Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich das denn machen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Trennung, Vergessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schnecke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 12:35
Hallo zusammen mein Freund hat mir gesagt ich muss jemand vergessen den ich schon fast 10Jahre aus dem Uralub kenne u immer mal wieder telefonieren aber es gab einen vorfall.
Also: ich habe etwas übersetzen lassen für mich u meine freundin aber es nicht dazugeschrieben u da stand dann für sich ich liebe dich mein Freund denkt nun das ich esmeinem besten freund geschrieben habe u eine Fernbezihung habe was ich aber definitiv nethabe, habe versucht es ihm zu erklären vergebens....
er hat mir gesagt kontaktabbrechen im mom halte ich es durch aber wie diesen mann vergessen?
kann mir jemandtipps geben wie man am besten jemand vergisst.
oder hatte jemadn auch schonmal herbeprobleme jemanden zu vergessen u weiß wie ich mich fühle.
Freue mich übernachrichten u antworten danke

Liebe Grüße eure schnecke...

Anzeige
melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 12:39
Vergessen? Das erledigt sich von selber...Es dauert zwar, aber irgendwann ists vorbei.War bei mir so. (Ich habe natürlich keinen Mann sondern eine Frau vergessen) logisch


melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 12:40
..........manche menschen kann/sollte man nicht vergessen...............


melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 12:41
Vergessen wirst du es nicht, aber verdrängen kannst du es.
Ob's aber die richtigeLösung ist musst du wissen.

Achja...


melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 12:42
Jemanden vergessen?? Ich glaube, das ist mit Abstand eine der schlechtesten Ideen... ausdem einfachen Grund: Man kann nicht so einfach vergessen... man kann verdrängen, abernicht für immer vergessen.

Ich würde ersteinmal bei diesem anderen Mannversuchen Klarheit zu verschaffen. Aus deinem Post kann ich schliesslich nicht genauherauslesen, was dieser eine nun genau von dir will.

Wenn dein Freund wütendreagiert kann ich das durchaus verstehen. Er macht sich halt auch seine Gedanken... aberich hoffe doch, dass er ein bisschen Vertrauen in dich hat und zu dir hält... auch wennes den Schein hat, als würde es gerade mächtig kriseln.

Ausserdem: Warum meinter, du hättest "Ich liebe dich" geschrieben?! Da komm ich jetzt nicht recht mit... kannstdu`s denn nicht beweisen, dass nicht du es geschrieben hast??


melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 12:44
a) Dein Freund vertraut dir.

oder

b) Eure Beziehung ist nicht geradedas gelbe vom Ei, wie man so schön sagt.


melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 12:45
*Gelbe


melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 12:49
@ wolfspirit

...genau....

und wenn b der fall ist dann solltest du denfreund vergessen!
zu einer beziehung gehört zwar ne gesunde portion eifersucht aberwie schon unter a, ne menge vertrauen.
niemand sollte von jemandem verlangen,irgentjemanden zu vergessen!

@ schnecke

kennt dein freund den auchakzeptanz und toleranz???
er sollte dir glauben , und du solltest ehrlich sein, dannist alles ok.


melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 12:52
dein freund sollte dir vertrauen


melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 12:53
Man muss ja dann nicht gleich den eigenen Freund "vergessen" bzw. die fixe Beziehung inder man lebt aufgeben.

Aber nach Möglichkeit versuchen derart übertriebeneEifersucht aufzulösen. Eine Freundin von mir hat diesbezüglich ganz gute Erfolge erzieltin ihrer Beziehung. Hmhm. Trotzdem, unser Kontakt ist immer noch eingeschränkt durch ihn,obwohl unser Verhältnis schon immer rein platon'scher Natur war.


melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 12:57
Ich weiss nich, ich musste auch mal jemanden verdrängen oder 2 nur wegen meiner Ex......ich würde das Heute nicht mehr machen!!


melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 13:05
wenn du ihn "gern" gehabt hast, vergisst du ihn!
wenn du ihn geliebt" hast,verdrängst du ihn nur!

werde dir über deine gefühle bewusst und wie du zu ihmstehst, d.h. willst du ihn wirklich mit allen kräften zurück oder denkst du, dass es nurder liebeskummer ist, der dich für 2 wochen an die trauer bindet?


melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 13:09
warum solltes du ihn vergessen?

du willst ihn nicht vergessen

alsowirds auch nich klappen

sicherlich mit der zeit ... aber warum? nur weil dein"freund" das so will?

wenn er dir vertraut is das kein problem!!

einfach eines dieser "beziehungsmäßigen missverständnisse" ... kenn ich nur zu gut...


melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 13:18
........................ wer kennt es net .............................


melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 13:34
ich möcht ma wissen wie alt du bist :)


melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 13:52
hab zwar auch bissel gestutzt, als ich den beitrag gelesen habe (das ein solcher hierreingestellt wird), aber empfinde ich jetzt net als soo schlimm!

geht ja um dasallgemeine vergessen und net, dass wir seelentröster spielen ;)


melden
schnecke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 18:04
@Lithium ! Ausserdem: Warum meint er, du hättest "Ich liebe dich" geschrieben?! Da kommich jetzt nicht recht mit... kannst du`s denn nicht beweisen, dass nicht du esgeschrieben hast??
Von schnecke: weil ich mir was auf italienisch übersetzen lassenhabe zb wie gehts dir alles ok bei dir wie gehts deinem sohn usw u für meine freundin ichliebe dich u das schaffen wir schon usw es aber nicht dabei geschrieben das es für meinefreundin ist also denkt er ich habe alles für ihn geschrieben.

@lateral: werdebald 20 wieso?


melden
schnecke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 18:07
@ Sofina: genau brauche ratschläge was ihr dazu sagt was ihr machen würdet ob ihr wennihr jemanden kennen lernt im urlaub da jedes jahr hin fahrt u ihn immer wieder seht wasgemeinsam macht u das fast 10 jahre ob ihr ihn dann vergessen könntet ?
MeineFreundinnen sagen das kannst du vergessen du gehst daran kaputt auch wenn du keinegefühle für ihn hast aber du magst ih sehr er sit für dich wie ein bester freund nurmehrere km weiter weg.


melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 18:08
ich möchte mal wissen..
ob du findest, ob uns das was angeht, was mit deinem freundda läuft..


melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 18:12

ich möchte mal wissen..
ob du findest, ob uns das was angeht, was mit deinemfreund da läuft..


wenns um das allgemeine vergessen von menschen geht undam beispiel vonner schnecke gezeigt wird? why not


melden

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 18:25
is jedem seine sache.. ob se ihre persönlichen beispiele hier postet.. mir is dett zuprivat..

ende..

lg,


Anzeige

melden