Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 13:39
Menschen deshalb stecke ich das Thema hier unter Menschen weil es dafür eine Relevanzgibt.

Also bei uns in der Gruppe gibt es auch Junge jugendliche, jedesmal wennwir was sagen also zum See, Kino oder was auch immer und es passt diesen Kids nicht.Fangen Sie an zu heulen, schreien rum. Dann kommen die Frauen bei uns und sagen das wirdoch dahin gehen sollen.

3 Klein Kinder über 10 sind Erwachsen.

Wiekann man am besten denen sagen das Ihr verhalten nicht akzeptabel ist ? und man das nichtmehr länger dulden wird ?

Hilflos hoffender Prometheus

Anzeige
melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 13:43
Ignorieren. Kinder merken irgendwann, dass ihr Geplärre keinen Sinn mehr hat.
Schwieriger ist es die erwachsenen Frauen davon zu überzeugen.
Das ist oftlangwieriger.


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 13:47
jo dann kommt die untziduzi nummer und son mist also wenn ich an der stelle des kindeswäre würd ich grad noch mehr plärren -.-


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 13:49
bestechen ^^


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 13:50
@lpund und so weiter

untziduzi?
Kannst das übersetzen?


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 13:51
oder manipuliern, das ist in dem alter noch einfach


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 13:51
Den Kindern besser Deutsch beibringen. Vielleicht können DIE ja dann in halbwegsverständlichen Worten erklären, worum es hier eigentlich geht...


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 13:51
Konsequent sein. Nicht nachgeben, dann lernen sie es.


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 13:51
Er will ihnen doch was beibringen. Oder nicht. Glaubt ihr das Bestechung und Manipulationda der richtige Weg ist?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 13:52
Erziehung basiert, wie Politik auch, zu einem guten Teil aus gegenseitiger Erpressung!
Wenn Du das machst, bzw. eben nicht, dann hat das diese oder jenen angenehmen oderunangenehmen Konsequenzen für Dich.
Und Erziehung zwingt, wie Politik, zuKompromissen!
Ich weiss zwar nicht, um was für eine "Gruppe" es sich in dem vonPrometheus beschriebenen Fall handelt, und was "die Frauen" damit zu tun haben. Diesmacht es etwas schwieriger, darauf qualifiziert einzugehen.
Seid Ihr eine lose Cliquevon Jugendlichen, denen sich irgendwelche Kleinkinder angehängt haben? Dann schickt siezu ihren Mammies zurück.
Seid Ihr eine Familie - offenbar dann wohl ein grössererClan - dann solltet Ihr mit allen Beteiligten, d.h. Jugendliche, Kinder und Mütter (wasist mit Vätern???) ein Gepräch führen, in dem Ihr Eure unterschiedlichen Bedürfnisse klardarlegt und eine einvernehmliche Lösung herbei führt.
Mehr kann ich so nicht dazusagen.


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 13:55
Natürlcih sollte man sie nicht immer bestechen und manipulieren, aber die Eltern könnendoch nicht nach der Pfeife der Kinder tanzen. ich wollte mal mit einer Mutter telefoniernund dann hat ihre drei Jahre alte tochter so lange Radau gemacht, bis sie ans Telefondurfte. und schon war ich vertieft in ein kultiviertes Gespräch mit einem Kleinkind.^^


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 13:56
Steckt die Kinder in einen Raum, in dem es weder Spielzeug, noch TV oder andere moderneAblenkungen gibt. Dort können sie dann so lange rumplärren, bis sie es selbst leid sind.Als Alternative dazu steht ja schliesslich jederzeit Euer Angebot.


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 13:56
Das meine ich ja.
Mr.Bingo hats gut formuliert. Konsequenz.


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 13:59
vielleicht auch eine kindergruppe, wo prometheus ein junger erzieher ist und dieerwachsenen frauen schon erfahrene, im handwerk gelernte, erzieherinnen sind? ;)

wie du es denen sagen sollst? genau so, wie du es selber geschrieben hast:
das dues net mehr lange dulden wirst und ihr verhalten unakzeptabel ist (wobei kids, glaub ichmal, net wissen, was "unakzeptabel" bedeutet)!

wir haben genug kinder in allenaltersgruppen in deutschland, denen diese "manieren" damals offensichtlicht versagtgeblieben sind...
kinder lernen mit dem alter und sie sehen ein, dass rumnörgeln etc.nichts bringt!


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 14:01
@ kayfox
na dieses untzi dutzi gehabe dieses babygebrabbel
sone kagge wie
utzidutziduuuu oder uhbubububuuuuuu und hadadadadaaaa -.-
diese kagge würd michals kind bekloppt machen oO


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 14:03
Als Säugling vielleicht, ja.
Aber als Kind? (Gut, ab wann fängt Kind sein an...)

Na zumindest weiß ich, was du meintest...


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 14:08
Hä die Kinds sind zwischen 16 - 17 Jahre alt, die haben nur einen Klein Geist als ob Sie12 sind.


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 14:09
na endlich bekommen wir es zu hören @ prometheus!

dies wusste ja niemand ;)


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 14:10
@ kayfox

net ZUviel denken :)


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 14:10
Ach soooooooo! Die wunder bare Welt der Pubertät^^


melden

Kleine Kinder mit einem kleinen Geist

21.07.2006 um 14:12
in der pubertät ... hmmm ich würd sie wählen lassen zwischen mathe und see gehen *g* sorichtig schön scheiße fieß xD


Anzeige

melden