Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der tod durch eine zigarette?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der tod durch eine zigarette?

21.07.2006 um 17:14
Die Geschichten "jemand hat mir H oder Koks in die Cola geschüttet" sind überwiegendin
den Bereich der "Urban Legends" (UL) zu verweisen.
____

ja klar kannein
irrer hergehn und das in die praxis umsetzen, doch genau der meinung bin ich auch,dass
das nicht häufig vorfallen KANN, gerade bei H ist es immer ein frage der qualitätund des
preises und mit dem stoff, werfen dealer sicher nicht um sich...
doch umsoschlimmer
finde ich es, wenns dann doch mal jemand macht, wie bei spiro zb.denn washatte derjenige
davon, ihm das ins glas zu gebn oder
noch besser, was hätte erüberhaupt davon
gehabt, wenn es spiro das leben gekostet hätte. -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

21.07.2006 um 17:33
Was hat der Highway-Shooter von seinem "Hobby", was der Mensch, der mittels Eisenträgern,angesägten Schienen etc. Züge zum Entgleisen bringt?
Welchen Kick haben Kids, dieGullydeckel von Autobahnbrücken auf Autos werfen, was erfreut den U-Bahn-Schubser, dersein zufälliges Opfer vor den Zug stößt, den Brandstifter etc., etc., etc.
Spaß ander Freud! Ein wenig "Gott" spielen! Macht über Leben und Tod!
Ich denke, der Motivegibt es so viele wie Taten.
Pssst, da draussen gibt es noch mehr Irre als hier imForum!
Pass auf Dich auf!


melden

der tod durch eine zigarette?

21.07.2006 um 21:38
die welt ist nicht normal, ist es noch nie gewesen und wird es auch nie sein. ^^


melden

der tod durch eine zigarette?

21.07.2006 um 22:18
et gibt schon kranke menschen :D

warum rasen junge burschen so?


melden

der tod durch eine zigarette?

22.07.2006 um 10:07
hehe ich glaub das wissen die selbst nicht


melden

der tod durch eine zigarette?

22.07.2006 um 17:02
hey, spielen wir doch mal ne runde gott, mal schaun, wies ist über das leben anderer diemacht zu haben ^^
mir ist nämlich gerade langweilig...rofL
(super beschäftigung)


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

23.07.2006 um 14:45
@sweetkizzes
Ok ,spielen wir Gott und tun alles was wir sonst auch tun ! der üblicheAlltag eben ....lol !


melden

der tod durch eine zigarette?

23.07.2006 um 14:51
rofL
+++++


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

23.07.2006 um 17:00
@sweetkizzes
Wir machen es aber besser als Gott ! Weil wir arbeiten nach einer 37,5Tagewoche und lassen uns bezahlen ! Der liebe Gott konnte damals noch Ehrenamtlichagieren , aber bei den hohen Haltungskosten und den Steuern ist das nicht mehr möglich !


melden

der tod durch eine zigarette?

23.07.2006 um 20:08
LOoOoL
ehrenamtlich geht heut wirklich gar nichts mehr, hast recht ;)
mfg, sK


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 14:31
@sweetkizzes
selbst die Kirche ist heute ein gut florierendes Unternehmen ,dasstehts schwarze Zahlen swchreibt ! Und die haben einen Chef der sich nie blicken lässt !Und ich Trottel bin im Wachgewerbe ! Aber noch ist nichts zu spät um zu wechseln !
Eine Ich-AG wäre gut ,wie wäre es mit Bibelstatiker oder Altarschleifer ?


melden

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 15:21
LoOoL sicher keine schlechte idee...jaja die gute alte Kirche mit ihren Steuern uns weissnicht was noch alles^^
am besten echt selbstständig werden...Dann ist man seineigener Chef....


melden

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 15:24
.oder die theorie wenn man zigaretten über nacht in ein glas wasser gibt und dieseflüssigkeit am nächsten tag trinkt, dass man da dann auch an einer vergiftung sterbenkann.. in wie weit kennt ihr euch da aus?

Lege den Tabak in Ether, isteffektiver. ;)
Ich denke durch bloses Essen würde keine hohe Vergiftung auftreten,wobei Nikotin ja eines der stärksten (legalen!!!) Nervengifte ist. :|


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 15:34
@Ilian
Das ist auch ne Idee ! Wenn es Funktioniert geb ich Dir bescheid !


melden

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 17:33
hehe
ja spiro, mach das^^


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 18:16
@Ilian
Mit dem Ethanol ist nicht gut ,macht blind ! Ich weiß nur nicht ob dieKopfschmerzen vom Alk kommen oder vom Nikotin ! Eines ist sicher ,das bischen was ichtrinke kann ich auch rauchen !
Aber Spass bei Seite , der Ethanol ist alleine schontödlich ! Da dieser vergrellt ist und nur für medizinische Zwecke gedacht ! In der Zeitdes Krieges ,wo das Geld knapp war ,wurde viel schwarz gebrannt und wenn da ein kleinerFehler in der Temperatur herrschte ,gute Nacht ! Sind viele dran gestorben oder Erblindet!
Du könntest im Keller höchstens ein paar Flaschen davon offen hinstellen und danneine Rauchen ! Dann hast Du zur Sicherheit vielleicht noch eine kleine Verpuffung ! Daskönnte dann auch tödlich sein !


melden
wesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 18:38
das ist methanol spiro...davon wird man blind. und die kopfschmerzen können von beidenkommen, alkohol erweitert gefässe und beginnt zu drücken und nikotin macht das blut dickund verengt gefässe, auch nicht gut.


melden

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 18:39
Habe nur einmal irgendwo (ich weis ncihtmehr wo) gelesen, dass man dank Ether das Nikotinbesser als mit Wasser vom Rest des Tabaks trennen kann, und das das gewonnene "Gift" dannauch mit Sicherheit tötlich wäre. ;)


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 18:42
@wesen
Du hast recht ,da habe ich ein klein wenig verwechselt ! Stimmt was Du sagst!


melden
wesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 18:45
ether entsteh aber aus zwei alkoholen oder nicht?


melden