Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie lebt man

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben

Wie lebt man

05.10.2009 um 08:21
Menschen, die sich nicht unter Kontrolle haben, sind mir stets ein wenig unheimlich.


melden
Anzeige

Wie lebt man

05.10.2009 um 10:33
Wie man Lebt das könnte man vlt noch herausfinden,
In erster Linie bedeutet Leben Wahrnehmung zu besitzen u
erst in zweiter Linie einen organismus zu haben.
Das Leben wird so gelebt wie es sich der Mensch ausgesucht hat,
und der Mensch hat sich ein sehr Stumpfsinniges Leben ausgesucht.
Das Warum wir Leben hingegen wird für immer ein Geheimnis bleiben.
Wir können natürlich so tun als ob,
Der Mensch tut sein ganzes Leben immer nur so als ob er wüsste wos lang geht,
weis aber absolut nichts.
Punkt

Gruß Rufus


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lebt man

05.10.2009 um 16:23
Ich verbinde die Seele mit Gefühlen. Zwar werden Gefühle in dem Sinne vom Körper ausgelöst aber es ist etwas, was eigentlich nicht sterben kann. Man sieht es nicht. Zwar im Gesichtsausdruck aber dennoch ist es nicht zu vergleichen mit anatomischen Dingen wie Organe z.b. Organe kann man sehen.


melden

Wie lebt man

05.10.2009 um 16:27
Marina1984 schrieb:Zwar werden Gefühle in dem Sinne vom Körper ausgelöst aber es ist etwas, was eigentlich nicht sterben kann.
Gefühle können sehr wohl sterben, bei dir etwa nicht? @Marina1984


Ich lebe meine Gefühle. ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lebt man

05.10.2009 um 16:29
@Kayleigh

Ich habe eine bestimmte Erfahrung hinter mir, die mir gezeigt hat, das Gefühle nicht sterben. Du brauchst keine Organe um fühlen zu können in dem Sinne.


melden

Wie lebt man

05.10.2009 um 16:34
@Marina1984
Du brauchst keine Organe um fühlen zu können, hmm so ohne sie wirst du nichts fühlen. ;)

Man fühlt mit jeden Zentimeter vom Körper so ist es bei mir.

Darf ich fragen was für Erfahrungen hinter dir hast das es bei dir anders ist?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lebt man

05.10.2009 um 16:37
@Kayleigh

Nein. Man muß nicht zwangsläufig den Körper fühlen um fühlen (im seelischem Sinne) zu können. Sorry aber welche Erfahrung ich gemacht habe möchte ich nicht hier reinschreiben. Das würde auch den Rahmen dieses Themas hier sprengen.


melden

Wie lebt man

05.10.2009 um 16:38
Auch andere können die Gefühle von einen töten, man selber ist dazu sogar in der Lage.


melden

Wie lebt man

05.10.2009 um 16:39
@Marina1984
Okay, dass muss ich akzeptieren.

Ich fühle mit meinem ganzen Körper und bin auch froh darüber.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lebt man

05.10.2009 um 16:41
@Kayleigh

Ja natürlich. Sonst fühlt man ja auch mit dem ganzen Körper. Das stimmt schon. Es gibt aber Erlebnisse, wo man anders fühlt.


melden

Wie lebt man

05.10.2009 um 16:43
@Marina1984
Wo kann man denn noch fühlen?


melden

Wie lebt man

05.10.2009 um 16:45
OOps, wie fühlt man anders?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lebt man

05.10.2009 um 16:47
@Kayleigh

Das ist schwer zu erklären wenn man es selbst nicht erlebt hat aber es geht. Man kann es irgendwie nicht in Worte fassen. Man kann auch fühlen, wenn man nicht unbedingt an Ort und Stelle ist.


melden

Wie lebt man

05.10.2009 um 16:48
Erst wenn man das Leben zu schätzen weiß, lebt man richtig. Wir sollten dankbar sein, denn niemand weiß,ob es nicht das einzige Leben ist das uns zur verfügung steht.


melden

Wie lebt man

05.10.2009 um 16:56
Das einzige was das Leben wertvoll macht ist der Tod


melden

Wie lebt man

05.10.2009 um 16:58
Und jeder hat mit Sicherheit nur ein Leben
Sonst hätte es keinen Wert


melden

Wie lebt man

05.10.2009 um 17:00
@Marina1984
Meinst du AKE / OBE?


melden

Wie lebt man

05.10.2009 um 17:00
@Raon
Wie du leben sollst, willst, musst das findest du nur allein heraus!
Du solltest dir von niemandem sagen lassen wie du zu leben hast!
Ergreife die Initiative und geh deinen eigenen weg ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lebt man

05.10.2009 um 17:00
@Kayleigh

Nein.


melden
Anzeige

Wie lebt man

05.10.2009 um 17:04
@Marina1984
Du fühlst, was nicht mit dem Körper und den Organen zu tun hat, was im seelischen Sinne vergleichbar ist und doch nicht so ist und auch nicht mit AKE / OBE zu tun hat.
Dann frage ich mich schon womit du noch fühlen kannst, du musst es doch beschreiben können.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt