Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure liebsten Urlaubsziele?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 21:38
Hey ihr lieben :) ,

da ich bald in meinen Urlaub fliege, eröffne ich diesen Thread hier.

Bis jetzt bin ich immer in die Schweiz geflogen , oder gefahren was immer total schön und zauberhaft gewesen ist!
Hier ein Foto dass ich dort im Winter geschossen habe:
   delicate    by ladyofazzaroth-d8rhuwg

Diesmal geht es bald wo anders hin :) !
Und zwar gemeinsam mit meinem Partner an den Strand nach Mallorca :).

Bin sehr aufgeregt, da ich schon immer mal das Meer sehen wollte!

Nun zu meiner Frage:

Was sind EURE liebsten Urlaubsziele? Wo könnt ihr besonders gut entspannen, oder feiern, oder einfach total die Kultur genießen?
Mögt ihr es lieber wärmer oder kälter?

Gerne dürft ihr auch Fotos von euren liebsten Urlaubsorten oder von euch dort im Urlaub posten.
Lasst uns gute Laune verbreiten!

LG Veri

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 21:42
Ich lebe glücklicherweise dort, wo andere Leute für viel Geld Urlaub machen. An der Nordseeküste...
Wenn's nach mir ginge, müsste ich nicht verreisen. Das habe ich in jungen Jahren zur Genüge getan. Aber ich habe eine hochmobile Familie, auch wenn sie keine Araber sind.

wandervoegel

Im Moment schwankt die Wandervögelei noch zwischen Wohnmobil in Frankreich und Hausboot in den Niederlanden.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 21:44
Immer und immer wieder:

Die Südschweiz und die Toskana.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 21:47
Liebstes Reiseziel ist und bleibt Bali :)


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 21:53
Frankreich


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 21:56
Venedig bzw. der Lido di Venezia. Wun-der-schön.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:00
Allgemein England, in Schotland: Edinburgh, in Deutschland gefällt mir der Odenwald gut, aber auch der Bodensee, in Bodenmais/ Bayern kann man prima Urlaub machen.

Eigentlich mag ich es gerne angenehm, also nicht zu heiß nicht eiskalt.
Das schottische Wetter fand ich damals im Hochsommer ganz angenehm (hatte was von Aprilwetter). Das einzig nervige waren die Minimoskitos in den unteren Highlands. In Edinburgh selbst nervten mich aber keine Minimoskitos. Edinburgh war damals genial, für jeden war was dabei. Kunst, Kultur, Geschichte, Gruseltour, Party, Meer, Unterhaltung


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:00
Türkische Ägäis, Spanien und Paris :-) :lv:


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:01
@Luminita
In venezia war ich 1999 gewesen, es stank da leider nach... :(


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:03
@Brotherloui
Es ist bei mir auch schon etwas her, aber ich fand es jetzt nicht sooo schlimm. Die Schönheit der Stadt wiegt es auf, finde ich. Ich bin jedenfalls hoffnungslos in Venedig verliebt. :D


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:04
Spanien. Und in die USA würde ich gerne mal reisen, wenn ich Geld dazu hätte. :D


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:05
@Luminita
Ja schön fand ich es auch. Nur auf dem Markus Platz waren mir zu viele Tauben. Finde aber Paris genauso schön :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:07
In Venedig wird die Gastronomie von ehemaligen Strassenräubern betrieben. Und stinken tut es da, vor allem im Sommer, wie in unserer Klärgrube. Da muss ich nicht noch mal hin.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:09
Irgendwohin wo es warm ist jedenfalls. So was wie den Winter brauche ich nicht. Ich friere ja schon wenn ich das Foto im Ep sehe ☺


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:10
@Brotherloui
Oh Gott, ja, die Tauben waren wirklich ... Nun. :D Bis man denen erklärt hat, dass der eigene Kopf kein Sitzplatz ist ... :D
Paris habe ich erst kürzlich besucht, schön war's schon, aber die Stadt ist mir zu hektisch. Und dieser ständigen Gefahr des Überfahrenwerdens will ich mich nicht unbedingt nochmal aussetzen. :D

@Doors
Stimmt, es ist eine teure Stadt, aber wir haben auch gute und billige Lokale gefunden (die wir dann versehentlich um 10€ betrogen haben, aber die Rechnung war so undeutlich!). Aber da stimme ich dir größtenteils zu.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:14
https://www.youtube.com/watch?v=kiYcVuJsbn0 (Video: Tv Spot - Ab in den Urlaub 2015)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:14
@Luminita

Als wir ein einziges Mal auf eigenen vier Rädern, im soliden Mercedes G in Paris waren, haben wir uns panzergleich den Weg gebahnt. Da traute sich keiner ran. Passenderweise war die Karre auch noch in "Wehrmachts-Dunkelgelb" lackiert. Da kamen den Eingeborenen wohl ungute Erinnerungen hoch.

Wenn wir sonst in Paris unterwegs sind, weil meine Frau dort geschäftlich zu tun hat, greifen wir auf die Fahrkünste ihrer Freundin zurück. Ich habe schöne Stunden in der Pariser Rush-Hour verbracht. Auf dem Rücksitz eines Mini Cooper zusammengefaltet, die Knie vor die Ohren gelegt, während die Damen heftig rauchend und noch heftiger mehrsprachlich fluchend über den richtigen Kurs stritten.
Hell on wheels!


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:20
@Doors
Woher weißt du denn wie eure Kläranlage riecht? :troll:


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:20
@Doors
Ach wie schön, made my day! :D


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:21
@Luminita
Ein kleiner Tipp. Auto am Stadtrand parken und dann die Metro nehmen :)


Anzeige

melden