Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der tod durch eine zigarette?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:47
naja man wird irgendwann auch ma ruhiger...
Party gibts zwar immer noch, aberkeine
extremen Exzesse mit allem möglichen Scheiss durcheinander :D


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:47
nich immer :D :|


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:47
es soll auch Leute geben, die bekannte haben die freunde haben, deren Freunde selbstanbauen
:D



....hmmmm

auf gut deutsch heisst das fürmich, die bauens selbst an ^^


sK


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:49
auf gut deutsch heisst das für mich, die bauens selbst an ^^

Ich oderdie? :D

Nee ich bau nix an. Habsch auch noch nie versucht - aber ich weiss wiesgeht. Grad deshalb - so viel geld reinzustecken für ein paar Pflanzen. Lohnt sich absolutnet...


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:49
nich immer

Och doch xD
Es war lustig und es war traurig - aber manwar nie allein.
Und selbst übers schlimmste lacht man nach ner zeit...


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 11:04
^------>es soll auch Leute geben, die bekannte haben die freunde haben, deren Freundeselbst anbauen



ich meinte die LEUTE ^^

hatte mal nennachbarn, in meinem alter, der hat auf der terasse feinstens dope angebautgehabt...wohnte im ersten stocK--->das heisst die schönen pflanzen hat man sogar gesehen,wenn man unten vorbei gegangen ist..^^
so dumm muss man maL sein leute, ich find dasecht sowas von dämlich..
natürLich wurde das der polizei gemeldet und so, tja diemachte dann hausdurchsuchung, und fand dann nicht nur diese schönen pflanzen, sondernauch tabletten, koks und weiss nicht was noch alles...und das doch nur wegen ein paarschöner blümchen auf der terasse :D


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 11:10
Die armen schönen Blumen xD

Ich versteh das sowieso net.
Wenn ich mirTollkirsche reinpfeif juckt das ja auch niemanden - und die sind weit giftiger undgefährlicher als die hanf-Pflanze...


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 11:32
rofL. ja stimmt, immer wird soviel übers kiffen und so geredet bzw. geschrieben, dochtollkirschen oder etwa schnüffeln oder sowas...das interessiert keinen, da denkt man erstwieder dann ne zeit lang drüber nach, wenn was passiert ist.


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 13:24
ausserdem können so richtig wilde droge-bzw. alkoholexzesse ziemlich schlimme folgenhaben und manchmal hat man dann die ganze situation nicht mehr im griff.. aLso kinder,lasst die finger von der flasche ^^

da fällt mir wieder was geniales ein ..rofL

alkohol---dein feind...
doch in der bibel steht geschrieben, du sollst auchdeine feinde lieben :D


lG


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 15:10
@sweetkizzes
Du hast die netten Geschichten von Drogibär dem Pfadfinder vergessen zuerwähnen !


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 18:33
gg sry...
kann ja net auf alles denken...
so jetz werd ich mir mal ne zigarettegönnen...
rauchen versteht sich natürLich, gegessen hab ich heut schon was^^


melden

der tod durch eine zigarette?

21.07.2006 um 09:27
hmmm ich war von gestern auf heute wieder mal in der diskothek....
war recht nett ,LoOL, hab auch ziiiiemLich vieL getrunken und so, doch ich musste die ganze zeit drandenken, was spiro in nem eintrag geschrieben hat, wenn jemand einem was ins glas reingibt...
hmmmm ich war noch vorsichtiger als sonst, hab unsre becher echt nie aus denaugen gelassen ^^ doch eine frage beschäftigt mich einfach totaL:
warum macht einmensch das? warum versucht er anderen menschen zu schaden, die er vlt gar nicht kennt unddie ihm gar nichts getan haben?
warum mixt jemand bei nem andren drogen ins glas, diegar net so billig sein..
ich mein, so bekommst nirgendwo was gratis, wenns um drogengeht(außer man hat beziehungen^^), doch wenn sie wem was ins glas geben, sparen sie damitnicht, obwohl sie nichts bezahlt bekommen, schlimmstensfalls der andere unwissendedraufgeht?!
ich frage mich einfach immer und immer wieder-->warum macht jemand sowas?
mfg, sK


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

21.07.2006 um 09:43
@sweetkizzes
Zu einem gibt es Typen die Spass daran haben ! Dann gibt es typen dieversuchen aus einem kranken Geist heraus Leute abhängig zu machen ( art Neukunden ) !Und die dritte Variante wird bei Frauen gerne angewand um sie gefügig zu machen und siezu vergewaltigen ! Ist wirklich alles schon zig mal vorgekommen ! Das sind wirklich realePerversionen ! Ich will Dir keine Angst machen ,aber habe ein Auge auf soetwas !


melden

der tod durch eine zigarette?

21.07.2006 um 10:24
sowas ist echt krank, leute, die gar nichts dafür können, dass andere nicht ganz frischsind, zu gefährden auf eine art und weise, die die opfer wehrlos macht.
krank
krank
krank
mehr kann ICH dazu wirklich nicht sagen :|


sK


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

21.07.2006 um 10:29
@sweetkizzes
Halt immer aufpassen ! Das gibt so vieles verrücktes im Leben !


melden

der tod durch eine zigarette?

