Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

17.07.2006 um 15:07
Hier macht sich einfach nur eine unnoetige form des Duracell-prinzips breit :D

Anzeige
melden

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

17.07.2006 um 15:10
was? löl


melden

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

16.04.2007 um 09:47
Tja, Osterzeit vorbei und fast alle wieder am Schaffen -

streichen wir nun dieTage ab, bis zum nächsten Urlaub oder erst mal wieder stramm durcharbeiten?


melden

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

16.04.2007 um 10:04
Urlaub... Leider erst im Sommer möglich.


melden

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

16.04.2007 um 10:08
seh ich nur so, wenn wir mit dem auto hunderte von km zum urlaubsort fahren. dann bin ichnach dem urlaub genau so kaputt wie vor dem urlaub


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

16.04.2007 um 10:29
Wieviele der etwa 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten haben wohl regelmässigenbezahlten Urlaub?
Und wie viele von denen leben und arbeiten wohl unter weitauselenderen Bedingungen als den hier oft und gern beklagten?


melden

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

16.04.2007 um 11:23
@ Doors

Darum ging es eigentlich weniger...


melden

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

16.04.2007 um 11:28
Ich würds so machen:

3 Wochen Urlaub nehmen.
Die ersten zwei Wochen irgendwohinreisen und die letzte Woche daheim rumgammeln ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

16.04.2007 um 11:36
@Macca:
Ich wollte ja auch nur noch mal darauf hinweisen, dass wir (oder Ihr) zu denwenigen Glücklichen zählen, die überhaupt Urlaub haben, und sich den Kopf darüberzerbrechen können, ob die Zeit dann schneller läuft oder nicht, etc.
Was macheneigentlich Langzeitarbeitslose in ihrem Zwangsurlaub?


melden

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

16.04.2007 um 14:41
Jo, nach der Woche Teneriffa ist gut, daß der Sommerurlaub schon gebucht ist.
Man mußschon schauen, daß man wieder ein paar Punkte abhaken kann! ;)


melden

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

17.04.2007 um 07:46
@ Doors

Sie versuchen eine Arbeit zu bekommen, um Urlaub finanzieren zu können...


melden

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

30.04.2007 um 18:58
Der nächste Urlaub kommt bestimmt!;)


melden

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

30.04.2007 um 20:25
also ich kann ganz gut abschalten im Urlaub und kann auch entspannen, das Problem manverkommt zu einem faulen Schweinderl. Ich finde auch das drei Wochen genug sind, meistensnach zwei Wochen will ich dann auch langsam wieder heim, daheim ists halt am schönsten.


melden

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

30.04.2007 um 20:26
Wie wär, s dann mit "Aktivurlaub"?


melden

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

30.04.2007 um 20:27
Ja ich unternehme schon was, doch verglichen zu m Alltag ist es wenig und ich werde immerfauler.


melden

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

30.04.2007 um 20:30
aber das ist ja auch normal, denn der Körper kommt ja dann richtig zum entspannen underholt sich, erst da lässt man ja dann auch Müdigkeit zu, was im Alltag ja nicht geht.


melden

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

30.04.2007 um 20:32
Seltsam!
Im Urlaub bin ich immer wesentlich aktiver, als zu Hause!
Geradekörperlich anstrengende Erfahrungen habe ich immer im Urlaub! (Dschungeltrekking,Hillclimbing, Gletschertouren und Durchquerungen usw. )
Zu Hause träume ich danndavon!;)


melden

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

30.04.2007 um 20:35
Nun ich arbeite körperlich sehr viel und auch kopfmässig, also ich mache natürlich auchgerne was, aber schon alleine nur mal sitzen Sonne tanken, Meer schnuppern macht michschon happy, bin da nicht so anspruchsvoll, aber es geht ja nicht viel, bin dann auchdamit beschäftigt meinem Zwerg hinterherzurennen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

30.04.2007 um 20:44
Als ich noch fest angestellt war, hatte ich natürlich auch meine 6 Wochen Urlaub im Jahr,aber ich bin in meinem ganzen Leben noch nie in Urlaub gefahren, werde ich auch nie ...


melden

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?

30.04.2007 um 20:46
du bist ja auch schon dort, direkt am schönen Plätzchen:D


Anzeige

melden