Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punkte/Bewertung/Statistik

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Statistik, Bewertung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:41
@hypnotized (und sehe das als Kompliment und nicht als Schleim ! Bitte)
100 %Richtig


Zitat Sidhe
Es kümmert mich weder, wie viele Beiträge ichhabe, noch wie
die Zahlen der anderen sind, was zählen sollte ist die Qualität derBeiträge.



@Nicht Thema
Genau das ist es was hier fehlt Beiträge wiedeiner 1 von 1000 !

Anzeige
melden

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:46
Auf wen war denn das jetzt bezogen??

Hey, ihr rutscht vom eigentlichen Themaab...

Bewertungsfunktion? Würde ich gut finden!! Wobei... da kann man einenabsolut unpassenden, eher humoristischen Post als toll bewerten, obwohl er eigentlichnicht zählen kann.
Andererseits würde es bestimmte User abschrecken, weiterhin"unsinnige" Posts zu machen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punkte/Bewertung/Statistik

22.07.2006 um 21:50
Hö???


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 01:17
Wenn man VL mit RL gleichsetzt oder überhaupt das Virtuelle zu wichtig nimmtdann halte ich das nicht für Gesund. Das "wirkliche" Leben ist das Wichtigste das sollteeigentlich jedem klar sein.


Klar im Netz oder in einem Forum kann man auchder King sein, alle beleidigen auf jede Regel scheißen usw. Aber wer glaubt den das soein Mensch geistig ganz Gesund ist?


Außerdem was bringt einem denneigentlich ein hoher Status im Netz? Hä? "Uhh ich habe die Macht hier" :)


Das ist das Internet, ne tolle sache im Grunde, aber viel mehr?


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 01:20
Ja ja ... der Prom !!

Schneide aus jeder Internet Zeitung Kommentare heraus undmache es zu einem Theme. So schafft man auch die Beiträge .... ;)


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 01:28
Also, ich bin nun seit 1996 im Internet aktiv und hab mich schon zu Beginn an für Foreninteressiert. Bin auch in einigen Mitglied und schreibe dort je nach Laune, wenn ich michgerade mal wieder dafür interessiere.

Dieses Forum sticht bislang aus allenanderen heraus, weil mir noch keines bekannt geworden ist, dass eine derartige Freiheitin der Äußerung der Meinung zulässt. Die meisten Foren die ich kenne, sind durchSpezialisierung mit gewissen Regeln behaftet, an die man sich halten sollte um nicht ineinen schlechten Ruf zu geraten. Streitgespräche wie sie hier teils stattfinden wärendort überhaupt nicht möglich, weil man vorher rausfliegen würde.

Ich findedieses Forum sehr wertvoll und vielleicht eines der letzten, die die ehemals freieNetzkultur wiedergeben, wie sie einmal existiert hat.

Die Anzahl dergeschriebenen Beiträge sagt hier wohl nur aus, wie intensiv der einzelne User sich demForum widmet und wie lange er schon dabei ist.

In jeder sozialen Gesellschafthat ein Neuling in der Gruppe sich erst seinen Ruf zu verdienen. Er wird Beobachtet,bevor man sich eine Meinung über ihn mache kann. Ab einem bestimmten Punkt, wenn er schonlänger dabei ist, hat er seinen Ruf (der sich dann auch kaum noch ändern lässt).

Das ist alles. Ob man nun viele Freunde oder Gästebucheinträge hat oder nicht halteich für dieses Forum irrelevant, da es sich nicht wie z.B. "Orkut" um ein vornehmlichsoziales Netzwerk auf virtueller Basis handelt. Die meisten werden sich in der Realitätwohl nie begegnen...


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 01:35
Wegen SOLCHER Beiträge sind Leute wie der Promilleteus überhaupt im oberen 4stelligenBereich.

Aber wer nicht zu faul ist, Gedichte zu kopieren, weiss, wie es nochschneller geht ;-)

Ich bin aber zu faul dazu & shne lieber hier ab. Damit ichden unteren 4stelligen Bereich weiter halten kann.

Denn für jedenUnterhaltungsbeitrag wird einem ab August ein "sichtiger" Beitrag abgezogen(ebay-Prizip).

Hat der denis gesagt.


Und zwar nem Kumpel voneinem aus meiner FL.

Ist also ganz heiss, die Info.


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 01:58
Es kümmert mich weder, wie viele Beiträge ich habe, noch wie die Zahlen der anderensind, was zählen sollte ist die Qualität der Beiträge.

ob man nu 40"rote freunde" hat oder 8907 beiträge



melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:03
KaFaTe, aber dein Leben wird auch gepunktet, bewertet.

Deine Schulnoten z.B !
Sagt das irgendwas aus über deine Person ??????


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:12
man wird ein leben lang bewertet

ein beispiel: polizei in SH

nacheiner gewissen zeit wird man befördert wenn man zufriedenstellende arbeit leistet. esändert sich meistens nicht der zuständigkeitsbereich sondern nur die zahl der sterne aufder schulter und die summe die aufs konto kommt.

natürlich ist es das ziel jedespolizisten befördert zu werden

wenn nun aber in einer "abteilung" z.B einerspezialeinheit eines bezirksreviers fünf leute sind die "gleichgut" sind, währe es ja nurnormal sie alle gleich zu behandeln

da das land aber kein geld hat werden qutenausgegeben wie viel maximal befördert werden dürfen

diese quoten müsseneingehalten werden

das bedeutet dass wenn z.B. 10 leute zu einer einheit gegörennur zwei mit gut bewertet werden können, es müssen dann drei eher schlecht sein und derrest ist im mittelfeld. auch wenn eigentlich alle gleich "gut" sind

und nunbewerte als truppführer wer von deinen leuten "besser" ist und die beförderung verdienthat

der grundsatz der bezahlung nach leistung wurde damit verletzt!

undman wird bewertet, bewertet, usw usf.

- nur mal son beispeil


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:13
was andres: ein roter nick macht sich doch toll ;) man hat sich quasi bewert *LOL* undaus der masse von über 5000 user hervorzustechen is nich leicht


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:14
Sagt das irgendwas aus über deine Person ??????

NEIN


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:14
und aus der masse von über 5000 user hervorzustechen is nich leicht

Undzwar, weil man das nicht anhand eines roten Nicks schafft.


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:16
Dein Beispiel ein Beweis der dummheit der Gesetze im Land :(


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:21
Stimmt, rote Nicks gibbet inzwischen wie Sand in der Wüste.

Damals hat man denschon mit 500 Beiträgen bekommen...irgendwann warens zuviele (wohlgemerkt weniger alsheute), da hat der denis die Latte einfach höhergelegt, auf 2000.

Das ist heuteauch lachhaft, wenn man die Taktrate einiger Newbies sieht.

Daher sollte er malauf 20.000 erhöhen, damit so User wie Prommi, jaffi etc. endlich wieder Ziele haben.Diese Ziele sagen übrigens dann überhaupt nichts über den Wert als Mensch aus...alsonichts Positives.


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:22
tja ... sowas kommt raus wenn das geld knapp wird ... :|


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:24
also polizeibeispiel mein ich


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:24
@Glorian
und was ist mit gsb23 ???

Aber ohne Statistik Roten nick oder so,wäre Allmystery nackt, was ja eigentlich kein Problem sein sollte !!!!!! Denn das Zielist es ja nicht seine Takt Frequenz zu steigern, oder andere User zu vbelästigen weil Ihreigenes Leben murks ist ....


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:25
Denn das Ziel ist es ja nicht seine Takt Frequenz zu steigern, oder andere User zuvbelästigen weil Ihr eigenes Leben murks ist ....

ahhja ...


Anzeige

melden