Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verrückt? o.O

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Verrückt

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 21:36
hi leute,

so ich komm mal schnell zur sache,
unzwar hab ich nen kumpel derhat nen traum gehabt nur paar bilder...
und eins dieser bilder tut er jetzt die ganzezeit zeichnen....
er sagt er kann nicht anders, er würde jede 10 minuten das gleichezeichnen...
ich dachte anfangs er will mich vereppeln aber dann hat er mir denn müllder letzten tage gezeigt, und der ganze mülleimer war voll mit diesen zeichnungen o.O...
meine frage ist der verrückt, krank, bessesen oder was auch immer?...
....o.O....


melden
Anzeige

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 21:37
Was zeichnet er denn?
Beschreib es mal bitte.

Und wie alt ist er?


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 21:41
hmmsel... vielleicht will er dich auch einfach nur verar*****?
schon mal drübernachgedacht? immer erst ans naheliegende denken! *g*


melden

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 21:42
wenn er mich verarschen will dann hat er keinen vollen müllcontainer mit der scheiße -.-

ich hab eines der bilder gescannt hab aber grad probleme mim hochladen^^


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 21:43
naja, kann ja sein das er sich besonders viel mühe geben will!? ;)
aber auf das bildbin ich mal gespannt!


melden

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 21:44
ja ich auch xD
wartet gibt mir noch ein wenig zeit..


melden

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 21:46
machs als jpeg, wenns trotzdem nich klappt, mach es kleiner


melden

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 21:47
Ach das is nichts aussergewöhnliches .. ich hab auch manchmal so tage, wo ich etwasstundenlang zeichne, tausendmal .. und irgendwie passts nicht - weil du weist gar nichtwie schwer das ist seine träume abzuzeichnen ^^

Ich bin jedenfalls ziemlichgespannt was er genau zeichnen, vielleicht kann man ja irgendwas psychologisches dahinterentdecken ;) Ich werd mir jedenfalls mühe geben ^^


melden

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 21:48
lads per imageshack hoch...

zum Topic, manchmal habe ich auch den Drang irgendeinen Scheiß zu malen, aber nie ein Bild, und vor allem nie das Selbe. :|


melden

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 21:51
Er zeichnet seit Tagen zwanghaft immer dasselbe Bild? Oh_oh, das klingt ja nicht sogut... Wenn das echt so ist, sollte er vielleicht lieber einen Artztbesuch machen, wenner nicht damit aufhören kann.

Setz mal ein .jpg als "Dateianhang" rein.


melden

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 21:52
Ohje o_0 warum finden das alle so abnormal .. ich mach das auch manchmal *mich versteck*und ich bin noch ziemlich normal im kopf ^^


melden

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 21:53
mg27886,1152474794,Scan4
so das in der mitte ist so eine vermummte gestalt...
aber mein scanner konnte esnicht richtig scannen -.-...


melden

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 21:54
der zeichnet es viel besser als es aufm bild ist...


melden

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 21:54
wie alt isser?^^


melden

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 21:56
Zeichen einer Wiedergeburt? Bzw. der eintretene Tod. Ein kreislauf? und Verwirrung?


melden

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 21:56
Also mt was hat er denn das gemalt? o_0 ich hab nochniemals solche Paintlinien mit bleihinbekommen. Musst mir umbedingt sagen, das will ich auch können ;) dann werden diegraphix von mir aufjedenfall besser

das zweite was ich fragen will ist ob er dirauch gesagt hat mit was dieses bild zusammenhängt. ich kann da eigentlich ziemlich vieleverschiedene figuren auf dem bild erkennen, wie z.b. ein auge und so ..

und ja,was mich noch interessieren würde : wie auch schon erwähnt, wie alt ist dein freund denn?


melden

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 21:59
Sieht aus wie das ausgekotzte Gewölle einer Katze *gg*

Ich würde mir darüberkeine weiteren Gedanken machen...
es ist in meinen Augen pures"Aufmerksamkeitserhaschen".

Ein Beispiel aus meiner Jugend:

In meinerSchule hatte ich eine Klassenkameradin...
die mir weiss machen wollte dass sie vonSatan besessen sei...
und er ihre Hand leite.
Sie hatte nen Stift in der Hand...und tat so...
als würde sich dieser ohne ihr Zutun bewegen...
und auf einenZettel das Symbol und auch andere Nachrichten schreiben bzw. zeichnen.

Sovieldazu!


melden

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 22:00
er ist 15....
und er hat etwa schon an die 20 kullis verbraucht^^


melden

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 22:00
was isn das in der mitte?


melden

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 22:02
eine art vermummte gestalt glaub ich er weiß es net mal selber ...
er zeichnets nurxD er weiß es nicht^^


melden
Anzeige

Verrückt? o.O

09.07.2006 um 22:04
Hat mich mal an etwas erinnert^^
OOBE^^
Im krankenhaus... narkose... da hab ichmich drehend von mir selbst wegbewegt^^

so könnte man das bild doch deuten...
er entfernt sich von sich selbst...(das gekritzel außenrum^^) er kennt sich selbstnicht mehr (vermummt)


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt