Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

31.03.2009 um 20:19
huhu^^
ich schreib hier zum 1. mal rein obwohl ich schon länger mitlese....
ich finds thema sau geil auch wenn ichs ma ur nicht vorstellen kann das das hier geht...( bin aba voll interessiert :D )
naja ich würd halt mal gern wissn wer von euch solche kräfte "einsetzen" ( ?) kann... und was genau er/sie machn kann...

Anzeige
melden

Alles über Psi

01.04.2009 um 18:12
@Romut

Ich fürchte da musst du etwas präziser Fragen, die sind hier momentan etwas eingeschlafen...

Aber meiner Meinung nach geht es eher um das Üben als um das Anwenden.
Während du Übst lernst du etwas über dich selbst und auch über deine Umwelt- ganz gleich, ob da hinterher etwas "Produktives" herauskommt!


melden

Alles über Psi

01.04.2009 um 22:20
und was is eig mim GottGen!? der hat schon seehr lang nix mehr gschrieben ^_^
naja wär kuhl wenn der sich auch mal wieda meldn würd find ich...


melden

Alles über Psi

02.04.2009 um 21:12
@Romut

Sorry, keine Ahnung wo die alle stecken...
Ich mach dann mal den Alleinunterhalter, bis sich doch noch wer dazu gesellt!

Find ich interessant: Du glaubst nicht? das es geht, aber möchtest wissen wer was kann?!?

Hast du´s denn mal versucht?
Gibt ja ne menge Idee für "Anfänger" im Netz...


melden

Alles über Psi

03.04.2009 um 15:10
@KwanJin
naja... also... kann des eig auch ned wirklich erklären... sagn wirs mal so... mein " logisches denken " sagt mir natürlich das solche sachn ( zb wie feuerbälle schießn) unmöglich sind... aba es is ja ned wirklich imma von so extremen sachn die rede...
naja und iwie denk ich mir dann aba doch das irgendsowas doch wahr sein könnte...
hoffe es auf jednfall ..

und ob ichs probiert hab? naja sowas kann man ja nicht so auf die schnelle probieren... wenn es nicht ne längere zeit brauchn würd um irgendwas zu merken dann hätt ichs schon längst ausprobiert... ( außerdem weiß man nie wem man trauen kann... die meisten reden eh scheisse ^^ darum auch meine zweifel :/ )


"Find ich interessant: Du glaubst nicht? das es geht, aber möchtest wissen wer was kann?!?"
wenn jemand etwas kann ... und mir darüber etwas erzählen, oder sogar zeigen könnte... dann würden meine zweifel sicher geringer werden / ganz verschwinden...
:D


melden

Alles über Psi

03.04.2009 um 19:58
@Romut

Ja, da hast du wahrscheinlich recht...Man glaubt es erst, wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat.

Aber so abwegig ist es gar nicht!
Du nimmst ein bischen Quantenphysik und überlegst dir, dass, wenn "wir und alles" aus der gleichen Energie besteht, es auch nicht wirklich von uns getrennt ist.
Und das bedeutet, dass wir es "theoretisch" beeinflussen können.
Und wenn wir etwas, sagen wir bewegen können, dann können wir es natürlich auch verändern- in Form oder Beschaffenheit.

Ich gehe mal davon aus, dass es ne menge Leute gibt, die sich das einreden oder die es sich zumindest schön reden.

Aber es muss auch nicht unbedingt lange dauern. Du musst nur einen Weg finder der für dich funktioniert.
Bei mir ist es so, dass ich alles was ich lerne fühlen muss ,um es WIRKLICH verstanden zu haben.


melden

Alles über Psi

04.04.2009 um 00:54
Naja normalerweise lerne ich verdammt schnell... aba hier funktionierts iwie nicht ^^
die leute die solche "tutorials" gebn redn so als wär alles vollkommen logisch
" konzentriere dich, materialisiere die energie! , forme einen psiball , ... "
woher soll ich wissn wie des alles geht XDD
kann sein das es sehr leicht ist... ka... aba wenn man nichtmal weiß was genau gemeint ist, dann kanns schon problematisch werdn :P
ich würd es eig sehr gerne mal versuchen , oder sogar lernen... ( auch wenn mans im lebn nicht wirklich einsetzn kann... es ist ja zb schwerer mental was zu bewegen als mit der hand denk ich mal... :P )


melden

Alles über Psi

04.04.2009 um 18:01
@Romut

Auwaia, da fängt das ja schon an.
Wir haben uns so daran gewöhnt zu denken "das geht nicht" ,dass es uns so schwer fallen muss.
Wenn du etwas mit der Hand hoch hebst überlegst du ja auch nicht, ob du es wohl kannst oder nicht... Denke, das ist das Problem von sehr vielen.
Wir können es nicht "einfach" tun, weil wir nicht glauben das es geht!
Zumindest ist das eines der Probleme...
Das andere ist tatsächlich, das man nicht genau weiß was man sich nun vorstellen soll. Das hängt auch vom jeweiligen Autor ab.
Das schwangt dann zwischen "Tu es einfach- denk nicht drüber nach" und "Du musst die Beschaffenheit des Gegenstandes fühlen und eins damit sein...schwafel...".
Wobei ich persönlich eher zu ersterem tendiere.
Eben so, wie du es auch sonst mit der Hand getan hättest.

Bei sowas wie Psibällen ist das schwerer. Da man sie im allgemeinen nicht sehen kann... gibt irgendwo einen Artikel der einem erzählt, wie man weiß das es geklappt hat. Den hab ich aber noch nicht runtergeladen, geschweige denn übersetzt.


melden

Alles über Psi

07.04.2009 um 19:27
@KwanJin
würds dich störn wenn du mir mal son halbwegs genau beschriebenes "tutorial" gebn könntest??^^
also so ein paar übungen bei denen man relativ schnell etwas merkt?? wenn es bei mir klappt kann ich ja andere/schwerere sachn probieren
wär sehr hilfreich ^_^


melden

Alles über Psi

07.04.2009 um 20:44
@Romut

werde es gleich mal versuchen...


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 09:37
supa :D freu mich schon ^_^


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 19:22
@Romut

hast du die Texte denn gekriegt?
hoffe da waren keine großen Fehler drin... Dann schick ich dir den Rest auch noch!!


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 20:19
@KwanJin
hab nix bekommen^^ wo sollts den stehn???


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 20:21
@Romut

oben wo du dich anmeldest, das orangene wild blinkende Männchen


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 20:32
@KwanJin
"
Ja, da hast du wahrscheinlich recht...Man glaubt es erst, wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat.

Aber so abwegig ist es gar nicht!
Du nimmst ein bischen Quantenphysik und überlegst dir, dass, wenn "wir und alles" aus der gleichen Energie besteht, es auch nicht wirklich von uns getrennt ist.
Und das bedeutet, dass wir es "theoretisch" beeinflussen können.
Und wenn wir etwas, sagen wir bewegen können, dann können wir es natürlich auch verändern- in Form oder Beschaffenheit.
"


Mensch. So hab ich das noch nicht gesehen.
Ich finde,in dem Zusammenhang klingt das ganze auch viel logischer.


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 20:42
@slubber

Ja, es macht zumindest theoretisch Sinn... ob es dann am Ende klappt weiß ich noch nicht,leider! - aber ich geb zumindest nicht auf :-)

Ich denke aber, dass es hauptsächlich eine Glaubensfrage ist.
Wir stehen uns eben meist selbst im Weg!


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 20:45
Ich hab schon des öfteren mal ein Kame-Hame-Ha rausgehauen, wenn ich gegen den Teufel Piccollo gekämpft habe...

und gegen Freezer hab ich ne übelste Genkidama abgefeuert, indem ich über Telepathie die ganze Menschheit und alles Leben auf der Erde um ihre Energie gebeten habe. Die Genkidama wurde echt riesig...







P.S.: Ich hab ab Seite 3 aufgehört zu lesen. Deswegen passt das evtl auf Seite 33 nicht mehr. Aba egal... Ich wollte auch ma was schreiben


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 20:46
@KwanJin
Hm,mir kommt grade Gedankenlesen in den Sinn.

Hat doch im Prinzip was mit Quantenphysik zutun.

2 Leute begenen sich,und haben seidem eine Verbindung.

->Quantenverschränkung.

Verstehst DU,was ich meine? ^^


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 20:52
Aber ich schick dir erst mal die TK Sachen!!

Du hast natürlich völlig recht, dass müsste genau so funktionieren!
Nur das behauptet wird, das sowohl Sender als auch Empfänger "es können" müssen, damit es klappt. Und hier übst du ja meist allein...


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 20:58
Naja,im Prinzip übertragen die die verschränkten Quanten auch Informationen an die andere.

Und es ist egal,ob sie die eine in der Erde,und die andere auf Arcturus befindet.

Sie empfangen und senden beide Information.

Folglich müssten wir das auch können. Auch alleine. Du könntest im Prinzip an jede beliebige Person etwas senden,die Du ma lgesehen hast.

Nur,das schwere ist diese Masse an Information zu Interpretieren und auszuwerten.
@KwanJin


Anzeige

melden