Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lebt man

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lebt man

05.10.2009 um 17:08
ich leb im augenblick ,ohne gedanken an vergangenheit und zukunft zu verschwenden es kommt sowieso immer anders als man denkt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie lebt man

05.10.2009 um 17:22
Zitat von ramsiramsi schrieb:ich leb im augenblick ,ohne gedanken an vergangenheit und zukunft zu verschwenden es kommt sowieso immer anders als man denkt.
Vieles im leben wil geplant sein Schau dir z.B. die D Bahn an was für eine logistische meisterleistung.
Lebst du Spontan ohne Plan?


melden

Wie lebt man

05.10.2009 um 18:02
:D
Churchill sagte mal:
Plannen ist wichtig, Pläne sind überflüssig. ;)


melden

Wie lebt man

05.10.2009 um 21:47
@Kayleigh

Da gibt es ja noch viel mehr aber wie schon bereits gesagt. Es ist schwer zu beschreiben wenn man es nicht selbst erlebt hat. Sorry. Ist nicht böse gemeint aber ich will auch nicht drüber reden.


2x zitiertmelden

Wie lebt man

06.10.2009 um 08:30
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Es ist schwer zu beschreiben wenn man es nicht selbst erlebt hat.
Stimmt, ich kann auch nichts beschreiben wenn ich es noch nicht erlebt habe. ;)
___________________________________________________________________



Aber ich kann jemanden meinen Gefühle beschreiben wenn ich sie erlebt habe, sie auslebe, sie gestorben sind u.s.w. ;)

Ich lebe, ich lebe, dass was ich fühle, dass was ich denke, das was in mir gestorben ist, ich lebe meine Freude, meinen Hass, ich lebe in meiner Arbeit, in meinen Freunden, ich lebe und erlebe es Tag ein Tag aus, wenn es nicht mehr so ist, dann bin ich Tod.


melden

Wie lebt man

06.10.2009 um 08:34
@Kayleigh

Tja. Man kann es eben nicht so wie andere Erlebnisse beschreiben. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lebt man

06.10.2009 um 09:44
Basics for life:

Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Nicht aufhören damit.

Ich fürchte, jeder kann nur für sich definieren, was "Leben" für ihn höchstpersönlich ist. Schon beim nächsten Menschen wird er mit seiner individuellen Vorstellung scheitern.

Für mich ist "Leben" einfach das, was mit mir passiert zwischen Geburt und Tod. das, was ich daraus mache. Nicht immer kann ich Einfluss nehmen - aber ich sollte es wenigstens versuchen.

Selber leben - Nicht gelebt werden.


melden

Wie lebt man

06.10.2009 um 10:20
Moin
ich sach ma - sich selbst mögen und anderen mit respekt begegnen...und lachen!


melden

Wie lebt man

06.10.2009 um 13:46
Menschen die einen das Leben schwer machen solte man ignorieren.
Wozu sich rumklopen?


melden

Wie lebt man

06.10.2009 um 22:16
Man Lebt so das die Eigene Seele auch zufriden ist,den wen es so ist ist man eins.
Hört auf eure Herzen dan tut es einfach wie ihr Leben wolt.


melden

Wie lebt man

06.10.2009 um 22:19
Wie heist es so schön: Yesterday is History, tomorrow is Mystery, so live today...:)

Wenn wir aus der Vergangenheit lernen um die Zukunft sinnvoll zu gestalten, dann haben wir nicht sinnlos gelebt....schöpferische Prozesse statt Zerstörung und Degeneration!!!


melden

Wie lebt man

07.10.2009 um 00:46
Lernt aus der Vergangenheit damit es in der Gegenwart gute taten volbringt und die Zukunft in Frieden Leben kann.

Du kannst nicht die Zukunft aufhalten ebenso wenig wie die Sonne untergeht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »