Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ruhigste Minute

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruhig, Minute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die ruhigste Minute

29.04.2011 um 01:39
@Goran

Eine Minute kann sich aber waehrend Lebzeiten auch unendlich lange ziehen.

Anzeige
melden

Die ruhigste Minute

29.04.2011 um 04:51
ob ihrs glaubt oder nicht... ich hab mehr so ruhige momente..

die erste tasse kaffee am morgen wenn ich draussen sitz und nur schauen kann.. noch zu müde um klar zu denken doch schon zu wach um noch mal einzuschlafen..

oder

den moment wo alle meine lieben zuhause sind... und alle mit irgendwas beschäftigt ist.. und keiner aber auch garkeiner von mir was will... meist kracht und scheppert es um mich und ich sitz da und genies es einfach nur.. da kommt so ein gefühl auf jeah... einfach nur jeah..

und da geb ich @KoMaCoPy recht.. solche minute können minuten werden und daraus auch mal ne richtig lange zeit

oder

es ist dieser moment wo ich es geschafft hab.. ich am gipfel des berges steh den ich 5 stunden raufgegangen bin.. wo alle meine sinne sich auf den moment des gipfels freuen..

also momente kann man viele haben


melden

Die ruhigste Minute

30.04.2011 um 14:49
Minuten, in denen man sich gut fühlt, spaß hat, oder es einem gut geht hat doch jeder individuell.
Mal kann es sein, dass ich den Moment bewusst erlebe, wie ich bei Sonnenschein auf dem Balkon morgens sitze und die Luft rieche, oder am Wochenende, wenn ich betrunken, am tanzen bin und mich des Lebens freue und mir wünsche, dass die Zeit für immer gerade in diesem Moment so stehen bleibt- eben weil ich spaß habe, es mir gut geht und ich nichts an diesem Zustand ändern möchte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Langsam und ruhig
Menschen, 62 Beiträge, am 16.03.2011 von zwergfail
cRAwler23 am 25.05.2006, Seite: 1 2 3 4
62
am 16.03.2011 »