Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Verrückt

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 11:56
Guten morgen alle Miteinander,
einigen von euch ging es hier bestimmt schon genauso, wegen einer Kontroversen Äißerung eurerseits wurdet ihr von anderen für Verrückt erklärt.

Besonders in solchen Treads passiert das recht häufig
Umfrage: Findet ihr es krank mit Blut zu malen?
Diskussion: Fans von Serienmördern
Diskussion: Blut: Der magische Saft des Lebens - Eine Faszination die jeden betrifft
Diskussion: Wie weit würdet ihr gehen um dem Tod zu entfliehen?
Diskussion: Wut ablassen
Diskussion: Wer guckt Happy Tree Friends?
Diskussion: Amokläufe an Schulen
So genug beispiele will euch damit nicht vollspammen
Also zu meiner eigendlichen frage und Diskussiongrundlage:
Wieso wird man, sobald man Meinungen vertritt, die von den allgemein akzeptierten Meinungen abweichen als Krank, Pervers oder Verrückt bezeichnet. Zum Beispiel, die Faszination des Blutes, wer es zu gibt wird in gesprächen und teilweise hier für verrückt erklärt. Oder bei der Umfrage, Umfrage: Freudegefühle beim Gedanken an Weltuntergang die letzte antwortmöglichkeit.
viel spass beim diskutieren


melden
Anzeige

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 11:58
Das wird bestimmt ne übelst kranke Diskussion! :)


melden

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 11:59
Das ist nocht das was großteil der Bevölkerung interssiert bzw. so faszniuert
fälschlicherweise denken die, dass es dann nicht normal ist bzw. nicht die Norm
Deswegen können nur "Freaks" sich mit sowas beschäftigen

@blutfeder
ich denke, deine Interesse an solchen Threads zeigt das was vllt nicht stimmt :D


melden

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 12:00
Es wird als krank bezeichnet weil diese Themen dem Inhalt nach schlicht destruktiv sind, was sich im Grunde auch von alleine verstehen sollte...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 12:02
Ich find die Kunst von Nitsch interessanter als Warhol. Sollte eigentlich schon reichen, um aus der Masse hervorzustechen.

Blut find ich noch gar nicht so schlimm. Nur wenn jemand sein amputiertes Körperteil essen will -> hm, dann wirds schon haariger *Schenkelklopfer* :D


melden

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 12:03
@Bodo

Hörst du aber Jonny Cash und trägst schwarz bist du wieder ein potenzieller Amokläufer ;)
Wie oft Menschen schon wegen ihrer Hobbys etc. in Mordfällen verdächtig wurden ;)


melden

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 12:06
@RobbyRobbe
Oder Schornsteinfeger.

@blutfeder
Wo ist das Problem? Wenn jemand Blut zu trinken geil findet, dann sollte auch die Meinung erlaubt sein es verrückt/daneben oder banane zu finden.


melden

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 12:06
@Grymnir
Grymnir schrieb:Das wird bestimmt ne übelst kranke Diskussion!
eine angeregte diskussion würde schon reichen

@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:ich denke, deine Interesse an solchen Threads zeigt das was vllt nicht stimmt
Wie bitte darf ich das missverstehen

@Jimmybondy
Jimmybondy schrieb:Es wird als krank bezeichnet weil diese Themen dem Inhalt nach schlicht destruktiv sind, was sich im Grunde auch von alleine verstehen sollte...
nur weil etwas destruktiv ist, ist es noch lange nicht krank
dinge müssen zerstört werden damit neue dinge erschaffen werden können, weil sonst ist entweder kein platz mehr da, oder kein material

@Bodo
Bodo schrieb:Blut find ich noch gar nicht so schlimm. Nur wenn jemand sein amputiertes Körperteil essen will -> hm, dann wirds schon haariger *Schenkelklopfer*
n mensch iss ja auch kein geflügel wo die haut dünn genug iss zum mitessen
oder futterst du dein steak mit haut und verschmorten haarresten?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 12:06
@RobbyRobbe
Dieses Zettel hab ich eh schon auf mir kleben. Ich spiel ja ab und an Shooter. Dann wird bei vielen sofort das Hirn abgedreht: "Amokläufer". Das Wall-E oder Bolt - Der Superhund neben den Shootern stehen --> voll egal. Man steht in der Ecke und wird nicht mehr weggelassen :)


melden

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 12:06
Man sollte sich sowieso nicht davon beeinflussen lassen, wenn irgendjemand dich verurteilt, nur weil man andere Ansichten vertritt. Ich höre Black und Dark Metal, und kann mir oft genug anhören, daß das krank ist. Aber ich scheiß drauf, denn wenns jemanden nicht paßt, muß er ja nicht mit mir in Kontakt treten. Und wenn hier im Netz welche rumspinnen, weil du Blut magst, kanns dir auch getrost egal sein.


melden

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 12:10
@blutfeder
das das interesse an dem interesse an solchen tehmen von der Masse abspringt

@tröti
:D das ist eine gute Antwort

@Bodo
Vorallem das nur diese Spiele der auslöser sin :|
Wer hat denn nicht das Indizierte Carmageddon? ;)


melden

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 12:10
blutfeder schrieb:nur weil etwas destruktiv ist, ist es noch lange nicht krank
dinge müssen zerstört werden damit neue dinge erschaffen werden können, weil sonst ist entweder kein platz mehr da, oder kein material
Um diese Dinge geht es aber nicht, wiewohl ein Weltuntergang so sehr er auch erfreut, sich schon sehr final anhört. Es geht um negative Zerstörung, nicht um den natürlichen Alterungsprozess und Wandel.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 12:11
@blutfeder
Haut wird doch oft gegessen. Oder versteh ich da etwas falsch? :)

Ne, mir ists eigentlich nur um die Themen gegangen. Malen mit Blut finde ich jetzt nichts schreckliches.

Weil mir gerade ein Thema einfällt: Jemand, der jedes Jahr einen Weltuntergang prophezeit halte ich für weitaus gefährlicher als jemanden, der mit Blut pinselt und Happy Tree Friends guckt :)

Aber jeder Mensch wird andere Menschen für merkwürdig halten, ganz egal was man macht bzw. wie man aussieht. Gibt da keine Einheitsformel.


melden

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 12:11
@RobbyRobbe
@Bodo
RobbyRobbe schrieb:Wie oft Menschen schon wegen ihrer Hobbys etc. in Mordfällen verdächtig wurden
Bodo schrieb:Dieses Zettel hab ich eh schon auf mir kleben. Ich spiel ja ab und an Shooter. Dann wird bei vielen sofort das Hirn abgedreht: "Amokläufer". Das Wall-E oder Bolt - Der Superhund neben den Shootern stehen --> voll egal. Man steht in der Ecke und wird nicht mehr weggelassen
Ja in Texas wurde ein Jugendlicher verhaftet weil er bei CS ne Map seiner schule erstellt hatte
einzige waffe in seinem zimmer ein hammer, gewicht des kopfes ca. 100g

@tröti
tröti schrieb:Wo ist das Problem, wenn jemand Blut zu trinken geil findet, dann sollte auch die Meinung erlaubt sein es verrückt/daneben oder banane zu finden.
Klar, nur bitte von freiwilligen spendern mit aidstest, ja

@Grymnir
Grymnir schrieb:Man sollte sich sowieso nicht davon beeinflussen lassen, wenn irgendjemand dich verurteilt, nur weil man andere Ansichten vertritt. Ich höre Black und Dark Metal, und kann mir oft genug anhören, daß das krank ist. Aber ich scheiß drauf, denn wenns jemanden nicht paßt, muß er ja nicht mit mir in Kontakt treten. Und wenn hier im Netz welche rumspinnen, weil du Blut magst, kanns dir auch getrost egal sein.
Höre ich auch, lese, Poe, Lovecraft und de Sade, und mir gehts wunderprächtig
ich will hier nich rumheulen und mich drüber beklagen, im gegenteil ich will wissen was leute die sofort alles andersartige verurteilen antreibt


melden

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 12:12
RobbyRobbe schrieb:Wer hat denn nicht das Indizierte Carmageddon?
Yeah, damit hab ich fahren gelernt :D Ein hoch auf die Handbremse! Und den electric Pedestrian Ray oder wie der hieß... :)


melden

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 12:14
blutfeder schrieb:ich will wissen was leute die sofort alles andersartige verurteilen antreibt
Weil es sie bestätigt in ihrem Irrgluben, daß sie besser sind.


melden

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 12:14
Ich denke nicht das es um Poe, Lovecraft oder de Sade geht, welche alle äußert erfolgreich waren, noch heute riesige Heerscharen an Fans haben und in die Weltliteratur eingegangen sind.


melden

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 12:14
@Jimmybondy
oder es ist wie ragnaröek und aus den trümmern der alten welt entsteht eine neue

@Bodo
Bodo schrieb:Haut wird doch oft gegessen. Oder versteh ich da etwas falsch?
ok ich geb dir mal meine alten springerstiefel, die ganzen metallteile kannst du liegen lassen genau wie das gummi, wohl bekomms


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 12:15
@blutfeder
@Grymnir
Das ist ein toller Punkt. Vermutlich hat jeder auf dem Planeten irgendeinen Punkt, bei dem er nicht in der Mitte der Gesellschaft sitzt, sondern sich aus dem Fenster lehnt.

Ab und zu Finntroll, Trockenfleisch essen und nebenbei Wikipedia: Kalevala lesen und etwas über die Mythologie erfahren. Wenn jemand nur wüsste, ich interessiere mich für Mythologie, würde er mich nie für irre halten. BIS man die anderen "Aktivitäten" kennenlernt :D


melden
Anzeige

Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn

29.08.2012 um 12:17
@blutfeder
Von der Map habe ich gehört - schrecklich diese überreaktion ;)

Denn es soll jedem doch recht sein, wenn man seine Schule nachbauen will und dort die terrotisten besiegen will - vllt sollte er die geiseln befreien und so ein held sein :D


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sinn des Lebens60 Beiträge