Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der tod durch eine zigarette?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 23:07
Warum sollte es giftig sein?

Wenn ich blute lutsche ich es mir im erstenmoment
auch ab :D

Und hey, ich lebe noch....und wenn man blut raucht...wassoll denn da
an giftigen Stoffen drinnen sein ???


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 23:08
stimmt auch wieder..


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 23:08
Hi@all !

Hört doch mit dieser Quälerei auf...

Habt ihr alle keineWäscheleinen, Cuttermesser, Feuerwaffen mehr im Haus ?

tzz - Kindergarten - tzz

MIKESCH


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 23:10
@MIKESCH
warum einfach, wenns kompliziert auch geht? ^^


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 23:11
@bösemütze
das denke ich doch auch !
Aber der Biss eines Pferdes kann für eineWespe Tödlich sein ! das ist sicher !
Aber Scherz bei seite ,sollte die zigarettemit Blut getränkt sein und durch erhitzung giftig werden ?


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 23:13
Hä , wie Blut an Spitze und vergiftet ,tot ?!^^

tu mal ne kippe in bluttunken und das zeug dan rauchen....

...was soll denn da
an giftigenStoffen drinnen sein ???


tja wenn man blut verbrennt können schädlichestoffe entstehen oda?


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 23:13
Rauch ist auch giftig, ohne Blut ;)

Sollst auch nicht innem brennendem Hausstehen bleiben und abwarten ;)


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 23:15
@Jimbeam
du meinst also, dass das genauso zum tod führen könnte, wenn sich blut anbzw in der zigarette befindet?


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 23:16
@ Jim beam
Das stammt nicht von mir ! Ich habe selbst nachgefragt ,wie dies gemeintist !


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 03:02
Es liegt an der Blausäure.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 08:33
Also das wird mir unheimlich ,dieses Thema ! ich überlege mir allmälich ,ob ich nicht nurnoch Pfeife rauche ! Das ist das mit dem Essen schon schlechter !


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 08:35
Man kann sich ja an der Zigarette verschlucken und ersticken...

Ausserdem hastdu die falschen Freunde wenn sie dich damit zuquasseln wie sie doch sterben koennten.

Such dir Freunde mit mehr Lebensfreude... und nichtraucher!


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 08:58
@vox
Galt das mir ,mit den Freunden ? Wenn ja ,ich bin nicht der Threatsteller . Binhier auch nur eingestiegen !
Und meine lebensfreude ist nicht die schlechteste .


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 09:05
Es galt dem Threadersteller.

Ausserdem faellt mir grad ein, dass man auch aufeiner Zigarette ausrutschen oder ueber sie stolpern kann, was beides zu fatalenWirbelsaeluenverletzungen fuehren kann!


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 09:10
@vox
gegen meine freunde kann ich nichts sagen,der thread kam von mir, weil ich esschon öfters gehört habe und ich einfach mal wissen wollte, was dahinter wirklich steckt.
hey wenn du schon solche scherze machst bezüglcih zigaretten.
theoretisch würdealles gehen. du könntest sogar an einer zigarette hochklettern, runterstürzen undverunglücken, aber ich hab nicht gefragt, welche suizidalen fantasien ihr mit einerzigarette verbindet, sondern die fragestellung war ja net andre ;)
LG, sK


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 09:25
Das stimmt ! Das hat sie nicht ! Aber jetzt bleibt die Frage nach dem Gift durch futtern?
Tödlich oder nicht ?


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 09:27
Nein.


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 09:33
Nikotin zählt zu den starken Giften, denn bereits eine Dosis von ca. 50 mg kann- oral eingenommen - bei einem Erwachsenen zum Tod führen. Durch die Aufnahme über dieLunge, wie dies beim Rauchen der Fall ist, und den schnellen Abbau kommt es zu keinenlebensgefährlichen Nikotinkonzentrationen im Körper. Gelangt die Substanz jedoch aufanderem Weg in den Organismus, kann dies tödliche Folgen haben (wenn etwa KleinkinderZigaretten essen).

war einer der ersten beiträge zu diesem thread,klingt jedenfalls sehr glaubwürdig.....findet ihr nicht ?


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 09:41
@sweetkizzes
Das ist soweit richtig ! Aber behältst Du das auch im Magen ,so das dasGift auch voll zum tragen kommt ? Du wirst Dich sicher übergeben !


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 11:41
Ausserdem gilt es ja fuer kleinkinder die sie schlucken koennten... also war meineenschaetzung des hiesigen durchschnittalters mit 13 jahren ja wohl weit uebertrieben.


melden