weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ruhigste Minute

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Ruhig, Minute

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 14:47
Und wie!!!!^^ Es ist wirklich schön!:)
Tja ,in der Werbung soll eben eineidyllische
Atmosphäre vorherrschen ,damit die potenziellen Käufer eingelullt werden.


melden
Anzeige

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 14:50
Die Ruhigste Minute hab ich immer wenn ich mit dem Bus nach einem Anstrengenten Tag nachHause Fahre oder wenn ich gewisse Substanzen zu mir nehme.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 14:51
@prophecy: Oh ja... darauf freu ich mich am Feierabend auch immer am Meisten ;)


melden

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 14:52
gewisse substanzen O.o tzzzz


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 14:53
*hmpf* ich hab`s mir auch gedacht...
Aber okay, das kann natürlich viel beinhalten.


melden
choda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 15:04
in der phase der meditation. ich schalte meinen verstand aus und werde ein teil vonallem. den der verstand ist das ding ,das uns von der einheit mit der natur trennt.



neme amida butsu


lg choda


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 16:46
also ruhige minuten hab ich zur zeit eher nicht...


melden

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 16:51
@ Ningit
Wieso ,zu viel zutun?


melden

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 18:55
Ich hab zur Zeit leider auch wenig ruhige Minuten. Aber wenn, dann verbring ich die amLiebsten draußen unter einem Baum in meiner Hängematte.
*träum*


melden
benni_f
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 20:10
@kayfox das hört sich doch auch chön chillig an


melden

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 20:15
@benni

definiere chillig


melden

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 21:08
Manchmal iz eine Minute Ruhe aber leider nicht genug...oder man übersieht sie ienfach inder Eile...und fragt sich dann warum man denn immer so gestresst iz.


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

05.07.2006 um 00:32
illia
ist manchmal schwer, abzuschalten... ich könnte es, gäbe es in dieser stadtmehr natur...


melden

Die ruhigste Minute

05.07.2006 um 00:59
Abschalten hat für mich nichts mit Lautstärke oder umgebung zu tun sondern mit dem was inmir iz.

Wenn ich damit halbwegs zurechtkomme kann ich jederzeit an jedem Ortabschalten.

Das andere iz alles nur Einbildung meiner Ansicht nach.


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

05.07.2006 um 01:56
Ich bin auch dabei meine Orgasmuszeit auf Minuten auszudehnen. Ist aber nicht so leicht:D ;)


melden
_black_sun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

05.07.2006 um 02:03
ach doch das geht schon.... :-)

bei schweinen dauer der ja auch 30 min oderso....


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

05.07.2006 um 21:14
Einige Sekunden nach dem Tor Italiens.

q.


melden
littlecoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

05.07.2006 um 21:54
richtig quentin, das war die minute der trauer, fassungslosigkeit....

ich kannrecht schnell abschalten, früh nachm aufstehen unter der dusche oder (wenn diegelegenheit da ist) aufn balkon mit kaffee und zigarette den sonnenaufgang zuschauen ohnewas zu sagen.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

06.07.2006 um 07:40
Oh, da fällt mir ein: Durch meinen Umzug vom grossen Büro mit zehn Leuten in ein Büro, wowir jetzt zu dritt sind, hab ich nun auch viel mehr Ruhe...
Und wenn mich dasGetratsche und Kichern der Weiber draussen im Büro nervt, kann ich getrost die Türeschliessen ;)

Wirklich wunderbar!! Warum wollten die mich erst jetzt ins Bürostecken?? :D


melden
Anzeige
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

29.04.2011 um 00:55
Die hat jeder im Leben, die ruhigste Minute und zugleich die letzte Minute.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden