Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punkte/Bewertung/Statistik

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Statistik, Bewertung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von elgreco geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:20
Für was sind die Punkte/Bewertung/Statistik eigentlich ??

Bin ich etwa einschlechterer User weil ich nur 5 Beiträge im Monat schreibe ?
Bin ich beliebter weilich meinen Senf überall mit "lol" dazu setzen muss ?
Weil ich mehr Gästebuch Einträgehab als Hans Franz ?

Ist mein Profil nicht so sehenswert weil ich keine 40 Rote(Nickname) Freunde hab ?

Wenn ja sorry aber ich hab auch ein Leben außerhalb desInternets ;)
Selbstkritische Blicke an meine Person setzen ... Danke an Prayer fürseinen Ratschlag :)

Cyberlife
<------->
Reallife



Thema liegt in Menschen & Seele hier geht es um dasmenschliche des M E N S C H.
(Ich hoffe das auch der eineMOD es kapieren wird ... :))
Also ist eine Relevanz da !

Wieso braucht derMensch so was ? sei es in der Schule die Noten oder in seiner Freizeit das was ich obengeschrieben hab.


Anzeige
melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:22
jede Wette einigen hier geht einer ab, wenn das erste anzeichen von rot erscheint.

sind dann, meiner meinung nach, diejenigen die real sehr oft (nicht immer)lebenslang weiss bleiben.

C.


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:22
das gerade DU diesen thread eröffnest kann ihn nur ins lächerliche ziehen.


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:25
Kreis das du hier nur einen dummen Kommentar abgeben kannst war ja klar ... :(


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:25
Wieso braucht der Mensch so was ?

8.889 Beiträge
seit30.10.2005

Ich weiß es nicht, sag du es uns.



melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:27
wenn hier jemand sein komplettes leben auf allmystery verbringt bist du das.
soeinfach ist das.


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:28
@hypnotized
Ich weiß es nicht, sag du es uns.
Ich weiß es nicht ! Deshalbja auch meine Frage, ich sehe es als Sinnlosigkeit an.
Selbstkritische Blicke anmeine Person setzen Ich hoffe wenigstens du hast das gelesen ;)



melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:29
Du diskutierst wie ein KleinGeist schade das Uni nicht on ist :(


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:31
@ Prometheus: Hypnotized erwähnt es schon...
Nun gut, ich hab dich nie so richtigbeobachtet. Darum kann ich auch nicht beurteilen, was für dich diese Rote Schrift und dieBeitragszahl bedeuten...

Meiner Meinung nach ein Zeichen davon, dass manwahrgenommen werden will... Dass man nach Akzeptanz strebt und sich versucht, in diesemForum einen Namen zu machen?!
(bei den Userzahlen hier wird das so oder so schonschwierig sein)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:32
Prom der Thread ist aber nun wirklich etwas unnötig :|

Es kümmert mich weder,wie viele Beiträge ich habe, noch wie die Zahlen der anderen sind, was zählen sollte istdie Qualität der Beiträge.

Also... es gibt wichtigeres.


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:32
@Lithium
Danke ... aber trotzdem hab ich immer noch diese Sinnlosigkeit hier ...

das Thema ist nicht Prometheus oder generell Allmy auch das Reallife will rangenommen werden


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:34
@prom

die Idee zu diesem Thread war hervorragend...maldichlobenmuss


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:34
das ist eben das zeitalter der datenerfassung. und man will die daten eben nicht umsonsterfasst haben ;) und wie könnten wir unsere produktivität messen und steigern ohne diesemesswerte? ;)


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:35
Word @Sidhe


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:35
Das "Cyberlife" hat für mich keinerlei Relevanz, Foren erledige ich neben E-Mails, eBay,Recherchen und bei mir ganzjähriger Urlaubsplanung - das zumindest macht mir Spaß und istsinnvoll und findet deswegen auch beinahe jeden Tag seine Zeit.

Wer dasInternet nur für irgendwelche Spielchen und dortige Kontakte ganztägig benutzt, der wirdsich zumindest im hohen Alter irgendwann selbst erwürgen wollen, ganz einfach, weil erverdammt viel verpasst hat. Nun, ich bilde mir ein von den Dingen im Leben wirklich vielzu haben.

Deswegen kannst du mir meine Forenexistenz hier an einem Tag nehmenund ich habe sofort aufgehört es dir nachzutragen, wenn ich von meinem Stuhl aufgestandenbin. Genau so, wie ich das meiste vergesse, bis ich den PC wieder anschalte.

Wenn ich wählen müsste, zwischen RL und meinem PC, dann würde ich mir überlegen wieer am hellsten brennt.


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:36
es ist wie lithium so treffend bemerkte..die Akzeptanz..als Wissende/r sichdarstellen zu dürfen, als Eingeweihter usw...


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:37
Reallife?
Genau dasselbe wie hier im Forum!!

Nenn mir jemanden der nichtirgendwo nach Aufmerksamkeit sucht, danach, sich zu etablieren...
Man versucht halt,sein Bestes zu geben.
Und das nicht nur für sich selbst, sondern sein ganzes Umfeld.

Als gutes Beispiel geht hier wohl der Familienzwang voran.
"Wenn du guteNoten machst, kriegst du 5 SFr. von mir..."
Man beginnt automatisch darauf hin zuarbeiten, anderen überlegen zu sein.


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:37
@hypnotized
Genau wegen sowas bist du Mod wahnsinn danke dir schön :)


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:38
wie hab ich das zu verstehen?


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:40
@prom: Da muss ich jetzt aber hypnotized auch mal recht geben...:
Man sollte dasVirtuelle nicht so sehr in den Alltag miteinbeziehen, dass sich gleich praktisch allesdanach richtet...

Ich für mich nutze den PC allgemein als Entspannung resp. dasForum, wenn ich bei der Arbeit bin, um mich ein bisschen abzulenken. Soll aber nichtheissen, dass ich mich darauf verlasse.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:41
Ein Beitrag kann beeindrucken und konstruktiv sein, völlig egal ob es nun der erste oderfünftausendste Post des Users ist..

Auf Zahlenwerte zu achten halte ich daherfür oberflächlich.. und man erinnere sich nur mal an früher, als es hier sogar noch dieBewertungsfunktion gab, wie gut, daß die wenigstens weg ist.


Anzeige

melden