21.07.2006 um 13:45
Zu den immer wieder gern berichteten Geschichten, Jugendlichen und Kindern werden inDiscotheken, Jugendclubs oder Gaststätten "etwas" ins Glas getan, gibt es aus der Sichtder Suchtmedizin und Jugendpsychologie folgende Erklärungen:

1. Es kommtausgesprochen selten vor.

2. Im Regelfalle werden sogenannte KO-Tropfenverwendet. Damit bezeichnet man ein Sammelsurium von chemischen Verbindungen, die aussich allein oder im Zusammenhang mit Alkohol relativ rasch eine betäubende Wirkung haben.Das Ziel dabei ist, das Opfer zu berauben und/oder sexuell zu missbrauchen.

3.Die Geschichten "jemand hat mir H oder Koks in die Cola geschüttet" sind überwiegend inden Bereich der "Urban Legends" (UL) zu verweisen. Dies muss nicht heissen, dass nichtjemand die Sache mal in praxi ausprobieren will und eher gesundheitsgefährdende bistödliche Folgen, als eine Rauschwirkung erzeugt.

4. Zu Zeiten der beginnendenVerbreitung von LSD in der jugendlichen Subkultur, d.h. also in den sechziger Jahren desvorigen Jahrhunderts, war es allerdings ein beliebter, wenngleich übler Scherz, einekomplette Fete oder einzelne Personen auf die Reise zu schicken. Wer jemals unvorbereiteteinen Trip geworfen haben sollte, kann sich vorstellen, in welches Desaster dies führenkann.

5. Eine wie auch immer geartete "Sucht" entsteht aus solchenVerabreichungen psychoaktiver Substanzen durch Dritte nicht. Aus diesem Grunde ist dieFabel, wonach skrupellose Dealer so ihre Kundenkreise zu erweitern versuchen, zwarbeliebt und verbreitet, jedoch in eben dieses Fabelreich zu verweisen. (Vgl. 3 + 4).

6. Neben dem pädagogisch beabsichtigten, letztlich jedoch zweifelhaften Kern der UL,wonach hiermit Jugendliche vor dem Besuch "gefährlicher Orte" und finsteren Dealer (meistausländischer Herkunft) gewarnt werden sollen, was sich für die Jugendlichen mit einergewissen "Angstlust" verbindet, zeigt sich hier jedoch eine erhebliche Fehlinformation,was die Wirkung von Drogen und Suchtmechanismen angeht.

In diesen Zusammenhangpasst die Geschichte des Norddeutschen, der in einen bayrischen Biergarten geht. Nach demersten Schluck der 2. Maß treibt's ihn zum Klo. Allerdings hat er Sorge, es könnte ihmjemand sein gerade begonnenes Bier austrinken. Folglich schreibt er auf einen Zettel:"Nicht trinken, ich habe ins Bier gespuckt!" und legt diesen auf den Krug. Als erzurückkehrt, ist der Krug halb leer und der Zettel trägt den Zusatz: "Ich auch!"


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

21.07.2006 um 14:43
@Doors
Ich sende Dir gerne meinen 30Seitigen Arztbericht zu ! Dann kannst Du selbstnachlesen !


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

21.07.2006 um 14:47
@Doors
Du übertreibst ein bischen ! Wer bitte hat behauptet das dies durch Ausländerpassiert ?
Anscheinend verfolgst Du auch wenig die Medien !!
Bleibe doch bitteetwas genauer am Text !


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

21.07.2006 um 14:49
@Doors
Das sehe ich jetzt erst ! Das die Sucht durch dritte nicht augelöst wird habeich auch erwägnt ! Siehe dazu die Unterhaltung mit Doktore !


melden

der tod durch eine zigarette?

21.07.2006 um 16:48
Ich habe nicht behauptet, dass nicht irgendein Durchgeknallter das, was er in einer ULgehört hat, mal ausprobieren will.
Wenn ich schreibe "Es kommt ausgesprochen seltenvor", dann heißt das nicht: Es kommt nicht vor.
Aber glaube mir, Du bist ein seltenerEinzelfall! Die meisten oralen Heroin-Intoxikationen sind auf geplatzteKurier-/Dealer-Päckchen zurückzuführen.
Das in den meisten UL"Ausländer/Fremde/Andersgläubige" gern als die Bösen dargestellt werden, lässt sich anHand der existierenden Fachliteratur relativ leicht belegen. (Bengt af Klindberg, RolfBrednich, um nur die populärsten Autoren zu zitieren) Ich denke, das hat etwas mitpotenziellem Rassismus zu tun, der in den meisten Gesellschaften vorhanden ist. Da diemeisten UL ziemlich lange den Planeten umkreisen, kann man daran sogar eine Menge überMigration und "Feindbilder" erfahren. Ist in den Fassungen aus den sechziger Jahren beideutschen UL noch ein Italiener der Böse, so ist es heute ein Türke oder ein Osteuropäer.Das schweift aber jetzt ab und wäre eine eigenständige Debatte wert.
Ich habe das mitder vermuteten Abhängigkeitsentwicklung ja auch ausdrücklich als Bestandteil von ULdargestellt und nicht Deine Darstellung kritisiert. Noch deutlicher werden solcheFehlinformationen z.B. in den alle Jahre wieder auftauchenden "Kinder-Tatoos mit LSD",die es vor gar nicht allzu langer Zeit aus der BILD bis in Informationen vonGesundheitsämtern und Schulen gebracht haben, so albern und falsch diese Gerüchte auchsind.


melden