Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Welt und Du

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, DU

Die Welt und Du

10.08.2006 um 01:36
:)


melden
Anzeige

Die Welt und Du

10.08.2006 um 01:41
Die marterielle Armut haben die einen,
der geistige den anderen.


melden

Die Welt und Du

10.08.2006 um 03:54
@elgreco

Tolle Mail. Wirklich gut zu lesen und sehr beeindruckend.

Tja...Manchmal wissen Menschen wirklich nicht wie gut es denen eigentlich geht :(


melden
Stilpon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt und Du

10.08.2006 um 06:01
die meisten menschen überschätzen einfach den materiellen wert...eigentlich sind dochalle menschen auf der erde reich....solange sie geliebt werden, das größte geschenk wasman einem schenken kann ist, ihn zu lieben, der größte reichtum den man besitzen kann,ist liebe, wenn man probleme hat und nicht weiß wie man weiter kommt, so hilft einem dieliebe (liebe von anderen menschen)... so sind im grunde alle (die meisten) menschen aufder welt reich und meiner meinung nach sind sogar diejenigen, die materiell wenigbesitzen, sogar sehr viel reicher, weil ihnen oft anstatt materielle güter, die liebegeschenkt wird

mfg stilpon


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt und Du

10.08.2006 um 07:31
@Stilpon: Es ist nicht einfach sich über sein Leben zu freuen wenn man ohnehin nichtshat... für uns wäre es nicht einfach!
... aber scheinbar klappt es in Afrika z.B.sehr gut.


melden

Die Welt und Du

10.08.2006 um 07:36
Sei dankbar für Dein Leben, es ist uns gegeben.

Kummer und Leid, so viel in derWelt - oftmals dran Schuld -das liebe Geld....


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt und Du

10.08.2006 um 07:37
Das könnte aber auch anders klingen:

Kummer und Leid, so viel in der Welt -oftmals dran Schuld -das sind wir selbst!

(nur sehen wir das allzu wenig ein...)


melden

Die Welt und Du

10.08.2006 um 07:51
Das eine schließt das andere nicht aus -vraiment!

GELD macht dumm - MACHT machtkrumm


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt und Du

10.08.2006 um 08:08
Dumm?
Oder doch eher "nur" das Verlieren des Blickes für die Realität, die kleinen,schönen Dinge im Leben?!


melden

Die Welt und Du

10.08.2006 um 09:17
Life is real...

Realität

ein Lächeln

eine Blume am Straßenrand

jemand selbstlos helfen


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt und Du

10.08.2006 um 10:16
Realität... oder doch wieder mal eine dieser "netten" Illusionen?!

Kleine Dinge,die du erwähnst... nur leider oftmals unbeachtet bleibend...


melden
northstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt und Du

10.08.2006 um 10:20
Muß gestehen das ich das Thema eine großartige Zusamenfassung finde.
Ich denke dasich das in anderen Foren zur Sprache bringe, so wird einen manches klarer.


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt und Du

10.08.2006 um 10:42
"6 Personen würden 59 % des gesamten Weltreichtums besitzen und alle 6
Personenkämen aus den USA"

was it mit all den anderen reichen ländern die sogar einhöheres bip haben als die usa?


melden

Die Welt und Du

10.08.2006 um 11:42
Und ich frage mich,
wo sind die Australier,
die waren doch,
ein eignerKontinent.


melden

Die Welt und Du

10.08.2006 um 11:45
WORD!/b @ elgreco - großartige imehl!


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt und Du

10.08.2006 um 11:48
@schuljunge: Durchaus nachvollziehbar. :D


melden
iqlurch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt und Du

10.08.2006 um 12:46
@Lamm

das ist echt eine schöne lebensfrage :-)

also lass uns die zeitmöglichst sinnvoll verwenden

für uns selber und für alles andere was das lebenlebenwerth macht :-)


melden

Die Welt und Du

10.08.2006 um 13:04
@Lamm

Schön und gut,
leider weiss ich nicht,
wie man richtig lebt.


melden

Die Welt und Du

10.08.2006 um 14:02
Tjo was soll ich dazu sagen?

Karma halt....


melden
Anzeige

Die Welt und Du

17.11.2010 um 15:01
Ist zwar schön zu wissen, aber klingt sehr danach, als wolle mir jemand ein schlechtes Gewisen einreden, weil ich ein zuhause und 3 ct in der Tasche habe...


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt