Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werbung-Konsum

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Werbung-konsum
leith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:19
natürlich ist im Internet auch Werbung (und wie). Sie wird hier sogar extra aufdich
abgestimmt, da deine IP Adresse gespeichert wird und dein Surfverhalten auch(also für
was du dich so interessierrst und so), die Sache im Internet: Du kannst dieWerbung zwar
nicht vollkommen verhindern, aber du kannst verhindern das Sie dichmanipuliert, denn du
musst ja nicht auf Sie reagieren.

Und mit ein bisslÜbung kriegst du auch heraus
welche subliminals z.B. in Bilder angewendet werdensodass diese dich auch nicht mehr zu
jucken brauchen!


Kleiner Nachtrag:Es sind 25 Bilder pro sek.


melden
Anzeige
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:20
>>Ich kenne noch zeiten ohne Internet !<<
Die kenne ich sogar in meinen jungen Jahren:D


melden
leith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:22
@ caveman

ich auch! Aber hier im netz wurde doch ein tolles Medium geschafen indem jeder seine Meinung sagen kann! Und wenn du z.B. recherchierst, dir versch. Mainunganhörst ist es einfacher dir eine Meinung zu bilden: als Resultat von allem was dugelsen/gesehen hast.
In der Zeitung sind die Artikel sehr subjektiv und einseitig,sowie im Radio und TV auch...hier musst du schon selber ein Talent der differenziertenBetrachtung sein um dich nicht in deren Garn spinen zu lassenn ;)

Deswegenschätze ich das Internet sehr, auch wenn es zweifellos mäkel hat und sicherlich nicht"heilig" ist


melden

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:29
na ja fernsehen tu ich kaum noch, ist schon fast peinlich, wenn mich mal jemand aufwerbung anspricht und ich dann sagen muß " kenne ich gar nicht".

werbung...najadie blättchen von real , lidl und aldi seh ich mir schon mal an, einfach um zu sehen obdie was interresantes im angebot haben.

wenn aber kein geld im beutel ist laßich das lieber auch.

und im inder-nett ist mir werbung eigentlich noch gar nichtso brotpan aufgefallen. ich surf da wahrscheinlich einfach zu wenig rum.


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:35
Es wird ja oft diskutiert über Werbung die grade im Fernsehen läuft


melden
caveman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:39
@leith
Das ist völlig ok ! Das nehme ich mal so hin !


melden
leith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:39
ist ja auch immer eine Sache wie wichtig Werbung einem ist ;) ich ignoriere Werbungeigentlich systematisch..außer wenn ich mich an den subliminals ergötzen möchte:

Da gibts z.B. momentan so ein Plakat von Brot für die Welt mit einem Jungen imVordergrund und ein paar anderen Kindern die an einen Stacheldraht gelehnt sind undlächeln. Drunter steht: "Ohne Stacheldraht wäre dieses Lächeln (ich glaube es war:)schöner". Ok primär soll die Botschaft des Plakates sein: "Die armen Kinder in denKrisengebieten, brauchen umbedingt unsere Hilfe(und Brot und frieden)" schaut man sichaber das Poster genauer an so sieht man das das Bild eigentlich der Botschaftwiderspricht: Denn alle Kinder haben glatte, gekämmte, glänzende, gesunde Haare. AlleKinder (vor allem der Junge im Vordergrund) sind ordentlich Angezogen und total Sauber.Ok dies könnte in einem Kriesengebiet noch möglich sein, auch wenn es eherunwahrscheinlich ist ABER die hatte alle STRAHLEND WEIßE ZÄHNE!! Und das KANN meinerMeinung nach definitiv NICHT in einem Krisengebiet vorkommen. AUßerdem wenn die Kinder soordentlich aussehen so kann man doch auch auf ordentliche Verhältnisse schließen sodasswir zum Schluss kommen: Die brauchen unsere Hilfe doch gar nicht.


melden
caveman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:42
@leith
Da ist der Punkt ! Kinder ziehen immer ! Das sind die Ultimativen Werbe_Waffen !


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:44
>>Da ist der Punkt ! Kinder ziehen immer ! Das sind die Ultimativen Werbe _Waffen <<
Wenn die Kinder was wollen sind sie von den Eltern schwer weg zu bringen von dem


melden
leith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:44
Ja das stimmt - aber wie zwiespältig Sie eingesetzt werden! Ich meine die wahre Botschaftdes Bildes ist eine ganz andere - nur bemerken das meistens die menschen gar nicht, zumalsie sich gar keine Gedanke darüber machen (Das denn die Werbemacher überhaupt solchzwiespältige dinge veröffentlichen)
für alle die Englisch können habe ich hier einegute Seite wie man subliminals (Printmedien) entlarven kann:http://www.poleshift.org/sublim/ntro/Subliminal_Techniques.html


melden
caveman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:46
Muss erlich sagen ,so genau habe ich mir das auch noch nicht angesehen !


melden
leith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:46
@caveman

ja das ist sicherlich auch ein Aspekt, aber ich denke da muss manmanchmal einfach streng sein ;) (Also dem Kind nicht alles zukommen lassen was es will,da es sonst meist charakterlich sehr....schlecht wird)


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:47
Süssigkeiten müssen auch immer schön farbig sein, um die Kinder anzusprechen


melden
leith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:48
uups ich meinte Michaelgame

@caveman na ist doch toll das dir etwas neuesAufgefallen ist :D


melden
leith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:49
habt Ihr schonmal die Süßigkeitenabteilungen in Amerika gesehen?? Die füllen fast 3/4 desgesamten Supermarktes!!!


melden
caveman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:49
@leith
Ich habe mich mehr auf die werbung bezogen ! Bei meinem Sohn wird erstmalalle Sachen abgesprochen ! Da ich von der Kindes Mutter getrennt lebe ,muss ich sowiesodarauf achten ,da mein kurzer sonst anfängt die Alten gegeneinander aus zu spielen !


melden
leith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:51
oh ach so :) das konnt ich ja nicht wwissen ;) Aber es ist immer sehr positiv zu hörendas sich Eltern richtig mühe mit der Erziehung ihrer Kinder geben!


melden

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:54
Noch schlimmer ist, was zwischen der Werbung läuft. Diese ganzen Reality Shows und Pocherund Co. Das ist wirklich schlimm.


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:54
>>habt Ihr schonmal die Süßigkeitenabteilungen in Amerika gesehen?? Die füllen fast 3/4des gesamten Supermarktes!!! <<
AUf diesen Kinderkanälen laufen auch die ganze zeitso ne schwachsinnige werbungen, ohne niveau


melden
Anzeige
caveman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

03.08.2006 um 23:58
Das schlimmste ist doch das sich Eltern dafür hingeben und ihre Kinder in die Werbunggeben !


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt