weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Akupunktur Gewichtsverlust

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewichtsverlust, Akupunktur
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 18:34

Meine Friseurin hat mir erzählt,
dass ihre Tochter 25 Kilo von Februar
bisjetzt abgenommen hat ohne Anstrengung.

Sie meinte, dass ihre Tochter bei einemHeilpraktiker ist der 1 mal die Woche seine Nadeln setzt und damit geht das Hungergefühlweg und sie würde dadurch besser verbrennen.

Haltet ihr sowas für möglich?
Kennt ihr jemanden der auch sowas schonmal gemacht hat?

Ich persönlich weißnicht ob ich der Sache Glauben schenken soll.
Für mich geht Gewichtsverlust nur durchErnährungsumstellung und Sport.
Und ich frage mich, wo geht die Überschüssige Hauthin
bei einem Verlust von 25 kg in 5 Monaten???


melden
Anzeige
simplemind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 18:38
Die Haut wird dir erhalten bleiben. :(
Bleibt nur noch die Möglichkeit sie weg zuoperieren.
Für solche Menschen gibt´s sogar mittlerweile einen Ausdruck. Ich glaubFaltenmenschen. Müsst aber nochmal nachschauen.


melden
simplemind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 18:40
Hm..scheint nicht zu stimmen, der Ausdruck.
War aber vor 2, 3 Wochen noch ne Doku imTv


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 18:42
>>Die Haut wird dir erhalten bleiben.<<

MIR sowieso nicht ;) ich hatte nicht vorsowas zu machen...

Nein die Tochter (und ich habe sie gesehen, vorher undnachher) hat vorher 100kg genau gewogen und wiegt nun nur noch 75kg....
und die Hauthängt durchaus nicht.
Obwohl ich das wirklich vermutet habe.

Die hat jetztnur noch ein bisschen Pummelspecki da aber garnicht tragisch und sie ist 24 jahre alt undhat bereits ein Kind.

Vielleicht liegt es auch an der Veranlagung wie gut eineHaut sich zurückbildet oder auch nicht.

Aber vielleicht ist die Akupunktur nureine Einbildung die es einem erleichtert abzunehmen weil man dann immer im Hinterkopfhat,
dass man Nadeln bekommen hat die beim Abnehmen helfen?


melden
simplemind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 18:45
Vielleicht liegts am Alter , vielleicht an der Veranlagung?
Mit Akkupunktur kenn ichmich leider nicht so gut aus - da muss ich leider passen.


melden

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 18:47
es klingt aber herrlich interessant.
obwohl cih dvaon ausgehe, das wnen sie ncihweiterhin hingeht oder die ernährung umstellt, wiede rzunimmt^^


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 18:52
ACH!

Das habe ich total vergessen!

Sie musste die ersten 3 Wochen sichnur 3 mal am Tag von Obst, Gemüse, Salat ernähren.
Die weiteren Wochen bei 3Mahlzeiten bleiben aber dann 1 mal die Woche immer am gleichen Tag wieder einenObst/Gemüse/Salattag einlegen.


Aber ich halte das für keineErnährungsumstellung...
man kann das ja auch nicht ewig so beibehalten.


melden

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 18:53
die haut ist unglaublich dehnbar.
da wird bei 25 kilo nichts merklich über bleiben.


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 18:54
Woher weißt du das Kreis?

Ist das wirklich fakt?
Oder denkst du das?
Kennst du das aus Erfahrung?

Und...ist das nicht je nach Veranlagung beijedem anders?


melden

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 18:56
Sieht man nicht am besten anhand einer Schwangerschaft
wie dehnbar die Haut seinkann? O.O


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 18:58
Ja ich kenne so einige die haben immernoch heftige Schwangerschaftsstreifen diezurückgeblieben sind und das sind ja Risse in der Haut!
Und es gibt auch genug dieHaut hängen haben, auch als Schürze bekannt.


melden

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 18:59
Daher sagte ich KANN ;)

Ich kenne genug die absolut gar keine Probleme danachhatten...


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 19:06
Und ich frage mich, wo geht die Überschüssige Haut hin
bei einem Verlust von 25kg in 5 Monaten???


Ich frage mich eher, wohin geht all das überflüssigeGewicht?
Denn, um es mal ganz direkt auszudrücken, man bemerkt es ja eigentlichnicht, dass so tout-à-coup einfach ein Kilo weg ist.

Die Haut? Wo die geht?
Nirgends, sie kriegt hässliche Furchen, die man wiederum nur durch Fitness wegkriegt.
(Ich weiss wie das ist, weil ich selbst ziemlich abgenommen habe)

Zum ThemaAkupunktur bin ich sowieso auch skeptisch; ich glaube eher, dass es auch eine Willens-und Glaubenssache ist, ob sie wirksam ist oder nicht.
Beispielsweise bei gewissenEigenschaften, die der Körper mit sich bringt und nicht ums Erste unterdrückt werdenkönnen.


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 19:11
Na das Fett verbrennt man ja.,.....aber Haut?

Ich habe das auch nie verstanden,wie man es mit Sport wegbekommt...
ich weiß das es möglich ist, aber wohin mit demganzen Zeug?
Gerade bei so einer Kilozahl.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 19:15
Joy, ich würd mir selbst die Frage auch gerne beantworten...

Ich hab nurfestgestellt, dass sich alles ein bisschen zusammen zieht *lach* Das ist ja dann auchdas, was danach den Gewichtsverlust sichtbar macht.

ich glaube, durch Sportwird die Durchblutung angeregt, wobei das Fett verbrennt und Muskeln aufgebaut werden.Durch diese anregende Wirkung kann sich die Haut auch straffen, sich generieren.


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 19:18
Ja aber jetzt mal ehrlich...
dass Fett verbrennt und man es ausscheidet kann ich mirvorstellen,
auch das man Muskeln aufbaut...

aber ich kriege es nicht inmeinen Kopf rein wo diese ganze Haut hingeht...
du sagst die Haut regeneriertsich....aber wohin? löl


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 19:23
mg27321,1151342604,dick
Man betrachte mal diese Beine.....dann sage mir einer....wohin damit???


melden

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 19:24
"Die Haut wird dir erhalten bleiben"

Falsch. Das kommt ganz drauf an, wie duabnimmst.
Wenn du mit Akkupunktur radikal abnehmen willst, kann sich das Bindegewebenicht regenerieren und die Haut wird bei einer solchen Masse definitiv auf der Streckebleiben.
Aber. Wenn du das ganze mit Sport abnimmst und bisher keineSchwangerschaftsstreifen hast, wird sich die Haut zurückbilden.
Langsam, mit vielGeduld und ohne Wundermittelchen ;)


melden
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 19:30
löl schreibt doch nicht immer "dir"....
ich will nicht abnehmen ^^

es istallgemein...allgemeines Interesse.
Ich fand das recht Seltsam was meine Friseurin daerzählt hat.
Ich hätte sogar beinahe behauptet das es nur Geldmacherei ist,
wennich nicht die Tochter gesehen hätte wie sie abgenommen hat.

Nur ob sie dashalten kann ist die Frage.
Ich kann mir vorstellen, wenn man normal isst nimmt manruck zuck wieder zu


melden

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 19:32
nein mit akkupunktur.. also gezielter nervenstimulation, kann man schon einigeserreichen.
mein oberarzt hatte sich selbst akkupunktiert um mit dem Rauchenaufzuhören.. leider hat er nich ganz getroffen und war 3 wochen impotent ;D


melden
Anzeige
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Akupunktur Gewichtsverlust

26.06.2006 um 19:33
@ leilin: Danke...
Ich konnte mir bis jetzt auch keinen Reim drauf machen ;)


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden