Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Paris-Hilton-Syndrom

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, MTV, Paris Hilton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Paris-Hilton-Syndrom

01.10.2006 um 14:09
@~DoctrineDark~

Okay, dann mal weg von der bildlichen Sprache, die ich dochso
gerne mag und das ganze in Deutsch. ;)

Ich versuche nur mittels Sarkasmusauf
die Wichtigkeit dieses Threads hinzuweisen.

Anzeige
melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

01.10.2006 um 15:17
Da sieht man mal wieder wie sehr unsere Konsumgesellschaft kleine Psychopathenhervorbringt...


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

01.10.2006 um 19:06
Wenn Dumme im Mittelpunkt der Öffentlichkeit stehen, dann kann man dies nur als einedramatischen Entwicklung bezeichnen.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

02.10.2006 um 10:39
@sarasvati23 :

Ich kenne das Beispiel mit den Schuhen nicht...Sorry..:]


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

19.07.2011 um 14:43
Geld verdirbt den Charakter nicht. Es bringt ihn lediglich ans Tageslicht, und zwar zur Gänze.
Das Ergebnis ist doch sehr aufschlussreich, wie seht ihr das?


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

19.07.2011 um 14:52
Also die Gefahr irgendeines Untergangs des Abendlandes oder so seh ich da gar nicht. Im Gegenteil, wenn dieses junge Dummvolk mit Parties beschäftigt ist, besteht nicht die Gefahr, daß sie was "Sinnvolles" tun, wie z.B. in die Politik zu gehen, oder wirtschaftliche Größen zu werden. Falls sie, wie Paris Hilton, was Großes erben, dann haben sie dafür einen Vorstand oder sonstiges Personal, die dafür sorgen, daß der Laden weiterläuft und die Dummbratzen da nicht ihre Abdrücke hinterlassen.

Alles in Ordnung.... ;)


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

19.07.2011 um 15:00
Das Paris-Hilton-Syndrom tritt auf wenn man sich als Vater nicht die Zeit nimmt seinen Kindern ab und zu mal den Arsch zu versohlen oder ihnen zumindest Grenzen zu zeigen.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

19.07.2011 um 15:09
Ich wunder mich eigentlich, daß die Klassenkameraden da hingehen. Sogar 16-jährigen müßte klar sein, daß da nur die reiche "Prinzessin" sich vorführt - und ihre armen Besucher ebenso.

Um die Ecke rum kenn ich sojemanden auch, wenn auch viel weniger extrem. Ist ein früherer Klassenkamerad meines jüngeren Bruders. Ich glaube, das war sein 18 Geburtstag, da hat er jeden Gast schief angeguckt, dessen Geschenk weniger als 100€ wert war, hat auch abfällige Bemerkungen über die Geschenke gemacht.
Seine Eltern habe wohl die eine oder andere Million auf dem Konto, sie finanzierten ihm auch seine Geschäfte, den Kauf eines Cafés und die Existenzgründung als Immobilienmakler.




Schläge oder eine strenge Erziehung sind dagegen aber kein Mittel, sondern die Eltern müßten ihren Kindern nur mal beibringen, ihre Umwelt und Mitmenschen wahrzunehmen. Weniger Egozentrik, mehr Mitgefühl und Verantwortungsbewußtsein, und schon wären diese Menschen für die Gesellschaft wertvoll.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Paris-Hilton-Syndrom

19.07.2011 um 16:58
Ich verachte sowieso die, die mit dem goldenen Löffel im Mund geboren werden und dann nichts können, außer Partys zu machen.


1x zitiertmelden

Das Paris-Hilton-Syndrom

19.07.2011 um 19:34
Ich kann sowieso nicht verstehen wie man(n) auf Frauen solcher Art stehen kann...mehr als die Nägel lackieren bekommt die doch nicht hin. Von Papa das Geld einsacken und nix gelernt haben, dass kann jeder. Dieses Hund-Täschchen-Syndrom kann ich eh schon nicht mehr sehen -.-


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Paris-Hilton-Syndrom

19.07.2011 um 19:37
solche frauen sind zum poppen und verarschen da. sonst kann man nicht viel damit anfangen


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

19.07.2011 um 19:37
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich verachte sowieso die, die mit dem goldenen Löffel im Mund geboren werden und dann nichts können, außer Partys zu machen.
Sie kennen es nicht anders.
Schaffen sie die Schule nicht, werden sie auf eine Privatschule geschickt & das Problem hat sich erledigt.
Kriegen alles in A**** geschoben und müssen niemals lernen, wie es ist, sich das selbst zu erkämpfen. Das ist die Schuld der Eltern, nicht nur der Kinder.

@Soralia
Das frage ich mich auch immer. :x


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

19.07.2011 um 19:51
Na ja manchen Männern scheint das aber zu reichen, dass die nur zum poppen da sind^^ Zudem hat die Geld, auch wenns nur von Papa ist. Davon profitiert der Mann sicher auch nicht zu knapp. Aber jedem seins :)


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Paris-Hilton-Syndrom

19.07.2011 um 19:55
Ich kenne sowas nur von einem Freund. Der benimmt sich aber auch nur so, weil er richtig reich ist. Jeden Do., Fr., Sa. abfeiern und sich wöchentlich eine hohe Summe von Daddy auf das ohnehin schon pralle Konto überweisen lassen. Bildung ist auch keine Sache, Papa macht das nämlich schon.

Was bei dem wohl ohne Kohle laufen würde? :D :X


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

19.07.2011 um 19:58
@Paka
Wieso verachtest du sie? Aus dir spricht einfach der pure Neid.
Wieso sollen sie das Geld nicht ausgeben, wenn sie es haben?
Sollen sie es bunkern und horten bis sie tot sind?

Wer Geld hat soll ruhig damit prahlen.
Nur die Dummen beachten sie daann auch.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

19.07.2011 um 20:18
Prahlen ist in Ordnung.Aber man sollte nicht vergessen das man sich dieses Geld nicht selber erarbeitet hat.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

19.07.2011 um 21:08
ich würde gern mal paris für eine woche vertreten. :) geld ,partys und in der welt in daddys hotels wohnen - wer will das nicht als frau erleben wollen???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Todesstrafe
Menschen, 22.615 Beiträge, am 04.04.2024 von rhapsody3004
Wunschkind am 08.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1126 1127 1128 1129
22.615
am 04.04.2024 »
Menschen: Möchtet ihr die Mauer zurück?
Menschen, 1.010 Beiträge, am 12.08.2021 von Doors
ghostcatch am 20.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.010
am 12.08.2021 »
von Doors
Menschen: Das Columbine Massaker
Menschen, 120 Beiträge, am 10.08.2021 von Teegarden
nexus am 15.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 10.08.2021 »
Menschen: Müssen wir mehr konsumieren?
Menschen, 42 Beiträge, am 14.02.2020 von navi12.0
lunaloop am 10.06.2018, Seite: 1 2 3
42
am 14.02.2020 »
Menschen: Wieso habe ich Mitleid mit dem Serienmörder Jeffrey Dahmer?
Menschen, 94 Beiträge, am 15.08.2020 von coolwater
Zenanon994 am 30.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 15.08.2020 »