Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was will ich eigentlich?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Wünsche, Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 13:12
...etwas erreichen, etwas aufbauen, mir einen gehobenen Lebensstandart sichern.

Anzeige
melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 19:39
was ich will weiß ich schon... Ich weiß nur noch nicht, wie ich das bekommen kann ^^

es gibt viele dinge, die ich mir wohl nie gewünscht hätte, die mich abertrotzdem glücklich machen, dafür gibts auch dinge, die ich mir gewünscht habe, mir imnachhinein aber nicht gefallen habe. Wie's auch ist, ich weiß was ich will und wenn ichdas habe, das weiß ich auch, dann bin ich glücklich. und glücklichsein ist das, was ichim endeffekt will, also ist alles prima.


mal ne andere frage: wozu dasnachgedenke über das, was andere menschen wollen? vielleicht wollen sie ja gar nichtswollen?


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:08
Ich will nach meinen Sozialbetreuer die mittlere Reife erreichen, danach ein paar Jahrein dem Beruf arbeiten. Danach gehe ich auf die BOS und mache mein Abitur. Als nächstesstudiere ich irgendein Fach, worüber ich mir erst später nach Sozialbetreuer Gedankenmache. Erst mal ist meine 2. Ausbildung wichtig. Dann kommt das Diplom. Wenn ich nichtauf die BOS gehe, lerne ich Krankenpfleger und danach vielleicht noch Sozialpädagoge.


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:25
*Ich will nach meinen Sozialbetreuer die mittlere Reife erreichen, danach ein paar Jahrein dem Beruf arbeiten. Danach gehe ich auf die BOS und mache mein Abitur. Als nächstesstudiere ich irgendein Fach, worüber ich mir erst später nach Sozialbetreuer Gedankenmache. Erst mal ist meine 2. Ausbildung wichtig. Dann kommt das Diplom. Wenn ich nichtauf die BOS gehe, lerne ich Krankenpfleger und danach vielleicht noch Sozialpädagoge.*


schwachsinn


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:29
wieso schwachsinn otto-otto?


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:29
Ich will ein hohes Selbstwergefühl. Dazu gehören Sicherheit wie Besitz und SozialeKontakte, wie auch als höchste Stufe die Selbstverwirklichung. Ich will meine Geneweitergeben, ob ich Gott geschaffen bin oder nicht spielt da keine Rolle bei.


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:29
Ich will gesund sein/bleiben!
Außerdem will ich, dass alle Leute, die ich liebe bzw.die mich lieben glücklich und zufrieden sind.
Ich will mein Abitur schaffen und dannirgendetwas studieren, was mich Spaß machen würde...
Ich will die Welt sehen unddiese verbessern.


wow das war jetzt zu pathetisch =/


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:30
was "mir" Spaß machen würde, so!


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:37
Desto mehr man will desto mehr glaubt man das gewollte zu brauchen..

tja.. undnach diesem satz vom billigsten vodka in der stadt sollte auch klar sein, dass man mitjeder stunde dümmer wird seit man aufgestanden ist...

*lacht*


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:37
@otto_otto

*lol* wieder mal ein Beitrag ohne Begründung. Glaubst du ich hab dasvon heute auf morgen entschieden?


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:40
@cheapvodka

1) es heisst eigentlich "WODKA"
2) es heisst sicherlich "JE mehrman will, desto mehr glaubt man das gewollte zu brauchen.."


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:43
@otto_otto

Auserdem schau mal in mein Profil rein. Ich bin noch kein alterKnacker und hab noch einiges vor mir


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:44
*wieso schwachsinn otto-otto?*
Wenn es das ist, was man wirklich will auf diesergöttlichen Erde, wenn das das größte persönliche Ziel sein soll, und so habe ich deineFrage verstanden, dann ist es Schwachsinn. "Was willst du eigentlich?" ist eineelementare Frage, eine Antwort a la "ich will Automechaniker werden" ist im Grunde nichtmal eine korrekte Antwort.
Wahrscheinlich hat D. die Frage nicht verstanden, kannauch sein.


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:46
*Auserdem schau mal in mein Profil rein. Ich bin noch kein alter Knacker und hab nocheiniges vor mir*

LOL, viel Spass mit dem Abarbeiten deiner Zukunftswünsche, ichhoffe, alles möge sich erfüllen wie du es dir wünscht... das sage ich ganz und gar ohneZynismus, nicht das du mich an dieser Stelle wieder falsch verstehst


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:47
@otto_otto

Mein Gott... wenns sein Wunsch ist, so lass ihn doch einfach.
Viele wünschen sich irgendetwas zu schaffen oder zu werden... es ist doch nurmenschlich.
Jeder hat doch unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und vor allemschöner Zukunft!


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:48
Will?

Kinder die was wollen, kriegen wa auf die Bollen?

Wollen undbekommen sind in der Regel zwei Paar Schuhe...


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:50
*Mein Gott... wenns sein Wunsch ist, so lass ihn doch einfach.
*
ich bin derletzte, der jemanden seine Illusionen rauben will, liebe Kirsten, Gott bewahre, von miraus kann er sich vornehmen, was er will. Ich sagte nur, dass die Antwort auf diese FrageSchwachsinn ist, das ist alles.


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:52
ähh ähh lieber Kirsten_sux, meinte ich


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:53
Aber es ist doch seine Vorstellung/Meinung vom Glück. Nun erkläre mir mal bitte wie eineMeinung, die durch eigene Erfahrung etc. entsteht schwachsinnig sein kann. Danke...


melden

Was will ich eigentlich?

14.09.2006 um 20:58
Tja, Meinungen müssen nicht geteilt werden, aber geachtet werden sollten sie schon...


Anzeige

melden