Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbung-Konsum

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung-konsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:00
>>Das schlimmste ist doch das sich Eltern dafür hingeben und ihre Kinder in dieWerbung
geben !<<
Kinder sprechen halt Kinder an :D

Anzeige
melden
leith ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:02
Ja am besten wäre es wirklich den kindern Büchern zu geben statt Fernsehn - aber einsmuss ich schon sagen: Die Kindersendungen sind manchmal besser als diese ganzenRichterquatsch und Realityshows etc.
Nur sollte man eh nicht viel Fernsehn gucken-

Ach ja: In der Zeitung des Marburger Bundes (Ärztezeitung) stand ein langerArtikel das es erwiesen ist das Fernsehn dumm macht und das die Kinder die mehr als 1std. Fern sehen und/oder einen TV im Zimmer haben, seltener einen Uniabschluss machenoder eine höhere Reife erlangen.


melden

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:04
@MichelGame
Und nerven dann wieder die Oldies ! Aber ich als Vater würde das nichtwollen das mein Sohn das macht . Wenn er noch klein wäre ! Gut jetzt wo er 16 ist ,müssteer sich das ,mit sich selbst abmachen !


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:05
>>Ach ja: In der Zeitung des Marburger Bundes (Ärztezeitung) stand ein langer Artikel dases erwiesen ist das Fernsehn dumm macht und das die Kinder die mehr als 1 std. Fern sehenund/oder einen TV im Zimmer haben, seltener einen Uniabschluss machen oder eine höhereReife erlangen.<<
Kommt drauf an was sie gucken, aber hauptsächlich ja, su übernihmstja auch sachen die im Fernsehen gesendet werden, aber Dokus sind hauptsälich nichtverkehrt, lernt man ja noch was zu, man sollte sich aber natürlich auch mit anderensachen beschäftigen können wie sich mit Freuden treffen, sport treiben, sich weiterbilden usw.


melden

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:07
Ist doch klar das Fernsehen blöde macht ! Du musst doch gar nicht mehr denken !


melden

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:07
Ja ihr habt vollkommen recht. Es ist doch irgendwie schon hinterhältich , dass jungeMenschen die keine Erfahrung mit Geld haben so massiv von der Werbung angesprochen werden. Am Ende zahlen die Eltern , die sich von ihren Kindern zum Kauf überreden lassen.


melden

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:07
Ja ihr habt vollkommen recht. Es ist doch irgendwie schon hinterhältich , dass jungeMenschen die keine Erfahrung mit Geld haben so massiv von der Werbung angesprochen werden. Am Ende zahlen die Eltern , die sich von ihren Kindern zum Kauf überreden lassen.


melden

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:08
@eisyeti
Dazu kommt doch ,das die meißten Kids bis über beide Ohren verschuldet sind!


melden
leith ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:09
ja eben. Im Thread "spinnt die Jugend" wurde ja auch angesprochen das sehr viele Kindergar nicht mehr wissen was sie machen können und deswegen fangen Sie an Leute anzupöbelnusw.

...interessant fand ich auch mal die AUssage einer Frau als ich mal alsVerkäuferin von Kosmetika tätig war: "Ich hab Geld, ich will was kaufen - egal was"...


melden

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:10
Und das wird noch besser !!


melden
leith ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:12
ja schlimm nicht!

soll ich weiter machen mit beispielen ;)? Wüsste danochwas....:D


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:13
>>...interessant fand ich auch mal die AUssage einer Frau als ich mal als Verkäuferin vonKosmetika tätig war: "Ich hab Geld, ich will was kaufen - egal was"...<<
Oderauch:"Ich will was kaufen, kein Geld, aber Kredidkarte"
Es geht doch nichts überskonusmieren ;)


melden

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:16
Das sind am ende unsere Kaputten ! Diedann ein paar Jahre später in den Parks sitzen unddie Hülsen am Hals haben !


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:18
>>Das sind am ende unsere Kaputten ! Diedann ein paar Jahre später in den Parks sitzenund die Hülsen am Hals haben !<<
Wen meinst du da konkret?


melden
leith ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:20
Also: Die Menschen kaufen lieber Chemie-kosmetika als Naturkosmetika. wieso? Weil dieChemie konzerne mehr Werbung machen sodass die tatsächlich überzeugt sind: Chemie seibesser als Natur für Ihre Haut. Natürlich erwarten Sie dann natur zu schleuderpreisen undwas ist? Wenn nicht so ist gehen sie weiter, bleiben dann aber am 15ml Coco Channel 60€Fläschen stehen....nenene

Und die amerikaner besitzen oft gleichzeitig mehrereKreditkarten weil sie dadurch die Schulden die sie auf der einen haben durch die andereausgleichen usw.

...Deswegen: Nicht von der Werbung einullen lassen!!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:21
>>Deswegen: Nicht von der Werbung einullen lassen!!<<
Aber das tun ja viele, hat ebendoch viel Einfluss auf die Menschen


melden
leith ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:24
ja deswegen ja: "lassen" denn darauf muss jeder selber achten. Es ist jedoch schlimm dasso viele Menschen darauf rein fallen - wie wir ja schon festgestellt haben....


melden

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:25
Die Werbung hat mich keine Wirkung punkto Kaufen!!

Ich finde manche Werbungennur sehr lustig so wie Mc Donald´s Werbung!!!
Oder die ONE falls die werkennt!!!!!!!!


melden

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:25
@MichelGame
Unsere verschuldete Jugend meinte ich ! So wie man es vorgelebt hat,machen die Kurzen dann weiter ! Die Schulden wachsen und am ende kommt der Absturz .Keine Arbeit aber schon morgens Bier am Hals !


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung-Konsum

04.08.2006 um 00:26
>>Unsere verschuldete Jugend meinte ich ! So wie man es vorgelebt hat ,machen die Kurzendann weiter ! Die Schulden wachsen und am ende kommt der Absturz . Keine Arbeit aberschon morgens Bier am Hals !<<
Da haste Recht, überschulden sich immer weiter, unddie Eltern sind dann die Leidtragenden


Anzeige

melden