dann verkriech ich mich, denn ohne Allmy kann ich nicht leben. Spaß beiseite.
Nein, dann höre ich Musik oder schaue fern oder leg mich einfach auf die Couch :D
Oder ich geh ins icq und chatte dort.


melden

Langsam und ruhig

13.03.2011 um 15:45
@Subway
Und was wenn es kein Internet gäbe?


melden

Langsam und ruhig

13.03.2011 um 15:45
@JustLikeRain

Dann hör ich Musik oder ich lerne :D


melden

Langsam und ruhig

13.03.2011 um 15:52
@Subway
Und lernen hilft dir beim abschalten?


melden

Langsam und ruhig

13.03.2011 um 15:53
@JustLikeRain

Kommt drauf an, was ich lerne. Manchmal kann lernen auch Spaß machen. Gerade dann, wenn man es kann :)


melden

Langsam und ruhig

13.03.2011 um 15:54
@Subway
Lernen macht kein Spass. Egal was du genommen hast, lass es sein.


melden

Langsam und ruhig

13.03.2011 um 15:58
@JustLikeRain

Okay, ich glaub, du bist ein bisschen jünger als ich. Vielleicht könntest du mich dann verstehen.
Nein, ich hab nix genommen. Ich bleibe dabei: manchmal kann lernen wirklich Spaß machen. Z. B. Mathe kann wie ein kleines, spannendes Rätsel sein.
Naja, ich hör besser damit jetzt auf, bevor du wirklich noch Angst bekommst.

Normalerweise wenn ich abschalten will, dann leg ich mich einfach auf die Couch und schaue fern.


melden

Langsam und ruhig

13.03.2011 um 16:00
@Subway
Okay, du machst mir Angst. Mathe und Spass? Hast du wirklich nichts genommen?


melden

Langsam und ruhig

13.03.2011 um 16:01
@JustLikeRain

Nein :D
Tut mir leid, wenn das jetzt so rübergekommen ist.


melden

Langsam und ruhig

13.03.2011 um 17:58
ich kann nicht warten und bin immerzu gestresst von alles und jedem!
was mir hilft: musik und essen.
Schade das es keine hintergrundmusik im leben gibt. dann würd ich gleich viel entspannter sein.
:)


melden

Langsam und ruhig

13.03.2011 um 19:46
Im Moment bin ich leider extrem gestresst. Von der ganzen Arbeit und dem Büffeln nebendurch.
Ruhe liegt in der Natur, ganz klar. Nichts entspannt und befreit so wunderbar wie ein Ausflug ins Grüne.
Dazu noch gute Musik und vielleicht ein Steak auf dem Feuer, ein Bier und die Welt ist in Ordnung.


melden

Langsam und ruhig

13.03.2011 um 19:48
Bin leider auch sehr gestresst.
Hab kaum eine freie Minute, wegen Arbeit und so, und wenn bin ich sowieso hier.
Finde es hier ganz entspannt und kann auch mal abschalten.


melden

Langsam und ruhig

15.03.2011 um 20:45
ich kann mich über meinen lebensrythmus nicht beklagen.
ich pfeife auf hektik und eile.
ich teile meine zeit sinnvoll ein und muss mich nicht hetzen :)
ich gehe volkommen smooth in den tag und beende ihn ebenso.
alles eine frage des managements....


melden

Langsam und ruhig

15.03.2011 um 20:47
@Full_of_Rage
So nach dem Motto Eile mit Weile, oder?


melden

Langsam und ruhig

15.03.2011 um 20:49
@meteora

eher nach dem motto: Weile mit Weile :D


melden

Langsam und ruhig

15.03.2011 um 20:51
@Full_of_Rage
Ruhestund hat Gold im Mund ;)


melden

Langsam und ruhig

15.03.2011 um 20:51
@meteora

Du hast es erfasst ;)


melden

Langsam und ruhig

15.03.2011 um 20:53
"In der Ruhe liegt die Kraft" eines meiner lieblings Zitate!


Anzeige

melden